Alveradis von Jülich

Was bin ich?
Gesperrt
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Alveradis von Jülich hat geschrieben:
@ Herr von Thule Ich bitte darum das Herr von Scherberich höchst Selbst die Klinge in die Hand nimmt und Kämpft
Hallo, Der Prinz von Thule ist Joakim gegenüber nicht weisungsbefugt. Wende dich bitte bei dieser Bitte an die Führungsspitze der Ostbelgier. Denke aber daran, das in Belgien es vorkommen kann das dort nicht nur Deutsch gesprochen wird.

Zitat Wiki
In Belgien gibt es heute drei Amtssprachen: Niederländisch (Flämisch, bezeichnet niederländische Dialekte in Flandern), Französisch und Deutsch (bezeichnet westmitteldeutsche Dialekte und die hochdeutsche Amtssprache in Ostbelgien).
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

@ Okay, es wird mir ein wenig zu DUMM. Liegt wohl daran,das ich gerade etwas DUMMES gelesen habe.Ich habe ja nichts gegen selbsternannte Hexen,wenn Sie auch zaubern KÖNNEN (oder bezaubern)(Mein mädel hat mich auch verzaubert,sonst hätte ich sie wohl nicht geheiratet) An alle Hexen :mrgreen: Wir jungs stellen eine Zielgruppe dar :au ich schlage vor wir gründen eine interne Gruppe,mit dem Namen ............ ZIELGRUPPE........... Es sollte verschiedene Arbeitsbereiche geben,wie zum beispiel: ........ HEXENABWEHR......... , HEXENVERBRENNUNG.......(nur die bösen und garstigen).Das ist kein Fake:Ich eröffne ein Rekrutierungsbüro an der Basis: In meinem Zelt!!!!Jeder...MANN..... ist WILLKOMMEN!! Die lieben und netten Hexen auch(mmmmhhh, nicht in meinem Zelt) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Meine Liebe Haushexe wird dann böse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch »

Als lehrwerk zum erkennen und umgang mit Hexen oder solchen die mit dem Teufel im bund sind empfehle ich das Werk Malleus Maleficarum auch bekannt als Hexenhammer.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

@ Koch :mrgreen: Zunächst müssen wir mal den Obersten Rat bestimmen!Das sollten meineserachtens diejenigen sein, die vom Schicksal am schwersten getroffen wurden.(die entwickeln ,wahrscheinlich den größeren Ehrgeiz und stellen in Hauptsache die treibende kraft dar )Und nein, manche kennen meinen Humor,ich meine NICHT die verunstalteten und garstigen von uns,wenn ich schreibe: die vom Schicksal am schwersten getroffen wurden. :mrgreen:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch »

Ich habe nichts dagegen einzuwenden, dass sich jene die den bund der heiligen Knechtschaft eingegangen sind zum Obersten Rat zusammenfinden. Diese haben ja auch die meiste persönliche erfahrung in der Folter.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Ludgera von Schauf »

@ silent Es gibt Hexen und "Hexen"

Der Grundsatz einer jeden guten Hexe heißt:

TU, WAS DU WILLST, UND SCHADE KEINEM Das ist die oberste Regel!
SEI IMMER EHRLICH ZU DIR SELBST Diese Regel ist grundlegend.
BEHERRSCHE DIE REGELN DEINER HEXENKUNST
Hexerei ist keine Spielerei, sondern basiert auf althergebrachtem Wissen.
LERNE DEIN LEBEN LANG. SEI IMMER NEUGIERIG AUF NEUES
Denke nie, du kannst schon alles
WENDE DEIN WISSEN WEISE AN
Die Technik der Zaubersprüche alleine nützt nichts. Du musst auch wissen, wann und in welchen
Zusammenhängen du sie anwenden kannst
FINDE DEIN INNERES GLEICHGEWICHT UND LEBE DANACH
Finde die Balance zwischen Intellekt, Gefühl und Körperlichkeit

UNTERSCHÄTZE NIE DIE KRAFT DES WORTES!!!!!
Das Wort hat eine besondere Kraft kann befreien, anstoßen verändern, aber auch verletzen und zerstören

LERNE, DICH ZU KONZENTRIEREN
Nur mit Konzentration kannst du deine Energie nach deinem Willen lenken.

LEBE IM EINKLANG MIT DER NATUR Rituale und weiße Magie werden vom Rhythmus der Natur
bestimmt und geprägt, von Mondphasen und den Jahreszeiten.

RESPEKTIERE DEINE UMWELT Achte bei jedem Zauberspruch darauf, dass er nicht durch negative
Gefühle gegenüber deiner Umwelt motiviert ist.

