Knappe sucht Zuflucht!

Was bin ich?
Antworten
Alexandre
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2010, 22:01
Wohnort: Vaals

Knappe sucht Zuflucht!

Beitrag von Alexandre »

Seyd gerüßt wertes Eynevolk!

Seit geraumer Zeit bin ich nun dem Mittelalter verfallen und möchte mich nun endlich, nach langem Zögern, dem Schaukampf hingeben um dem langweiligen Studentenleben und dem kümmerlichen dahinvegetieren zu entfliehen - in der Hoffnung den Körper durch viel Training zu stählen! :alc
Ein Philipp sagte mir, ich solle Euch mein Anliegen vorbringen und um Aufnahme bitten. So biete ich Euch meine Dienste als Truppenverstärkung an. Jedoch bin noch etwas mager ausgestattet: Mir fehlt noch Schuhwerk und natürlich Waffen... Zeitweise habe ich auch eine Mittelalterliche Marktpfeife bedient, die jedoch einen neuen Besitzer gefunden hat... Der Student war jung und brauchte das Geld ;)

So viel zu mir

Ich freue mich auf Eure Resonanz

Gehabt Euch wohl

Euer Alexandre ("Beowulf" war ne Notlösung - kann man das noch ändern?) :)
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen!
Jederfängt mal klein an was die Ausrüstung angeht ;O)
Und ein Schwert gibts fürs Training ausm Fundus!

In dem Sinne
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Beitrag von Norbert von Thule »

Beowulf hat geschrieben:"Beowulf" war ne Notlösung - kann man das noch ändern?
Natürlich, Alexandre, was hättest du denn gerne?
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Beitrag von Lutherius »

Herzlich Willkommen bei uns.Ritter und Ausrüstung sind genug da.Bei uns zählt der Wille und nicht das Aussehen.Die Optik kommt,wie Geld vorhanden ist.Waffenrock und Schwert wird sowieso gestellt.Es liegt nur an dir,wem du zugetan bist und welche Ritterschaft dir am besten gefällt.
Also,viel Spass bei uns

Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Herzlich willkommen auch von den Ostbelgiern!

Wie meine Vorgänger schon schrieben, laß Dir Zeit, Ausrüstung kann gestellt werden! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Alexandre
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2010, 22:01
Wohnort: Vaals

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Beitrag von Alexandre »

Habt dank für Euren herzlichen Empfang! Ich kann es kaum erwarten Euch alle persönlich kennen zu lernen. Wann geht es denn ca. los mit der "Saison"? Werde ich einer Art "Einweisung" unterzogen um mir die Gepflogenheiten des Eynevolkes nahe zu bringen? :)

Es grüßt zu später Stund'

Alexandre (Mir fällt immer noch kein Kosename ein, drum behalte ich erstmal meinen Richtigen :))
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Die "Einweisung" findet irgednwann abends mal statt! ;O)
Ansonsten ist der erste termin der 31.01. beim Karlsfest, aber alles andere findest du hier auch unter "Termine"
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Goda van Leeuwenberg
Beiträge: 134
Registriert: 18.02.2009, 13:15
Wohnort: Mechernich

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Beitrag von Goda van Leeuwenberg »

Herzlich Willkommen auch von mir!
Du musst Dir keine Sorgen machen, die sind alle gaaaaaanz locker drauf bei uns. Der Spaß steht hier im Vordergrund. Ich bin vor einem Jahr zum Eynevolk gekommen und suuuuper lieb aufgenommen worden, obwohl ich niemanden kannte. Also immer ganz locker bleiben! :D
Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben !
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Meinen Gruß


Auch der Tanzmeister möchte dich ganz herzlich in der Gruppe begrüßen..


Wie Andreas schon angedeutet hat, muss man bei uns keinen Eignungstest absolvieren um mitmachen zu können und das passende "Werkzeug" für den Showkampf bekommst du erstmal gestellt.

Zu späteren Zeit kannst du dann immer noch mit eigener Ausrüstung aufwarten - aber das ist ja bekanntlich auch eine Kostenfrage ^^

Mit dem Schwertkampf halten wir es so: Learning by doing.

Das heisst du musst nicht erst eine Studie über die Theorie abliefern.


Komm einfach mal rum und dann ergibt sich der Rest von ganz alleine.

Gruß

Denesius
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Beitrag von Isa »

auch von mir herzlich willkommen :-)

...Eignungstest.... :alc <-- kann man lernen ;-)

lg Isa
Non vereor mortem, regna eum
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Beitrag von Fee-Maus »

Isa hat geschrieben:...Eignungstest.... :alc <-- kann man lernen ;-)
Kann nicht, muss. Mensch, Isa.

Mindestens so: :mrgreen:
Antworten