Knappe Tom von Schlesien

Was bin ich?
Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Spork
Kontaktdaten:

Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Tom » 08.11.2009, 15:16

Seid gegrüßt!

Hallo liebes Eyne Volk. Manche von Euch kennen mich (( Andreas AKA Wonderbraaa, sowie Prinz Norert ))
manche aber garnichtmehr oder nur teilweise ((Krähe o. Rabe)) ich weiss es nicht genau. Also, um Eure Wissenslücke etwas zu stillen.

Mein Name lautet Tom, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Dörentrup, NRW ((ca. 1,5std von Aachen entfernt)). Unser erstes Aufeinandertreffen gab es beim WOA 2009. Zumindest habe ich mit Euch am letzten Abend Met ohne Ende getrunken, war mit Eurer Hilfe bei Subway to Sally soweit vorn uvm.

Ich dachte mir, das ich irgendetwas vergessen habem bis mir der Flyer entgegenkam, auf dem ich Eure hp gelesen habe. Und da viel es mir wie Fische aus den Brauen... ähh Schuppen aus den Haaren

Nunja, ich hoffe ihr erinnert Euch auchnoch an mich :)

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Joakim von Scherberich » 08.11.2009, 15:50

Hallo Tom Herzlich Willkommen
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Andreas der Wanderer » 08.11.2009, 17:23

Herzlich Wilkommen hier beim Eyneforum!
Aber ganz ehrlich muß ich eingestehen, daß ich keinen blassen Dunst mehr hab wer du bist ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Spork
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Tom » 08.11.2009, 17:26

xD Doch, du weisst wer ich bin^^
Falls du dich noch tielweise an das Subway ding erinnerst, da waren am letzten Abend doch diese 2 Österreicherinnen Bianka und Conni. Du hattest doch Conni im Arm und ich Bianka^^ erinnerst du dich netmehr?

Und nochmal ein Sry an Dori, das ich seine Kippe kaputt gemacht hab.
Echt, das wollte ich nicht^^
Ach, wenn ich doch nur Chuck Norris wär...

Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von amilius von aue » 08.11.2009, 17:32

Hört,hört Wonderbra...ein Frauenversteher... :mrgreen:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wessen Knappe bist Du denn?
:sheildsmile
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!

Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Spork
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Tom » 08.11.2009, 18:20

Knappe von Schlesien, verlorener Mensch in Deutschland, großmarschall der Tutti-Frutti Krieger und Diktator des Coca-koks-Cola-Konzerns
xD

Nein scherz^^
Ich hab das einfach dahin gebombt, weil mir das Wort "Knappe" so gefällt :) Keine Ahnung warum, aber ist einfach so. hehe
Ach, wenn ich doch nur Chuck Norris wär...

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 08.11.2009, 18:46

Andreas AKA Wonderbraaa, sowie Prinz Norert

Andreas AKA Wonderbraaa, sowie Prinz Norbert von Thule :wink:

Grüßchen
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von amilius von aue » 08.11.2009, 18:46

Knappe ohne Herr...
Knappe ohne Ritter...
...noch!
Hier findet sich bestimmt ein edler Herr der sich Euch annimmt!!!
Hauptsache Ihr habt Spaß!
:sheildsmile
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!

Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Spork
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Tom » 08.11.2009, 18:49

Das will ich doch hoffen^^

hmmm Sandra... ich glaube, Sandra war die Frau, die auf Alkohol alles und jeden Angemeckert hat. Ich bin mir aber nicht mehr so gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher^^ ist ja nun leider ein wenig her.
Ach, wenn ich doch nur Chuck Norris wär...

Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Spork
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Tom » 08.11.2009, 20:05

Nunja, ich glaube, da mich anscheinend doch keiner mehr wirklich kennt bzw. sich auch nur annähernd an mich erinnert, schreibe ich einmal einen kleinen Lebenslauf bzw. Interessenschrieb hier hinein.

