Alveradis von Jülich

Was bin ich?
Gesperrt
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

:D :D JaJa, Maddin hat Recht: Kalter Kaffee. Eins ist aber gut, Wir haben eine Neue Herausforderung gelesen.
@ Michael von NRW:Du bist kein Ritter,alveradis auch nicht. Wie wollt ihr eigentlich Kämpfen? Zum Kämpfen braucht man Verstand,habt Ihr aber nicht. Michael,du kannst kämpfen mit wem du willst. Machst du ,das aber im Lager, mit einem Schwert in der Hand oder einem anderen Gegenstand der Gefahr für Leib und Leben darstellt.......... Tja,was soll ich sagen, mhhh. Meine Familie und viele andere Kinder und Frauen sind aber auch da. Ihr solltet nur eins wissen: Meine Familie ist mir Heilig!!!! . Kinder und Frauen GENIESSEN BEI MIR EINEN BESONDEREN SCHUTZ. Was ich hier schreibe, ist kein Spass mehr.Ich kenne das Eynevolk seit einiger Zeit und habe so einen Blödsinn noch nie gelesen :evil: :evil: :evil: Niemand von Euch sollte noch irgendwo auftauchen!!! Am besten für Euch ist:IHR taucht ab: Jetzt eine gut gemeinte Warnung von mir: Löst Euch alle ,die dieses Forum mit diesem Dreck zumüllen,einfach in Luft auf. Taucht Ihr ,auf irgendeiner Veranstaltung,mit der Absicht auf Ärger zu machen und diese Handlung,,'' mein Wochenende oder das meiner Familie oder Freunde versaut,,'' Dann Reisse ich euch Persöhnlich den Arsch auf. Natürlich so,das es die allgemeinheit nicht mitbekommt,niemand hat Bock darauf euch noch zu sehen. SPIELT mit etwas Giftigem und Sterbt Leise
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi »

@ Martin jaaaaaaa wir wollen schlammcatchen sehen... Nicht mehr und nicht weniger...

Stella Stella Stella...

@ Silent, ich denke jetzt muss ich dir mal recht geben!!!

EInen Scherz haben wir alle gern, aber jetzt klingt das hier irgendwie echt nach Drohungen...
Ich denke, ich darf das nun sagen: wenn einer der Freien RItterschaft Ostbelgien rausgefordert wird, dann fordert der jenige, der dem Ostbelgier den Handschuh ins Gesicht schlägt, mit Sicherheit einen weiteren raus... MICH!!! Das gillt auch für das gesammte Eynevolk... und glaubt mir Kinners, ihr würdet euch wünschen Silent stände an meiner Stelle...

Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!!!

Und jetzt wünsche ich euch die Erleuchtung und ein gutes Gespräch, denn das ist das einzige was euch hilft!!!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
MichaelvonNRW
Beiträge: 17
Registriert: 15.09.2009, 18:57

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von MichaelvonNRW »

Hiermit möchte ich die Herausforderung an
Joakim von Scherberich zurück ziehen.
Ich handelte unwissend und impulsiv und werde
für diese Sache Grade stehen.
Nur Du bist verantwortlich für Dein Handeln.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi »

Ist bei mir angekommen!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Karl von Brand »

Ähmmmm :shock:

Ok , ich bin zwar der neue aber......

bisher war das ganze auch sehr lustig hier....doch.....

habe ich nun den Eindruck,dass es sehr ernst wird.....

Sowas sollte eigentlich nicht von jemandem geschafft werden, der außerhalb von UNS steht....

und,ok auch wenn ich neu bin, ich BIN Veytaler und werde es, denke ich immer bleiben, niemand schaffen....Zwietracht zwischen uns zu sähen....

hatte auch den Eindruck,das sowas nicht geht....Eynevolk bleibt Eynevolk...wir sollten zusammen halten und uns nicht von aussen anstacheln lassen, uns außeinander zu reißen.....

Pax vobiscum
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

Die Angelegenheit ist erledigt @ Nur du bist verantwortlich für Dein Handeln
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von bruder rolf »

so wurde es ihm kunt getan.....und wir werden es noch intern klären...und eine vernünftige lösung finden
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Ludgera von Schauf »

@ MichaelvonNRW und alle anderen

Ich halte mich vorzugsweise aus Streitereien raus.
Versteh aber nicht dich @MichaelvonNRW
Was hat DIR Joakim von Scherberich getan? Sorry wenn ich frage aber es ist für mich jetzt nicht Verständlich warum der Mist von Alveradis nun hier so ein Zank und Streit unter FREUNDEN anzettelt

Meine Frage an euch Jungs

Seit ihr Freunde oder Feinde? *verwirrt bin*
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

So eine Frage muss man nicht beantworten.Beim nächsten Lager, einfach mal die Augen aufmachen. Richtig ,, scharf '' beobachten, kopfschütteln,Grinsen und die Jungs mal machen Lassen. Mit anderen worten; Den Tag,wo es jemand schafft,das WIR uns total zerstreiten,wird es nicht geben. So wichtig ist keine Frau!!
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Karl von Brand »

Bin immer noch der neue :shock:

....aber....

denke..... :)

wir stehen zusammen,bis das der Letzte fällt.....

hoff ich doch.....oder ich bin doch falsch :twisted:

Pax vobiscum
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von bruder rolf »

liebe ludgera ...es sei jetzt genug... es wird zu kompliziert ...ich glaube wir möchten jetzt alle damit benden ...es ist genug geschrieben und geredet worden über ein gewisses etwas.........