ACHTE AUF DEINE GESUNDHEIT Nur wenn dein Körper gesund ist, wird auch dein Geist gesund sein

MEDITIERE Durch Meditation bündelst du deine mentale Energie

EHRE DIE KRÄFTE DER NATUR Es sind die alten Naturgötter, die in weißen Magie ein große Rolle spielen

Eins solltest du bei deinem Vorhaben gegen Hexen oder den Weisen Frauen bedenken:
- Unter ihnen sind die Frauen, die eurer Frau Helfen euer Kind zur Welt zu bringen
- Die Frauen die mit Kräutern und altem Wissen eure Wunden Pflegen. Ohne die würdet ihr Kämpfer Dumm da stehen :mrgreen:
- Selbst wie ihr schon Sagtet ist eure Frau einer dieser Frauen. Ne Schön lieb sein und nicht jede über den Kamm Scheren die sich "Hexe" nennt ist auch eine :wink:
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch »

Werte Lutgera: Wir wollen uns nicht anmaßen darüber zu urteilen wer gut und wer böse ist. Dafür haben wir als leitwerk den Malleus Maleficarum.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Und wer SCHREIT hat niemals Recht.
Also bitte nicht mehr schreien, das tut immer so weh.
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

Ich glaube nicht das Nicole/Ludgera geschrien hat. Herr vom Jammerberg. Es sind normalerweise die Leitsätze der Hexen und Druiden.

Nun dann Trage ich die Aufforderung nochmal vor zu den Ostbelgiern

Je demande que la loutre se Joakim von Scherberich Fight!

Ik eis dat de otter Joakim von Scherberich zelf Fight

Und in der Sprache der Malter:

I domanda li l-lontra Joakim von Scherberich ruħu Ġlieda


@ Nicole/Ludgera

Soviel zu deiner Bitte hier nichts mehr zu Schreiben :mrgreen:
Jetzt denken alle DU bist Joakims Stalkerin, weil er das allen nun Erzählt! Ich lach mich über dich und deine Naivität Kaputt :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Tal ungleich Berg
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

*ololol* *roflcoptor* Okay, ihr habt mich - wo ist die versteckte Kamera?
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch »

Und nochmal die Frage an Euch werte Alveradis:

Hat sich der Herr von Scherberich schändlich an Euch vergangen? Und wenn ja in welcher Weise?
Wenn ja wart Ihr in diesem Moment damit einverstanden? Wenn nicht warum läuft so ein Lüstling der junge Frauen schändet dann noch frei herum?
Und sollte der Herr von Scherberich sich nicht an Euch vergangen haben: würdet ihr uns dann bitte erklären wie er eure Unschuld Geraubt und eure Ehre befleckt hat.

Diese Frage ist durchaus ernst gemeint auch wenn ich das hier alles für sehr lächerlich halte, da wir anscheinend von zwei verschiedenen Personen reden.

Solltest du jedoch schlüssig darlegen das der Wert Herr von Scherberich eure Ehr befleckt hat so werde ich ihn meinem Stand gemäß herausfordern.
Zuletzt geändert von Koch am 02.06.2010, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Willi Werth hat geschrieben:Sei gegrüst Tanzmeister Denesius

Mit welchem Wort soll ich denn die Turis belegen.

Pro Libertate

Wie ich bereits sagte handelt es sich um Besucher... Touries sind Hawaihemdtragende Hardcorefotographierer
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Keylen »

Also ich stelle mich gerne bereit die bilder zu machen XD werde aber nicht mitcatchen XD obwohl lustig wäre es ... nein ich mach dann die bilder XD
:101
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

@ Koch,ihr stellt diese Frage schon zum 2.ten male. Ich habe diese Frage auch schon mal gestellt(ganz am Anfang ) Habe aber auch keine Antwort bekommen.Werden wir wohl auch nichtkriegen.
@ Ludgera, mir ist bekannt das es weisse und schwarze Magie oder Hexerei geben soll.Das Ding war auch nichtauf Dich gemünzt,sorry. Meine gedankensprünge überfordern schon mal den einen oder den anderen.
@ Alveradis : willst Du dich jetzt mit deiner Konkurrentin verbrüdern?
Trefft Euch mit Eurem Hexenclan und spielt böse Mädchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wir spielen derweil böse Jung's,die kleine Mädchen ärgern :mrgreen:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch »

Mir ist schon klar dass ich warscheinlich keine antwort erhalten werde dennoch macht sinnvoller spam manchmal spaß.

