Alveradis von Jülich

Was bin ich?
Gesperrt
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

Gegrysst seyd ihr

Mein werter Name lautet Alveradis von Saffenberg Gräfin zu Jülich. Ich war einst die Geliebte des Joakim von Scherberich, der mir vor der Ehe mit meinem Manne Graf Wilhelm zu Jülich die Unschuld und meine Ehre nahm.
Welch Tapfere Ritter hier gibt mir meine Ehre zurück im Zweikampf gegen Herrn von Scherberich?
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Martin von Orkney »

Sehr geehrte Gräfin
Erst einmal herzlich willkommen hier im Eynevolk. Gerne würden sicher einige hier der Recken für euch in die Bresche springen. Aber denoch sollte man wissen ob es sich lohnt den Kampf gegen einen MONOCHROMEN Freund ( Johaniter ) anzutreten. Doch scheint mir auch dein Gatte wohl mächtig genug. Auch sollte er einen Künstler kennen der ein Abild Eures Anlitzes erstellt, so das man Euch erkennen mag .
Pax vobiscum
Martin von Orkney

PS: Ihr solltet euch schnell enscheiden, nicht das mir noch vorher der Arm abfault ;-)
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

Habt dank für den Willkommens Gruß Ehrenwerter Herr Orkney. Natürlich lohnt es sich für die Ehre einer Dame zu Kämpfen oder nicht?
Zudem wird mein Gemahl denjenigen Reich Belohnen.
Hier ein Portrait meines Antlizes


Bild
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

Verzeiht, meines Bruder ungestümes verhalten!!Das war wohl,bevor er dieses Kreuz trug? Wenn ja, kann ich ihn verstehen! :lol: :lol: :lol: Es ist so ein Kreuz ...mit dem Kreuz :mrgreen: :mrgreen: Wenn ich diesen Schritt gehen würde (was wohl nicht in diesem Leben geschieht) wollte ich auch nicht als Männliche jungfrau enden. 8) 8) Wer über die Sünde sprechen will, muss sie auch kennen und genießen gelernt haben.( sonst ist alles nur blabla)Verzeiht ,mein indiskrete frage: Tat ER EUCH Gewalt an??Oder, war Er gewaltig Gut ? Sollte er Euch Gewalt angetan haben,so ist er schon gestraft worden! Im Schwertkampf ,wurde er sehr schwer von mir gezeichnet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hihihihi. Wart Ihr, ihm aber zu Willen ,so soll er seine Narbe zur Schau tragen und ihre entstehung in den Tavernen in die schauerlichsten Greuelmärchen einbauen. :angst :angst Seine SCHULD wurde bereits gesühnt.
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Jipppeeee ich habe meinen eigenen Forentroll. Wie süß
Damit Ihr Euch nicht zu sehr den Kopf zermartet:
http://www.freie-ritterschaft-ostbelgie ... &Itemid=14
Übrigens im Firefox anschauen. Im IE ist noch ein fehler. Und wenn Ihr mal da seit, lasst auch direkt mal einen Gruß im Gästebuch da ;-)
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Ludgera von Schauf »

Hallo Theresa
Warum kannst du nicht einfach alle in ruhe lassen? Wo ist dein Problem?
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

Ihr nennt mich einen Forentroll Herr Joakim von Scherberich? Schämt euch
Ihr Nutzt Frauen wohl als Spielzeug welche nicht sind.
Ihr meint wohl ihr seit ein "Held" je mehr Frauen ihr Erobern könnt!

Passt auf das ihr nicht im Dunkeln Steht...

@ Ludgera von Schauf

Mein Problem ist "euer" Joakim der auch nur mit Dir Miese Spielchen Spielt. Ich kann dir hier Öffendlich in diesem Forum eine PN von ihm Präsentieren, die zeigt wie er Wirklich Tickt wenn ihr möchtet.
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Könnt ihr das nicht unter euch via PN klären oder am besten außerhalb des Forums?
Ansonsten herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Jeder blamiert sich so gut er kann. :D
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Meiner Treu.

Willkommen auch von mir - auch wenn dies doch die seltsamste Vorstellung in unserem Forum seid langem ist.

Der Herr von Scherberisch hat also eure Ehre befleckt - wer hätte gedacht das der gute Joachim ein solcher Fang gelingt.


Wenn wir eurem Abbild trauen könnten, sollte unser hochgeborener Prinz sich das mit dem alten Brauch von Primanoktis nochmals überlegen - auch wenn wir das ganze dann wohl in Pre-Primanoktis umtaufen müssten.

Aber nun allen Schabernack beiseite. Die frivolen Bettgeschichten des Herrn Joachim von Scherberisch sind meines erachtens kein adequater Lesestoff für dieses Forum.

Natürlich ist es euer Recht, einem Recken euer Leid zu klagen und ihn vielleicht davon zu überzeugen ein Gottesurteil für euch zu erwirken.

