Und schon wieder ein Neues Gesicht

Was bin ich?
Antworten
Inksch
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2009, 11:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Inksch » 26.11.2009, 11:21

Seit gegrüßt ihr lieben...

Ich war letzten wochenende mit Yvonne bei der feier auf hebscheid einige kennen mich bestimmt noch. Also ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat und ich mir das jetzt mal einigezeit ansehe und wenn es auf den anderen Veranstaltungen genau so toll ist überlege ich auch ob ich nicht bei euch mitmachen soll. Ihr seit alle voll nett und richtig cool drauf. Also so mal eine kleine vorstellung von mir...

Also ich Heiße Inka und bin 19 jahre alt ich wohne in Wickrath das liegt bei Mönchengladbach nur 500 m von yvonne weg. Mache eine Lehre zur Bäckereifachverkäuferin.. und so weiter hobbys viele meistens mit freunden rumwuseln und feiern. zum mittelalter hatte ich vorher nicht viel kontakt außer durch Yvonne hat mir aba sehr gefallen und wie gesagt überlege ob ich nicht bei euch mitmachen soll.. Wie gesagt überlege :D

Also dann danke schon mal an alle das ihr mich so lieb am letzten Samstag aufgenommen habt, und sage dann mal " bis bald "

Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Alfheri vom Haarbach » 26.11.2009, 11:33

Dann erstmal ein herzliches Willkommen!
Signatur - brauche ich eine?

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Andreas der Wanderer » 26.11.2009, 12:40

von mir auch!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 122
Registriert: 11.01.2008, 14:19
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Tina » 26.11.2009, 13:16

Inkamaus!!!! Ich freu mich. Schön, dass du da bist!
Quieetsch :)

Euer Tinchen

Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von John » 26.11.2009, 13:44

Herzlich willkommen

Grusz
Br.John
Bild

Inksch
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2009, 11:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Inksch » 26.11.2009, 13:52

danke das ist echt lieb von euch =)
Zuletzt geändert von Inksch am 26.11.2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Carl » 26.11.2009, 14:55

Herzlich willkommen
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Joakim von Scherberich » 26.11.2009, 15:07

Herzlich Willkommen
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von bruder rolf » 26.11.2009, 17:54

pax vobiscum
inksch
syed willkommen in unseren reihen ( also viel spass beim überlegen :wink:

pax tecum :sheildsmile
bruder rolf
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Johann von Hebscheid
Beiträge: 145
Registriert: 16.09.2009, 04:04
Wohnort: Aachen

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Johann von Hebscheid » 27.11.2009, 05:46

herzlich willkommen auch von mir :sheildsmile
Sergant der Templer komthurey Gut Hebscheid
Bild

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Lutherius » 27.11.2009, 08:56

Tach auch aus Limburg

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 27.11.2009, 11:53

Ein herzliches Hallo auch vom Tanzlehrer :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

christoph-schnapsi
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009, 18:05
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von christoph-schnapsi » 27.11.2009, 14:03

herzlich willkommen
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich dann meine Mutter, und meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz unter ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben.

Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von amilius von aue » 27.11.2009, 17:15

Auch von mir!!!
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 27.11.2009, 18:32

Dann sagt die Frau Orkney auch mal ein großes

HALLÖLE


Grüßchen
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Magus Antonius » 27.11.2009, 21:15

Herzliches Willkommen vom Magier!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Larimar von Feenstein » 28.11.2009, 21:13

Hi Inksch,
willkommen!
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Und schon wieder ein Neues Gesicht

Beitrag von Meister Pigeldi » 30.11.2009, 13:12

Seyd gegrüßt und Willkommen
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Antworten