Die alte mit einem Neuen Namen

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Die alte mit einem Neuen Namen

Beitrag von Keylen »

Guten tag Liebes Eynevolk..

Da ich i wie nicht mehr in mein accout reingekommen bin dachte ich mich leg ich mir doch einen neuen mit neuen namen an :D und siehe daa.. ein neue account mit neuem Namen =) Der auch gleichzeitig evtl auch mein MIttelalter name sein kann jenachdem ihr könnt mich nennen wir ihr wollt hab ich nix dagegen.. Ob Inka, Inksch oder diesen namen hier?!

Naja wie immer an dieser stelle =)

Liebe grüße Die Inka =)
:101
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die alte mit einem Neuen Namen

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Willkommen zurück
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Die alte mit einem Neuen Namen

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Herzlich Willkommen Keylen
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Die alte mit einem Neuen Namen

Beitrag von yvonne »

Keylen oha :P
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Die alte mit einem Neuen Namen

Beitrag von Meister Pigeldi »

Herzlich Willkommen zurück
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Die alte mit einem Neuen Namen

Beitrag von Florian von Corona »

Wellcome back!

Wie hiess Dein alter Account? Vielleicht kann der Admin ihn wieder freischalten.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Antworten