Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Der-Zuckerschmied
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2010, 10:42

Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von Der-Zuckerschmied » 21.07.2010, 22:40

Gruß an alle....

Ich bin nach langer Zeit wieder mal auf euer Forum gestoßen und prompt ergabt sich eine Gelegenheit, euch demnächst heim zu suchen.

Einige kennen mich vielleicht noch als Tharalo, den Unbrennbaren. Ich war der der mit Jeremias (ja, der lebt auch noch) und Sharax offtmal auf der Eyneburg weilte. Auch dem Bader Peter war ich offt behilflich.

Was ich damals schon angedeutet habe, habe ich nun in die Tat umgesetzt und bin als Zuckerbäcker und Bonbonmacher auf den Märkten der Umgebung zu finden, solange man mich lässt =) Und so wie es aussieht, werde ich auf dem Halloween-Markt bei euch zu gegen sein.

Ich hoffe doch, das wir uns häufiger über den Weg laufen und auch, das dass neue Domizil der Ritterschaft mehr und zank-freie Früchte tragen möge.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 22.07.2010, 10:45

Willkommen, willkommen....

Schön das du den Weg zu uns zurück gefunden hast.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von Andreas der Wanderer » 22.07.2010, 11:58

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von Alfheri vom Haarbach » 22.07.2010, 17:33

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Signatur - brauche ich eine?

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von bruder rolf » 22.07.2010, 18:07

pax vobiscum

auch von uns ein willkommen
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von Keylen » 22.07.2010, 18:48

willkommen zurück in der runde des eynevolkes
:101

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 22.07.2010, 20:50

Dann sagen die Orkneys doch auch mal "seyd gegrüßt" wehrter Zuckerschmied
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von Florian von Corona » 22.07.2010, 21:51

seyd gegrüsst werter Zuckerschied und ein herzliches Wiederkommen.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst

Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von John » 23.07.2010, 08:33

hartelijk welkom

Herzlich Willkommen

von fr.John
Bild

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von Joakim von Scherberich » 01.08.2010, 17:28

Herzlich willkomen auch von mir.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 793
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von Magus Antonius » 02.08.2010, 06:50

Herzliches Willkommen vom Magier!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von Ludgera von Schauf » 02.08.2010, 16:55

Sey gegrüßt Zuckerschmied :D
Mit was für Leckerien Verdreht ihr uns Weibsvolk die Köpfe?

Sabine von Neydeck
Beiträge: 84
Registriert: 24.06.2010, 12:20

Re: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Beitrag von Sabine von Neydeck » 20.08.2010, 09:25

herzlich willkommen.. :D

Antworten