Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Was bin ich?
Antworten
Bruder Leonard
Beiträge: 70
Registriert: 26.08.2009, 15:30

Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Bruder Leonard »

Ich bin zwar schon seit August 09 bei den Templern dabei, komme aber erst jetzt dazu, mich vorzustellen. Lasst euch bitte nicht davon irrritieren, das ich eine Frau bin und den Namen eines Mannes trage. Ich fühle und denke wie ein Kerl und bin auch ziemlich robust im Nehmen. Ihr könnt mich einfach Lennie rufen.
Also, ich bin rekrutiert worden von einem Händlerpaar, welches ihr Geschäft bein mir in MG- Rheydt auf der Hauptstraße hat.
Auf dem Mittelaltermarkt Schloss Rheydt bin ich mit meiner Mutter noch als romanische Adelige, Mutter und Sohn, in Gewandung aus Seide gegangen. Beim Einkaufen der notwendigen Kleinigkeiten habe ich nebenbei immermehr vom Eynevolk erfahren und bin am 15.08 aus purer Neugierde einfach so nach Aachen gefahren. Niemals hätte ich gedacht, dass ich so schnell bei euch kleben bleibe. Bruder Gunter hat mich sehr offen und freundlich empfangen und da ich ich mich sowiso für Ritterorden und die historischen Fakten interessiere, bin ich bei den Templern geblieben. Jetzt verfügen wir Templer über einen eigenen gelernten Schneider.
Genauere Details über meinen Beruf und meine Hobbys könnt Ihr in meinem Profil nachlesen. Sollte sich jemand finden, der genauso leidenschaftlich schneidert bzw. mit mir zusammenarbeiten möchte,meldet euch doch mal bei mir. Es gibt viel zu tun. Denn Leute, welche so individuell auf Kundenwünsche eingehen wie ich, gibt es nicht viele.

Gott mit euch
Bruder Leonard
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Herzlich willkommen Lennie!

Es grüssen Dich Dieter und Larimar!
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Herzlich willkommen auch von den Orkneys.
Und wenn du uns alle mal kennengelernt hast, wirst du merken, das die Frauen und Mädchen im eynevolk mindestens genau so hart im nehmen sind wie die Männer. :D
Grüßchen von quadro S - nicht zu verwechseln mit quadro F
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 162
Registriert: 10.08.2007, 20:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Thilo »

Wuhu. Die Lara bekommt verstärkung. :D Grüß dich Lennie.
Bild
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Herzlich willkommen. Dann weis ich ja, wen ich für Schneiderarbeiten anhauen kann :D Meine Quellen versagen jämmerlich. Die Frauen von Heute können nicht mehr nähen :D
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich Willkommen!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Bruder Leonard
Beiträge: 70
Registriert: 26.08.2009, 15:30

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Bruder Leonard »

Danke für den tollen Empfang, ihr seit einfach umwerfend.
Bruder Leonard
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Lutherius »

Herzlich willkommen Lennie!
Auch wir Limburger lassen es uns nicht nehmen,dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.So grob haben wir uns ja schon kennen gelernt.Alles weitere ergibt sich.Schön das du so schnell Anschluß gefunden hast und du dich bei uns wohl fühlst.

Auf die nächsten Lager

Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Herzlich willkommen auch von mir


Du spielst doch sicher Bruchenball, oder?

Für den Fall musst du dich mal mit meiner besseren Hälfte unterhalten..
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Bruder Leonard
Beiträge: 70
Registriert: 26.08.2009, 15:30

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Bruder Leonard »

Was ist Bruchenball.....ich hoffe nichts ansteckendes :D
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Bruder Leonard hat geschrieben:Was ist Bruchenball.....ich hoffe nichts ansteckendes :D
Doch :P
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Am besten einfach mal bei Youtube eingeben :-)


Bruchenball erinnert ein wenig an Rugby
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Magus Antonius »

Herzliches Willkommen im Forum!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von John »

:lol: Hallo Bruder Leonard

Hartelijk welkom in het forum en groep
Herzlich willkommen im Forum und Gruppe.

Groet
Gruss

Br.John der :076
Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Meister Pigeldi »

Seyd gegrüßt und willkommen
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von bruder rolf »

auch von mir und lukas u.gabi
:mrgreen: :alc
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Bruder Gunter »

Nun seid mir willkommen auch hier im Forum,Bruder Leonard :D

Frater Gunter

Gabi,Jennifer u.Danny von Freund
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Bruder Leonard
Beiträge: 70
Registriert: 26.08.2009, 15:30

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Bruder Leonard »

Pax Vobiscum liebe Mitbrüder
Ich glaube, das ist immernoch ein Tagtraum......
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Seit gegrüßt, ehrenwertes Eynevolk, Ich bin Bruder Leonard

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Bruder Leonard hat geschrieben:Pax Vobiscum liebe Mitbrüder
Ich glaube, das ist immernoch ein Tagtraum......
Nein wir sind kein Trugschloss. Wir sind das Eynevolk.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Antworten