Was eure Sünde der lustvollen Zusammenkunft ausserhalb des heiligen Ehebundes angeht, mag euch unser Bruder Markus sicherlich mit Freuden die Beichte abnehmen.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

Und du bist der Erste Herr Lürken:

Bild


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Joachim! Mich hast du noch gar nicht belästigt! Du miststück! Bin ich nicht hüpsch genug..oder? :mrgreen:
Ich fuhl mich schwer unrecht angetan....ich will wenigstens die chance haben dich ablehnen zu können....
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Vrouwe van Lafelt hat geschrieben:Joachim! Mich hast du noch gar nicht belästigt! Du miststück! Bin ich nicht hüpsch genug..oder? :mrgreen:
Ich fuhl mich schwer unrecht angetan....ich will wenigstens die chance haben dich ablehnen zu können....
Wie konnte mir nur der Fehler passieren? Entschuldigt bitte. :D
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Ludgera von Schauf »

Joakim von Scherberich hat geschrieben:
Vrouwe van Lafelt hat geschrieben:Joachim! Mich hast du noch gar nicht belästigt! Du miststück! Bin ich nicht hüpsch genug..oder? :mrgreen:
Ich fuhl mich schwer unrecht angetan....ich will wenigstens die chance haben dich ablehnen zu können....
Wie konnte mir nur der Fehler passieren? Entschuldigt bitte. :D

WAS du wirst MIR Untreu Herr Scherberich?? Na Warte

*Helm Anzieh, Wikinger Keule Schnapp* Bild Komm du mir nach Hause du > Bild
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

Vrouwe van Lafelt hat geschrieben:Joachim! Mich hast du noch gar nicht belästigt! Du miststück! Bin ich nicht hüpsch genug..oder? :mrgreen:
Ich fuhl mich schwer unrecht angetan....ich will wenigstens die chance haben dich ablehnen zu können....
@Vrouwe van Lafelt Wolltest du auch zu den Opfern gehören?

@ Ludgera + Joakim Ihr macht euch zum Affen echt!
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Ludgera von Schauf »

Gerne doch Theresa.. Gib den Äffchen Zucker :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

@ alveradis...( das hört sich irgendwie wie slechte Portugaische wein an ) Die edle kunst der humor ist wohl an dir vorbei gegangen. Und jetzt höre auf zu mekkern. Get over it and move on!
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Ludgera von Schauf »

@ Vrouwe von Lafelt Dont feed such a Troll like Alveradis. Ignore her I now do...
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

:mrgreen: :mrgreen: Ich sage nur eines: Ring Frei!!!! Das gilt Für alle Kampfhennen :mrgreen: :mrgreen:
Nächstes Event, bauen wir einen Ring mit schlammboden auf. Schlamm-Catchen,heiho heiho....ich bin so klein und Froh ,heiho heiho.Ich habe ne neue Einnahmequelle: prügeltusen gucken 5 euronen- Mädels strengt Euch an,heizt das Publikum noch ein bischen mehr an
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Keylen »

also ich muss sagen das ihr diese stichelleichen mal sein lasst.. wenn ihr so was unbedingt machen wolt dann über PN und bitte nicht im forum weil ich denke das auch personen auf die theme zugriff haben die hier nicht angemeldet sind und so die uns nicht so kennen wie wir sind nachher machen die sich ein bild von uns was überhaupt nicht stimmt..
:101
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

Ist auch meine Meinung ,aber irgendwie ist die Catchnummer vielversprechend 8) 8)
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Keylen »

ja auch wieder war aber trotzdem.. nicht das das überhand nimmt
:101
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

Okay, wir bestellen einen schiri
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

Nun erst mal zu Dir LIEBE Ludgera. Was willst du eigendlich? Du hast mich schon in einem anderen Forum auf Ignorieren gesetzt und unsere Freundschaft wegen so einem BLÖDMANN aufgekündigt

Was hat denn dieser kleine Wicht von Achim oh hier ja Joakim?

Kein Arsch in der Hose, keine Eier und was sonst moch am Manne ist hat der wohl auch nicht.
Heißt ja nicht umsonst "So wie die Nase des Mannes, so ist auch sein Johannes"
Wenn der Mann wäre würde er anders Handeln als mit jedem Weib anzubandeln, die anzuspitzen und dann fallen zu lassen. Der Baggert Lilli an, diese Jutta, dich, mich und weiß Gott wen sonst noch.
Ehrlichkeit kennt der doch nicht...

Überleg mal


@ Rest

Bild
Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Keylen »

ich weiß ja nicht wer du bist und ich hab dich auch noch nie gesehen auf einem lager aber trotzden so wie du dich benimmt ist das sehr erbärmlich ich weiß ja nicht was joakim gemacht hat oder sonst auch immer aber trotzdem ich finde das sollte man nicht im forum klären.. wenn unter pm oder privat..
:101
Gesperrt