Alveradis von Jülich

Was bin ich?
Gesperrt
Benutzeravatar
Andrea 71
Beiträge: 272
Registriert: 14.05.2007, 21:34
Wohnort: Aachen-Brand

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Andrea 71 » 02.06.2010, 18:58

Richtig - auch der Teufel hat Geschmack!
Der duldet noch lange nicht alles in seiner Umgebung :D :wink:
I am what I am - und keiner wird mich ändern

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch » 02.06.2010, 19:34

Wie der herr vom Siebenquell schon richtig andeutete bin ich durchaus ernst zu nehmen. Im Normalfall ist mir mein Stand recht egal ich glaube aber in diesem Fall meinen tatsächlichen Adel vorweisen zu müssen. Somit solltet ihr mir nicht euren Stand nachweisen können so beschaftigt doch bitte eine nidere instanz mit euren Beschwerden. Solltet ihrt weiterhin durch eure aussagen versuchen meinen Stand zu leugnen so sehe ich dies als direkten angriff auf meine Ehre. Da kann sich dann gerne euer herr Gemahl nebst Adjutant in Vertretung für euch einem Duell stellen.
Die wahl des Orts und des Zeitpunktes liegt bei ihm die Waffen wähle ich.
Als meinen Adjutanten bestimme ich Ansgar vom Siebenquell auf das das Duell Standesgemäß ausgetragen werden kann.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent » 02.06.2010, 19:53

:angst :angst Tja,ich bin ein wenig erheitert ''hüstel hüstel ''' Jetzt wird es aber lustig. Chris lasse die hüllen fallen,er tut mir ein bischen leid,der arme. Ob ihr angetrauter, überhaupt weiss,was hier so geschrieben wird ? Sie schreibt von einem Ritter der für sie kämpft,dann will sie selber kämpfen.Sie sollte sich langsam mal entscheiden. Wennn sie mit Gefolge ihre aufwartung machen möchte, so sei es. Ich habe eine Bitte: Verlegt dieses Duell auf einen anderen Tag. Ich kann nicht an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig sein.Es wird langsam mal Zeit, das sich ihr Gemahl meldet(nur für den Fall ,das er diesesTurnier,selbst bestreitet) Ich verbleibe in Freudiger Erwartung
Silent
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von silent » 02.06.2010, 21:27

Alveradis= Runhilde?
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi » 02.06.2010, 23:04

7 Seiten für einen Neuling (den ich hier herzlich empfange), mannnoooohooo die habe ich ja nicht mal geschafft... Und dabei bin ich der Narr des Eynevolkes. Wenn ich denn mal viel Zeit habe und der Hübschlerinnenmais (ich mag das Wort) fertig ist, werde ich alles lesen und meinen Senf dazu geben und ich habe irgendwo was vom Teufel gelesen... Welcher der 5 Feuerteufel von Hebscheid ist denn gemeint? Also drei sind vergeben, dann können ja nur noch Pyro der Feurige oder Pigeldi der Heißgeliebte gemeint sein...

Müssen wir beide uns nun auch duellieren? Vielleicht reicht das ja auch und der Herr von Scherberich wird in ruhe sein Kreuz tragen können und die Recken müssen nicht auf einen Monochromen Freund mit der Klinge losgehen... Zum Glück haben wir die neuen Feuerschwerter...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 03.06.2010, 11:37

Silent, ich bitte euch!

In euerer Knappenausbildung werdet ihr doch wohl vernommen haben, das es sich für eine Dame von Stand nicht ziemt sich zu solch ordinären Handlung wie einen Waffengang hinreissen zu lassen.

Sollte die Dame Alveradis solch eine Tat in Erwägung ziehen, würde dies eine Torheit darstellen die nur eine wahre Närrin begehen würde.

