Gute Besserung, liebe Larimar!

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Christiane » 04.05.2010, 20:27

Lieber Larimar!
Hoffentlich bist du gestern aus dem Freienfelser Krankenhaus wieder gut in Aachen angekommen. Wir hoffen, dass dein Fuß schnell wieder zusammenwächst und dass Dieter dich gut pflegt, damit du in Hoensbroek (auf Krücken?) wieder bei uns ist.

Gute Besserung!

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von bruder rolf » 04.05.2010, 20:34

wir schliessen uns an :wink: :wink:
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Alfheri vom Haarbach » 04.05.2010, 20:46

Da schließe ich mich den Wünschen doch schnell und gerne an. Gute Besserung, Larimar!
Signatur - brauche ich eine?

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Andreas der Wanderer » 05.05.2010, 06:19

Da möchte ich keine Sekunde zögern und mich den Genesungswünschen anschließen!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Lutherius » 05.05.2010, 07:12

Auch wir haben von deinem Pech in Freienfels gehört und wünschen selbstverständlich GUTE BESSERUNG.
Liebe Grüße von

Lutherius von Limburg :068
Mehira & Marlene

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 05.05.2010, 07:39

Natürlich wünschen auch die Orkneys dir eine ganz schnelle und gute Besserung, das wir dich bald wieder in unserer Mitte haben.
Grüßchen von der Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 05.05.2010, 10:22

Liebe Larimar


Auch wir wünschen dir eine schnelle Genesung.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Joakim von Scherberich » 05.05.2010, 11:34

Auch ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung. Im Notfall besorge ich noch einen Rollstuhl für Hoensbroek
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von John » 05.05.2010, 12:27

Von St.Joost(NL) aus Gute Besserung
Bild

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Magus Antonius » 05.05.2010, 14:55

Ich sende eine Menge magischer Heilwünsche auf das dein Fuß wieder genese !!!

Zauberhaft Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Andrea 71
Beiträge: 272
Registriert: 14.05.2007, 21:34
Wohnort: Aachen-Brand

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Andrea 71 » 05.05.2010, 15:45

Auch von uns gute Besserung !!!
I am what I am - und keiner wird mich ändern

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Larimar von Feenstein » 08.05.2010, 16:26

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Genesungswünsche. Da kanns ja nur schnell besser werden.

Bis bald,
Larimar
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Florian von Corona » 09.05.2010, 13:47

Gute Besserung auch von mir.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Isa » 09.05.2010, 20:36

auch von mir gute besserung und baldige genesung :)
Non vereor mortem, regna eum

Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Gute Besserung, liebe Larimar!

Beitrag von Die Bildhauerin » 11.05.2010, 19:31

Ja auch in den Niederlanden ist es nun angekommen was dir geschehen ist. :shock:

Larimar, hasse wohl redbull gehabt und dachtest konntest fliegen wa... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee nee ist schon schidde was dir passiert ist, wünsche dir gute besserung, alles liebe und das du schnell wieder hüpfen kannst wie ein junges reh... :wink:
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com

Antworten