gehabt euch wohl
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Karl von Brand »

Verbeug....und 100 % Vote silent

Pax vobiscum
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi »

A(r)men
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von bruder rolf »

Pax Vobiscum

@ karl


hast du jemals versucht berge zu versetzen...nein ...geht nicht ...auch im eynevolk nicht


Pax Tecum
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Janine
Beiträge: 74
Registriert: 29.03.2009, 17:37
Wohnort: Raum Limburg

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Janine »

Pigeldi hat geschrieben:A(r)men
......und Du siehst,,,,,,,,wieder nicht geschafft,,,,,,,, :ban
......den Gedanken hatten wir schon etwas länger
Es gibt noch mehr auf dieser Welt,als die sichtbaren Ebenen!
Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Karl von Brand »

@ Rolf....ja..habs versucht...geht aber meist nicht *lach

Nur..als neuer muss ich sagen, ist das hier,vorallem öffentlich, sehr befremdent.....

und ich versuch nur,das beste draus zu machen ;-)
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Norman vom Jammertal »

@ Gerrit

Einmal HotDog Spezial, Grün Schwarz und danach ein Eis.
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
Diablo
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2010, 17:41

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Diablo »

Gegrüßt sei das Eynevolk von ganzem Herzen,

habe nun einige Minuten meiner knappen Zeit damit verbracht diesen Beitrag mit Entsetzen zu lesen. Nun als absoluter Neuling und dennoch Interessierter am Rittertum, stelle ich mit Bedauern fest mit welcher Leichtigkeit hier eine im Prinzip aussenstehende Person (Frau), die hier nicht näher erwähnt wird, ein Ausmaß an Unruhe stiften kann. Haltet zusammen und gibt Eure verdienten Mitglieder nicht so schnell auf. Worte der Missgunst und des Unfriedens sind schnell gefunden aber die passenden Worte für eine Schlichtung und eine neutrale Beurteilung muss man wählen und diese bevorzugterweise vor den Waffen.
@Michael von NRW ein Mann der einen Fehler eingesteht, zeigt wahre Größe.
@Joakim von Scherberich wähle Deine Worte und wirf sie nicht. Zeige ebenfalls Größe.
@Ludgera von Schauf das Fähnchen im Wind. Überdenke Deine "beste Freundschaft".

@silent, entschuldige aber Deine Position habe ich bei diesem Volk nicht klar deuten können, aber es scheint mir als hättest Du hier richtig was zu sagen. Dein Focus ist eher am Wohlergehen Deiner Familie als am eigenen Volk gerichtet. Hoffe nur, dass die Familie auch zum Volk gehört und Du Dein Volk auch als Deine Familie betrachtest. Im Großen und Ganzen fand ich aber Deine Worte abschließend.

Gehabt Euch wohl miteinander und vielleicht trifft oder spricht man sich beim nächsten Event.

Euer

Diablo
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch »

Mal zur allgemeinen Aufklärung: 99% der Leute die hier schreiben haben zu viel zeit oder spaß daran schwachsinn zu verzapfen. Das ganze ist weniger ein Streit als eher ein hamloses gefrotzel unter Freunden. Streit sieht bei uns anders aus und wird nicht im öffentlichen Forum ausgetragen.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Ludgera von Schauf »

Diabolo Schreibt:

@Ludgera von Schauf das Fähnchen im Wind. Überdenke Deine "beste Freundschaft".

Lieber/Liebe Diabolo

Du schreibst hier Fähnchen im Wind und ich soll über meine BESTE FREUNDSCHAFT nachdenken!

Ich weiß inzwischen WER es Verdient von MIR BESTER FREUND genannt zu werden....

Leute die mich näher Kennen wissen wie ICH als FREUND bin!!
Zuletzt geändert von Ludgera von Schauf am 05.06.2010, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

@ Diablo Ich habe nichts zu sagen! Das Volk ist meine Familie! Meine Frau ,mein Sohn und meine Freunde, sind mein Lebensinhalt ! Reden ist Gut,schweigen ist Gold,leider muss ich mich äussern. (liegt an meinem losen Mundwerk ) Neulinge haben ein wenig ,, Startschwierigkeiten' ' manchmal :mrgreen: Ging mir und einigen anderen auch so. Die wahre Grösse ,ist jemand anders 8) Lese aufmerksam und achte auf die Stimmen die nur wenig schreiben. Ach ja, bevor ich das vergesse: Herzlich Willkommen :P Diablo :P
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Keylen »

hey streitet doch nicht über solche kleinigkeiten.. sind wir den im kindergarten oder was lasst das thema doch jetzt auf sich beruhen und gut ist... sowas muss doch nicht in der öffentlich keit ausgetragen werden...
:101
Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Karl von Brand »

@ Ludgera Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen

An den Rest:.....

Hiermit ziehe ich mich aus dieser Disskussion Zurück, denn ich Bezweifel ihre Ernsthaftigkeit.....

Aber was noch viel Schlimmer ist, ihre Witzigkeit

und das sollte es ja eigendlich sein


Pax Vobiscum
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

Gute Idee,gleich wieder aufstehen und einen Neuen Tag geniessen.
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Karl von Brand »

Freund Silent,
irgend wann einmal mit Dir die Klinge zu kreuzen, wird mir eine Ehre sein .... :mrgreen:

:twisted:

Pax Vobiscum
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101
Gesperrt