Und los gehts:

Ich habe Euch auf dem WOA zum ersten Mal getroffen. Es war, denke ich, eine schicksalhafte Begegnung, weil die beiden Abende mit EUch, eigendlich das wirkliche Highlight waren am WOA. Ich denke, ncihtmal Se* Hust* Geschlechtsverkehr hätte das toppen können. Nunja, falls sich Andreas noch zurück erinnern kann ((Er hatte mindestens 1,3 Promille)) dann sollte er an den letzten Abend denken, wo die halbe Manschaft an einem Tisch saß und ich als Laufbursche für Kippen und "Köstlicher-Met-für-eine-Spende" schreier missbraucht wurde, ich es aber trotzdem ganz geil fand.

Nun einmal zu mir.
Wie bereits gesagt, ich bin 18 Jahre alt, heisse mit richtigem Namen Tom Czarnecki und komme aus dem kleinen Kuh-Dorf Spork. Spork ist ein kleiner Teil der Gemeinde Dörentrup, welche hinter Lemgo (Für Handball Fan's dürfte die Stadt bekannt sein)) liegt. Da es leider keine großen Feste oder ähnliches gibt, wo man hingehen könnte, wurde ich förmlich dazu gezwungen mir einen PC anzuschaffen und mit so dem WWW (World-Wide-Web)) anzuschliesen. So lernte ich auch meine "EHEMALIGE!!!!!" sucht World of Warcraft kennen. Ich spiele es zwar immernoch, aber andere aktivitäten halten mich meist vom Spielen ab. Da ich aber eh zu geizig bin, spiele ich auf einem Privaten Server, welcher Kostenfrei ist. Zwar nicht Legal, aber trotzdem schön. Mein anderes, und liebstes Interesse bezieht sich auf das Spray'n von Graffitis. "slbstverständlich NUR" auf freigegeebenen Wänden *g*. An Samstagen bin ich ab und an im "X-Herford" zu finden, weil dort sozusagen "Metal/Gothic" Abend immer ist. Ansonsten zählt zu meinem Musikgeschmack jede Musikrichtung. Ich höre das was mir gefällt, und stehe dann auch dazu. Wenn andere ber mich richtigen müssen, nur wiel ich auch Hip Hop höre, ist das deren Sache. Ich bin frei und das ist gut so!

Tja, ich wüsste eigendlich nicht, was ich sonst noch schrieben könnte. Höchstens das ich gerade diesen Thread geschrieben habe, ich morgen wieder zur Berufsschule muss, gerade ein Borisov Lemon Ice trinke und mich darauf freue, das mein Vater am Wochenende 50 Jahre alt wird, ich meinen 7 Monate alten Neffen wiedersehe und euch hier wiedergefunden zu habe.

Bis dahin

Euer Tom :)
Ach, wenn ich doch nur Chuck Norris wär...

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 08.11.2009, 20:13

Tom hat geschrieben:Das will ich doch hoffen^^

hmmm Sandra... ich glaube, Sandra war die Frau, die auf Alkohol alles und jeden Angemeckert hat. Ich bin mir aber nicht mehr so gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher^^ ist ja nun leider ein wenig her
Ich mecker alles und jeden am liebsten nüchtern an, dann macht es mir am meisten Spaß. :roll:

Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Martin von Orkney » 08.11.2009, 20:20

Tom hat geschrieben:Nunja, falls sich Andreas noch zurück erinnern kann ((Er hatte mindestens 1,3 Promille)) dann sollte er an den letzten Abend denken, wo die halbe Manschaft an einem Tisch saß und ich als Laufbursche für Kippen und "Köstlicher-Met-für-eine-Spende" schreier missbraucht wurde, ich es aber trotzdem ganz geil fand.
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Tom hat geschrieben:Das will ich doch hoffen^^

hmmm Sandra... ich glaube, Sandra war die Frau, die auf Alkohol alles und jeden Angemeckert hat. Ich bin mir aber nicht mehr so gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher^^ ist ja nun leider ein wenig her.

