Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Holger von Lichtenfels
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.2008, 19:04
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Holger von Lichtenfels » 14.06.2010, 21:49

Mein holdes Weib war heut beim Medicus. Dieser hat erst in seinen Schriften gelesen und daraufhin bei einem Ritual meinem Weibe einen mysteriösen Schleim auf den Bauch geschmiert und einen geweihten Knochen auf ihren Bauch gehalten. Nachdem er dann wie in Trance auf ein grau leuchtendes Gebilde gestarrt hat,ist er aus seinen Visionen wieder zu sich gekommen und hat uns prophezeit, das im frühen Herbst ( so Anfang Oktober ) ein Knabe das Licht der Welt erblicken wird.
Sollten wir also demnächst mal wieder nicht am Lagerleben teilnehmen, werfen wir uns wohl beim Streit um den passenden Namen für den Knaben gegenseitig das Tafelsilber um die Ohren^^
Ich werde spätestens auf Wacken wieder zugegen sein.

bis dahin, gehabt euch Wohl

Holger von Lichtenfels

Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Ansgar » 14.06.2010, 21:54

Ich beglückwünsche dich! Ich freu mich für euch BEIDE! Ob ihr euch jetzt das Tafelsilber um die Ohren schmeisst? Mir bleibt nur eins zu sagen: Möge der Bessere gewinnen! ;)
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 15.06.2010, 11:52

Wohl getan...


Ich wünsche euch jetzt schon mal alles gute für euren Nachwuchs auf das es Mutter und Kind trefflich ergehen mag.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Joakim von Scherberich » 15.06.2010, 12:28

Das sind ja tolle Nachrichten.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von yvonne » 15.06.2010, 12:33

Das freut mich richtig für euch und alles gute noch für die rechtliche schwangerschaft an deine frau!!!
bis dann liebe grüße

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Keylen » 15.06.2010, 13:14

Ein Hoch auf den Zukünftigen Stammhalter =) Alles gute zur schwangerschaft=)
:101

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Magus Antonius » 15.06.2010, 15:38

Ich wünsche euch alles Gute für das werdende Kindleyn und der Mama!
Der Vater möge zu tausenden Streicheleinheiten für sein Weib verpflichtet werden
Packt das Tafelsilber in Watte, dann tuts nicht weh und macht vielleicht auch noch Spass.

Ein frischgebackener Opi , Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Ludgera von Schauf » 15.06.2010, 15:46

Auch ich freue mich für euch
Möge das Glück über eurem Hause sein

Bild

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Larimar von Feenstein » 15.06.2010, 20:46

Wie man so hört, haben die Männer heutzutage an einer Schwangerschaft genau so zu tragen wie die Frauen.
So wünschen wir euch denn auch beiden eine problemlose und schöne Zeit.
Und laßt euch sagen, Oktober ist ein guter Geburtsmonat :wink:

Liebe Grüsse,
Dieter und Larimar
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Lutherius » 21.06.2010, 08:23

So was kann passieren wenn nur einmal im Jahr Wacken ist.Ihr solltet Eure Zeit mehr den Schlachtfeldern opfern.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch für den neuen Recken.So habt ihr wenigstens für Ersatz gesorgt,falls euch was zustossen sollte.
:alc :alc

Lutherius von Limburg :068

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 21.06.2010, 11:02

Die Orkneys wünschen euch natürlich alles Glück der Erde, übt euch noch ein wenig in Geduld auf das ihr im Oktober ein
süßes kleines 4 blättriges Kleeblatt seid.
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Holger von Lichtenfels
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.2008, 19:04
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Holger von Lichtenfels » 16.10.2010, 18:54

Die Prophezeiund des Medicus ist nun eingetroffen.
Am 15.10.2010 erblickte ein Knabe namens Ansgar das Licht der Welt.
Er maß bei der Geburt 55cm und 3400g. Mutter und Kind sind bereits wieder zu Hause und wohlauf.

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 306
Registriert: 19.04.2008, 02:07
Wohnort: Herbesthal/Belgien
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Nicole » 16.10.2010, 20:16

Herzlichen Glückwunsch!

… ein zarter Schein auf der Pupille
unterbricht des Tages Stille,
der Schrei massiert die Nervenstränge
regelhaft auf ganzer Länge,
die nur ein wenig Ruhe wollen,
sind doch schon wieder in Bewegung,
infolge hormoneller Regung ”“
Da hockt man auf der Nächte Scherben,
und liebt Ihn doch, den neuen Erben,
die Ringe unter alten Augen,
des Busens Pein von vielen Saugen,
das Brüllen dringt durch Mark und Bein,
wir wissen doch, es muss so sein ”“
Da lagern abgelegte Windeln,
wohl verpackt in 10er Bündeln,
man zieht ihn um, er schifft sich ein,
um bald schon wieder loszuschrei`n ”“
ein süßer Fratz, er tut so gut,
und sind wir auch nicht ausgeruht,
sein Lächeln ist`s, was wirklich zählt,
es hat uns lang genug gefehlt -
Cito, tuto et iucunde

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 306
Registriert: 19.04.2008, 02:07
Wohnort: Herbesthal/Belgien
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Nicole » 16.10.2010, 20:27

Cito, tuto et iucunde

Benutzeravatar
Geigenmädchen
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2010, 18:42

Re: Neues aus dem Hause von Lichtenfels

Beitrag von Geigenmädchen » 16.10.2010, 20:38

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch vier :D

Antworten