Neuzugang bei den Templern

Was bin ich?
Antworten
Lady Ursina
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2010, 16:06
Wohnort: Velbert

Neuzugang bei den Templern

Beitrag von Lady Ursina »

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht, ob Sie es wußten,aber mein Name ist Lady Ursina, eigentlich Uschi, aus Velbert. Ich bin zwar nicht ganz neu, ich gehöre nämlich zu den Templern, aber habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt. Also eigentlich bin ich die Mutter von Bruder Leonard. Ich war schon bei Helloween dabei. Also hiermit möchte ich mich, ob Ihr wollt oder nicht, bei euch vorstellen. Mein Hausarzt hat mir jetzt, ganz offiziell, das MA- Fieber diagnostiziert. Meine einzige Heilungschance ist, tja, ich muss wohl zu euch kommen. Aber ich bin nicht ansteckend. Die ersten Behandlungserfolge sind schon zu spüren.
Jetzt mal im Ernst, ich fühle mich wohl bei euch, schon beim ersten Treffen am Tag des Denkmals. Schön, dass es euch gibt und ich bei euch sein darf, sowie mein Dienst im Krankenhaus es zulässt.

Gott mit euch
Lady Ursina :kngt :lachen Uschi
Schutzbefohlene der Templerkomthurey Gut Hebscheid
Bild
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Neuzugang bei den Templern

Beitrag von Lutherius »

Gott zum Gruße Lady Ursina
Der frühe Vogel fängt den Wurm.Auch wir haben uns schon kennengelernt.Dies ist aber kein Grund Euch nicht noch einmal in diesem Forum zu begrüßen.Damit es nach mehr klingt,richte ich die Grüße im Namen aller Limburger aus.
Seyed willkommen in unseren Reihen

Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Neuzugang bei den Templern

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Auch wir kennen uns schon. Ach von mir ein herzliches Willkommen
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Neuzugang bei den Templern

Beitrag von John »

Uschi

Herzlich Willkommen im Forum.

Viele Grüße aus Holland

John
Bild
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang bei den Templern

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Hallo Lady Ursina,
auch von uns ein herzliches Willkommen.

Bauen wir wieder mal ein Zelt zusammen auf? :wink:

Dieter und Larimar
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Johann von Hebscheid
Beiträge: 145
Registriert: 16.09.2009, 04:04
Wohnort: Aachen

Re: Neuzugang bei den Templern

Beitrag von Johann von Hebscheid »

Auch von mir ein herzliches willkommen

Gruss Bruder Johann :sheildsmile
Sergant der Templer komthurey Gut Hebscheid
Bild
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Neuzugang bei den Templern

Beitrag von Robrik Harbardr »

Auch von meiner Einer -herzlichst Willkommen in der Runde. Viel Spass. :bow :bow
pudor est nescire sagittas
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Neuzugang bei den Templern

Beitrag von Meister Pigeldi »

Einen wunderschönen juten... und ein herzliches willkommen
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang bei den Templern

Beitrag von Bruder Gunter »

Na dann :
Um es auf unserer Sprache zu machen Pax Vobiscum,Lady Ursina :D

Frater Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Sir Randolf
Beiträge: 63
Registriert: 18.05.2009, 18:39
Wohnort: Ostbelgien

Re: Neuzugang bei den Templern

Beitrag von Sir Randolf »

Hallo Uschi, wilkommen im Forum! :D
Bild
Antworten