:evil: :sauer

Tom hat geschrieben:Knappe von Schlesien, verlorener Mensch in Deutschland, großmarschall der Tutti-Frutti Krieger und Diktator des Coca-koks-Cola-Konzerns
xD

Nein scherz^^
Ich hab das einfach dahin gebombt, weil mir das Wort "Knappe" so gefällt :) Keine Ahnung warum, aber ist einfach so. hehe
:ban
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.

Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Spork
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Tom » 08.11.2009, 21:44

Banned xD
Sowas tut weh^^
Ach, wenn ich doch nur Chuck Norris wär...

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Andreas der Wanderer » 09.11.2009, 07:27

1. Möchte ich mich von den 1,3 promille distazieren! ;O)
2. Scheinen die beiden Damen e dir ja angetan zu habenich hab ihre namen immerhin wieder vergessen
3. Im Dunstkreis meines fotographischen Gedächtnisses kann ich mich an dich erinnern aber ohne gesicht und name (hat sich ja jetzt geklärt)
4. Danke für die Erinnerung wollte die Bianka noch anrufen oder ne sms schreiben wegen den Bildern von Wacken wird ja langsam mal Zeit ;O)
5. Hoffentlich stehst du nächstes jahr wieder als Getränke- u. Kippenbursche zur verfügung ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Joakim von Scherberich » 09.11.2009, 11:01

zurück gezogen
Zuletzt geändert von Joakim von Scherberich am 06.04.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 09.11.2009, 11:18

Warst ja in Wacken auch dabei lieber Joakim. Als ob ich mich dafür jemals betrunken habe.
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von amilius von aue » 09.11.2009, 11:32

Seid mir alle gegrüßt!
Das ist hier ja fast wie an der Tafelrunde!
Aber nur fast!
Ich will nächstes Jahr mit nach Wacken....!
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 09.11.2009, 12:13

Schön das du dabei bist :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Spork
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Tom » 09.11.2009, 12:45

Vielen Dank, das sich der ein oder andere Gedanke dochnoch meldet ^^
Ahh herrlich, wieder "sozusagen" bei euch zu sein xD
An Ostern habe ich auch vor zu kommen. Bis dahin hab cih dann auch, hoffe ich, meinen Führerschwein
Also, ich hoffe, das ich da dann auch aushelfen darf xD
:)
Ach, wenn ich doch nur Chuck Norris wär...

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Larimar von Feenstein » 09.11.2009, 19:33

"Ach, wenn ich doch nur Chuck Norris wär..."

ahem, dann wärst Du eigentlich schon ein richtig alter Mann! :angst

Trotzdem herzlich willkommen :lol:
Licht und Liebe
:101

Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Spork
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Tom » 09.11.2009, 20:02

^^ Ja vielen Dank
Ach, wenn ich doch nur Chuck Norris wär...

Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Otto von Hochstaden » 10.11.2009, 18:33

Für alle (Wonderbrachen)die nicht wissen wer Tom ist.


Bild
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild

Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Ansgar » 10.11.2009, 20:00

*whoohoo* Jetzt habe ich endlich :idea: ein Bild zum Namen!

(... aber weiss trotzdem nicht wer das ist...) :angst

Herzlich Willkommen!
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"

Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Spork
Kontaktdaten:

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Tom » 10.11.2009, 21:41

Jaaa Otto !!!
Haargenau der bin ich! Jemand erinnert sich haargenau an mich! Ich werd nichtmehr! Danke danke danke! Du hast das Bild wirklich aufbewahrt!

*freu freu*
Jehaaaaa Dankeschön =D
Ach, wenn ich doch nur Chuck Norris wär...

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Knappe Tom von Schlesien

Beitrag von Andreas der Wanderer » 11.11.2009, 07:38

Die Nebel der vergangenheit lichten sich etwas!
Bevor du jetzt aber in ungezüglete Freudenschreie ausbrichst :wink: würd mich eher interessieren wie der Flyer dich erreicht hat? ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Antworten