Knappe Tom von Schlesien

Was bin ich?
Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Spork
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Tom »

Den Flyer hat mir Otto damals mitgegeben und beim Aufräumen von meiner WOA Tasche ist er mir entgegengekommen mit der URL hinten drauf :)
Ach, wenn ich doch nur Chuck Norris wär...
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Ahh Coole sache! Gut zu wissen das du deine tasche auch erst so spät ausgepackt hast ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Meister Pigeldi »

amilius von aue hat geschrieben:Hört,hört Wonderbra...ein Frauenversteher...
Ja ja, ich weiß auch nicht wie er das macht...

@ Tom, ich kann mich noch so ganz waage an dich erinnern, sey willkommen
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Magus Antonius »

Herzliches Willkommen vom Magier!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Antworten