Das wäre ja als würde mir jemand den Traubentritt beibringen wollen ;-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Keylen » 03.06.2010, 11:51

yvonne hat geschrieben:Nabend!
Oder ihr machen es anders ihr kaufen rosa und blaue wattebällchen und ihr könnt euch( Alveradis & Joakim) so lange damit bewerfen bis einer blutet oder vor erschöpfung umfällt !!! ( wenn schon albernd dann richtig )

allerdings alberner geht es hier garnet mehr.. Kann alverdis die sache nicht alleine mit Joakim ausfighten.. muss die direkt das ganze eynevolk mit einbeziehen.. muss ja nicht sein klar etwas spekulieren ist ganz witzig und soo aber ich verstehe nicht wie man das nicht privat regeln kann.. Aber unser prinz hat gesprochen das Gottesurteil wird am 19.6 um 15 Uhr stattfinden..
:bow
:101

Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich » 03.06.2010, 12:36

Nun ich Möchte ja kein Spaßverderber sein aber ich habe am Gestrigen Abend mit Herrn Joakim von Scherberich eine Schriftliche Korrespondenz gehabt.
Er teilte mir mit, das er am 19.06 NICHT in Hebscheid Auftauchen würde und auch ich sehe von einem Gottesurteil ab, solange Friede Zwischen Herrn von Scherbeich und meiner Person herrscht, sowie er NICHT andere Personen Verletzt oder Demütigt!

Jedoch möchte ich gerne das Wattebausch Duell mit ihm Austragen für einen Guten Zweck

http://www.kinder-herzstiftung.de/

Falls er Mumm in seinen Alten Knochen hat! :mrgreen:

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Keylen » 03.06.2010, 12:43

ok das ist echt ein guter zweck nur was hat das jetzt gebracht.. erst alle anstecheln und jetzt ne doch net.. entscheid dich mal schön das ihr das privat ausgetragen habt aber sie hätten damit erst garnicht im Forum anfangen sollen wie gesagt andere leute können das auch lesen ,[ keine ahnung wie oft man das hier schon erwähnt hat..]
:101

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 03.06.2010, 13:09

Hiermit ziehe ich mein 10 euronen im vorteil von Silent zurück...und leider haben wir dann auch kein großer schlammschlacht in unterhöschen....Ja, meine herren .....life is a bitch! :mrgreen:
true freedom lies in the heart

Benutzeravatar
Ivy
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2007, 22:06
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Ivy » 03.06.2010, 14:23

Warum bemerk ich so einen unterhaltsamen Thread erst jetzt?? :(
Da kann ich nur eines sagen: MADE MY DAY!! *kicher* Echt geil... :lachen
"Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr als mit einem freundlichen Wort allein." *Schwert zieht*

*BÄM* Ups, war ich das?

"Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss eine Stadt vernichten."

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent » 03.06.2010, 14:48

Das geht überhaupt NICHT!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Kein Frieden!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Warum stehe Ich die ganze Zeit, seit heute morgen,in meiner Werkstatt? Da baue ich Extra, für das Gemetzel :mrgreen: :mrgreen: ein neues niedliches Keulchen und niemand will kämpfen!!!Luschen elende,Pfui pfui pfui :twisted: Wo soll ich jetzt und vor allem ,an wem , meinen Streitkolben ausprobieren???????????????????????????? :evil: :evil: Ich will sofort einen Neuen Krieg!!!! Böschidente :Was ist mit Dir?? Willst Du dich mit mir Streiten?? Lass mich nicht lange warten. Antworte!!!! Ich will das Weibsvolk schlamm-catchen sehen. @ Nix da, Vrouwe van Lafelt, noch ist nicht alles verloren :mrgreen: :mrgreen:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 03.06.2010, 15:23

die hoffnung stirbt zuletzt.... :P
true freedom lies in the heart

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von bruder rolf » 03.06.2010, 15:28

ha ha ha .......stella jetzt bist du gefragt :D
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi » 03.06.2010, 15:39

@ Stella, ich finde Joakim hat nu genug Aufmerksamkeit bekommen... Ich springe aber jetzt gerne für ihn in die Bresche und kümmer mich um dich!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch » 03.06.2010, 15:47

Wiso denn jetzt Stella ich dachte Alveradis sei die betrogene. Oder hat Stella sich unter nem anderen Namen neu angemeldet?
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi » 03.06.2010, 15:52

Schau dir mal den ersten post von Stella an...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Keylen » 03.06.2010, 19:14

@ koch stella wollte schlamcatchen machen..
:101

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 03.06.2010, 19:36

nein, stimmt nicht....

zuerst: Silent wollte schlammcatch machen....
zuzweit: ich wollte ein extra s timulans für Joachims eherenverteidigung, und hab, sepecial für Silent ( da er ja fur Jaochim kampfte ) zu unterstutzung gesagt: wenn du verlierst, dann geh ich in ein schlammcatch.
Das da alle männer sofort verrückt geworden sind und plotzlich allen verlieren wollten, damit sie ein 40 jahr altes weib im dreck sehen könnten....tja, das hatte ich ja auch nie erwartet...aber es sei so.