Daher nochmal die Frage an Euch werte Alveradis:

Hat sich der Herr von Scherberich schändlich an Euch vergangen? Und wenn ja in welcher Weise?
Wenn ja wart Ihr in diesem Moment damit einverstanden? Wenn nicht warum läuft so ein Lüstling der junge Frauen schändet dann noch frei herum?
Und sollte der Herr von Scherberich sich nicht an Euch vergangen haben: würdet ihr uns dann bitte erklären wie er eure Unschuld Geraubt und eure Ehre befleckt hat.

Diese Frage ist durchaus ernst gemeint auch wenn ich das hier alles für sehr lächerlich halte, da wir anscheinend von zwei verschiedenen Personen reden.

Solltest du jedoch schlüssig darlegen das der Wert Herr von Scherberich eure Ehr befleckt hat so werde ich ihn meinem Stand gemäß herausfordern.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

@ Koch ,herausfordern? Wozu ? Warum ?
@ Alveradis? Hat er Sie jetzt geschändet, oder nicht? Die Frage steht noch im Raum!!
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

@ silent Ich "Verbrüdere" und "Verbünde" mich nicht mit dieser Person die sich hier Ludgera von Schauf nennt. DAS war ein mal

Was das Schänden betrifft so soll doch mal Herr Joakim Stellung nehmen. Die FEIGE Socke :P :P :P :P
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch »

Ich sehe also dass ihr eure vorwürfe nicht begründen bzw nicht weiter ausführen wollt/könnt.
Im zweifel für den angeklagten. Da der Herr von Scherberich angeklagt ist und eure ausführung äußerst zweifelhaft ist. Spreche ich den Herr von Scherberich in meiner Funktion als Koch und Narr von jeglicher entehrung frei. Einspruch kann bei Pigeldi oder dem Hosten da selbst eingelegt werden.

Weitere Rufschädigende aüßerungen sind bitte in Umschließendem Reimschema und einem vierhebigen Trachäus einzureichen.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

@ Koch Da ihr nicht im Adelsstand seit, nehme ich euch nicht ernst als Narr. Somit habt ihr kein Recht auf Irgendwas! :twisted:
Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Ansgar »

Alveradis von Jülich hat geschrieben:@ Koch Da ihr nicht im Adelsstand seit, nehme ich euch nicht ernst als Narr. Somit habt ihr kein Recht auf Irgendwas! :twisted:
Liebelein, schau mal in seine Signatur und dann in die Deutsche Wappenrolle ;) Ich zitiere mal kurz:
Alveradis von Jülich hat geschrieben:Überleg mal [...]

Bild
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"
Benutzeravatar
Andrea 71
Beiträge: 272
Registriert: 14.05.2007, 21:34
Wohnort: Aachen-Brand

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Andrea 71 »

Eigentlich halte ich mich ja aus sowas raus, aber ich wollte der holden Alveradis mal kurz aushelfen, sonst wird das nichts mit der Beschwerde bei den Ostbelgiern!

"Je demande que la loutre se Joakim von Scherberich Fight!"

loutre = Fischotter (ein interessanter Vergleich - ich kenne Achim schon was länger, hätte ihn mit allem Möglichen verglichen, aber
nicht mit einem Fischotter! :D )

Jetzt mal zu dem Satz, damit die Ostbelgier ihn auch verstehen können, obwohl man in Ostbelgien eigentlich meistens deutsch redet, aber nun gut:

Je demande que le malfaiteur de Joakim von Scherberich se bat parceque il a souillÁ© mon honneur!

Versuch es mal bei Pigeldi damit, vielleicht kann er ja damit mehr anfangen als mit Deinem Satz!
I am what I am - und keiner wird mich ändern
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von bruder rolf »

ja....irendwie scheind sie uns nicht zu verstehen...ist warscheinlich die dunkelheit die sie umgibt.....zündet doch mal eine kerze an....vieleicht klappt es dann :twisted:
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Andrea 71
Beiträge: 272
Registriert: 14.05.2007, 21:34
Wohnort: Aachen-Brand

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Andrea 71 »

Glaubst Du wirklich, eine Kerze würde was nützen?
Dann müßten schon alle, die dem Eynevolk angehören, eine anzünden - sonst sieht sie das Licht am Ende doch nicht!
I am what I am - und keiner wird mich ändern
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von bruder rolf »

andrea ...stimmt soll sie schmachten bis das sich die erde öffnet...aber selbst dann glaube ich wird sie ausgespuckt in ihrem grämigen darsein
Zuletzt geändert von bruder rolf am 02.06.2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Gesperrt