Namensändr.

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
bitking
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2010, 11:24
Wohnort: Aachen

Namensändr.

Beitrag von bitking »

Hallo eynevolk

Nun bin ich Johann v.Hebscheid (vormals bitking) endlich soweit,das ich mich auch sehenlassen kann.
Einige von euch kennen mich als Hans( tech.Leiter auf hebscheid)

Seit dem sommer 2009 habe ich mich den Templern angeschlossen.
Dank der waffenbrüder konnte ich nun meine Gewandung fast komplettieren daher jetzt auch die namensänderrung.

Ich freue mich ein teil des Eynevolks zu sein,und hoffe noch viele schöne stunden mit euch zu verbringen.

Gott mit euch :sheildsmile
Bruder Johann

Novize der Templer Komthurey Gut Hebscheid
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Namensändr.

Beitrag von Norbert von Thule »

Sei gegrüßt, Bruder Johann!

Für eine Namensänderung brauchst du keinen neuen Account.

:001
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Namensändr.

Beitrag von John »

Pax vobiscum Johann von Hebscheid

Willkommen in unsere Gruppe.
Hartelijk welkom.

Grüße
groet

Bruder John
Bild
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Namensändr.

Beitrag von Lutherius »

Eine vortreffliche Namenswahl,Bruder Johann.Möget ihr euch von nun an sehr wohl fühlen unter uns.Ganz abgesehen davon,das dieses schon vorher so war.
Ein herzliches Willkommen im Namen der Limburger Ritterschaft.

Lutherius von Limburg :068
Bruder Leonard
Beiträge: 70
Registriert: 26.08.2009, 15:30

Re: Namensändr.

Beitrag von Bruder Leonard »

Pax Vobiscum, Bruder Johann
Ich möchte dich noch einmal ganz herzlich willkommen heißen und zur Taufe gratulieren.
Ich habe auch nicht die großen finanziellen Möglichkeiten, aber wir werden ja sehen, ob ich deine Ausstattung hier und da ergänzen kann. Wie wärs mit einer Mütze oder Bundhaube oder Ähnliches :?:

Gott mit dir
Bruder Leonard :bow
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Namensändr.

Beitrag von Meister Pigeldi »

Einen wunderschönen juten


Bruder Johann von Hebscheid, ich heiß dich dann auch mal im Namen der FRO willkommen...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Antworten