Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Karl von Brand »

Erst einmal ein nettes Hallo meinerseits,

Kurz zu mir:
mein Name ist Achim,Spitzname Fraubo,komme aus Herzogenrath bei Aachen,bin 39j,geschieden und von Beruf CNC-Fräser,leider zur Zeit arbeitssuchend.

Ich habe Euch auf dem Mittelaltermarkt in Freienfels kennengelernt und war ja einige Zeit in Eurem Lager (Mit meiner Freundin und Kira..meiner Hündin).Durch Achim habe ich erfahren das Ihr noch Interesse an neuen Mitgliedern habt und bin erfreut,eine Gruppe wie Euch in meiner Nähe zu haben,was ich nicht wusste.

Nun nehme ich erstmal hier Kontakt zu Euch auf und hoffe auf ein baldiges Treffen und näheres kennenlernen. Muss mich nurnoch nach Terminen /Orten erkundigen,wo ich Euch antreffen kann.

Sollten nun noch Fragen bestehen,ruhig an mich wenden.

PS.:Habe viel Jugendarbeit gemacht und meinen Zivi auf der Behindertenschule in Siegel...würde gerne meine
Erfahrungen und Kentnisse zur Verfügung stellen,da ich Eure Bemühungen für dieses Thema bei WkW gelesen habe.

Bis dahin, LG Achim
:)
Zuletzt geändert von Karl von Brand am 03.05.2010, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Ein Herzliches Wilkommen nach Freienfels nun auch hier im Forum!Termine und orte werden immer pünktlich hier im Forum gepostet!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von bruder rolf »

willkommen beim eynevolk auch von uns.....schaue mal unter termine bei lebendigem mittelalter...sind in 8 tagen in hoensbroek NL.....sollte man auch nicht verpassen....ist auch nicht schlecht :wink:

gruss aus stolberg
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Herzlich Wilkommen
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Herzlich willkommen auch vom Tanzmeister.


Wie Rolf schon sagte ist der nächste "Coup" auf Castel Hoensbroek.

Ansonsten sind immer mal wieder Leute am Wochenende auf Hebscheid anzutreffen.

Schön von dir zu hören :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Johann von Hebscheid
Beiträge: 145
Registriert: 16.09.2009, 04:04
Wohnort: Aachen

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Johann von Hebscheid »

herzlich willkommen,auch von mir

Johann v. Hebscheid :sheildsmile
Sergant der Templer komthurey Gut Hebscheid
Bild
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Ludgera von Schauf »

Auch ein Hallo von mir :D
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Herzlich willkommen!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Magus Antonius »

Herzliches Willkommen vom Magier!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Lutherius »

Da habt Ihr eine Burg in Eurer Stadt und kennt uns nicht......So so

Das macht nix.Alle Wege führen zum Eynevolk,auch die über Freienfels.Dann begrüße ich Euch mal im Namen der Limburger Ritterschaft ( Burg Rode ) ganz herzlich.Es gibt noch genug Lager uns alle kennen zu lernen.

Lutherius von Limburg :068
Mehira & Marlene
Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Karl von Brand »

Sayed alle gegrüßt,

eine kleine Info :

Da ich meinen Weg so langsam bei den Veytalern finde und mich einlebe,habe ich beschlossen einen vernünftigen Namen anzunehmen.

Aus Fraubo ist " Karl von Brand " geworden...... :twisted:

Nur damit alle bescheid wissen und sich keiner wundert.

LG, Karl von Brand :D
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Tachchen Karl

Schön das Du da bist. :mrgreen:
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von silent »

Tach, Karl von Brand. Ich sage auch mal, Herzlich Willkommen!
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Beitrag von Meister Pigeldi »

Herzlich Willkommen!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Antworten