Und es tut mich sehr leid...aber die streit is geklart...und also brauch ich nicht anzutreten...

das eine war mit das andere verbunden...

Joachim hat sich ubrigens sofort bei mir verunschuldigt fur sein unverschamtes handlen :mrgreen: , und hat mein ehre damit sofort gerettet...so ein ritter!

schade jungs...aber leider leider...es ist vorbei..lass es gehen.
true freedom lies in the heart

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Keylen » 03.06.2010, 20:00

ja ok dann entschuldige ich mich... :lol:
:101

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent » 03.06.2010, 22:20

DOOOOOOOOOOOOOf alle,außer mich :lol: Mit euch spiele ich nicht mehr,bääääääääääääääähhh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :mrgreen: :mrgreen: Okay,keine schlacht,kein Catchen, oder doch?Bruchenball geht doch auch(im Schlamm) :alc
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Martin von Orkney » 03.06.2010, 23:40

Jetzt sitzt ich hier und muß feststellen das hier über 152 Beiträge geschrieben werden und
................................................................
Der erste Beitrag war schon weit von der Wahrheit...................... @ meine Ehre wurde beraubt...............................................naja plötzlich wars die Freundin, die nun ja keine mehr ist!.................................... Bilder von einer Frau werden eingesetzt die nicht ( meine persönliche Meinung) dem Sachstand entsprechen,diese werden in die Waagschale geworfen auf das sich irgendwelche Personen auf die sagenumwobene Ehre beziehen.
Am Ende wird sich auf eine Absprache bezogen und alles blablabla ist hinfällig.
Naja Ende vom Lied ist das ich mal gerne solche Leute real sehen möchte die so ein Blödsinn verursachen und im unpersönlichen Internet irgendetwas zu verzapfen. Gerne würde ich mal bei einem Met im persönlichen Gespräch über böser Junge liebes Mädchen darüber sprechen.
Da ich ja im größten Männerclub der Bundesrepublik Deutschland zu tun habe verwundert mich nichts mehr.
Schade find ich das das Schlammmcatchen zwischen Sandra, Jutta, Sandra mit der langen Signatur und Stella nicht stattfindet.
Naja Nebenwirkung von dem größten Männerclub der BRD.
Ach ja Silent: Deine Idee find ich schon gut. Nächstes Lager könnte man ja schon einmal über die OLDSCOOL reden. Ich finde wir sind immer vom Bösen umgeben ( Hexen ).

Pax vobiscum
Martin von Orkney

PS: Man wen das so weiter geht verlier ich meine Körperteile doch noch schneller wie erwartet
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi » 04.06.2010, 05:41

@ Martin, 152 Beiträge und nix kommt bei raus... Kein Gottes-Urteil, usw. aber was mich am meisten stört, Stella nun doch nicht im Kettenstring im Schlamm zu sehen...
@ Stella kommst du mit nach Wacken??? :P
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 04.06.2010, 07:17

Ach Pigeldi...das tut mir leid...Die schuld liegt aber nicht bei mir, aber an den leuten die immer alles ausreden wollen :mrgreen:
Und ich bin nicht inWacken..erstens, bin ich auf lager mit die kids vom arbeit..( un ja, das finde ich toll ) und zweitens, ich bin doch nicht der große metalhead..ich wurde mich nur ärgern, an die laute musik.

Aber...

was ist jetzt los mit das wochendende von 19 juni? geht da noch was? ich habe jetzt extra frei gefragt...also, entertain me!
true freedom lies in the heart

Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich » 04.06.2010, 08:01

@ Martin Von Orkney

Nun die Warheit ist für manche Auslegungssache.. Jedoch hat MichaelvonNRW die Warheit fast erkannt

Ja und der einzige der Lügt und nun eine neue Frau Belügt und Verarscht steht HIER:

http://s7.directupload.net/images/100604/u7a3xgx2.jpg

http://s3.directupload.net/images/100604/nsllxpd4.jpg


Ich frage mich ob der die Frau auch entehrt so wie er das mit meiner Ehemals besten Freundin gemacht hat, die sich nun vom Eynevolk zurückziehen will???!!!!

Gesperrt