Bin nun auch dabei!!!!

Was bin ich?
Antworten
Miri
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2009, 15:42
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Miri »

Moinsens :au

ich wollte mich nun auch mal vorstellen, auch wenn mich ein paar wenige von euch mich schon kennen.
Ich heiße Miri und bin fast 20 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und werde hoffentlich auch bald in Aachen wohnen, denn noch habe ich meine Bleibe in Eschweiler. Die Fazination fürs Mittelalter habe ich schon lange, bin aber zuvor nur auf Märkten, meist in Hessen, unterwegs gewesen.
Zu euch hat mich Ivy geführt, die mir viel von euch erzählt hat und mich auch schon mehr fach eingeladen hat sie zu begleiten. Leider war es mir erst einmal vergönnt mitzukommen, sodass ich ein paar Leute auf Gut Hebscheid beim werkeln kennen lernen durfte. *Daumenhoch smily*
So wie es aussieht werde ich auch am 3.09.09 vorbeischauen :D und hoffe dass das dann genau so viel Spass macht wie das etzte mal als ich dabei war!
Bis dahin noch eine schöne Zeit

Miri

PS.: Foto folgt in kürze!
Wer das unmögliche nicht wagt, wird das mögliche nicht erreichen! :D
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Lutherius »

Hallo erst mal und beeile dich.Nicht jeder kann die Zeit einholen :wink:
So wie es aussieht werde ich auch am 3.09.09 vorbeischauen und hoffe dass das dann genau so viel Spass macht wie das etzte mal als ich dabei war!
Viel Glück bei der Zeitreise,ansonsten komm doch am 03.10.2009,da werden einige von uns da sein :lol:
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Hallo auch von uns! Laß Dich bloß nicht irritieren und fühl Dich wohl beim Eynevolk!

Grüße von Dieter und Larimar

@ Lutherius
sie ist eine Zeitreisende, echt klasse. So jemanden kann man doch immer brauchen! :wink: :wink: :wink:
Licht und Liebe
:101
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Meister Pigeldi »

Zurück in die Zukunft?

Herzlich willkommen Miri ich werde mein bestes tun dich zu bespaßen
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Herzlich willkommen, Miri!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich willkommen, Miri!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von bruder rolf »

hi.... dann lasse dich mal wieder sehen du meinst doch bestimmt 3und 4 oder..... :D :D :wink:
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Herzlich willkommen Miri. Wir hatten schon die Ehre. Viel Spaß im Eynevolk
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Andreas der Wanderer »

herzlich Wilkommen!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Ivy
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2007, 22:06
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Ivy »

bruder rolf hat geschrieben:hi.... dann lasse dich mal wieder sehen du meinst doch bestimmt 3und 4 oder..... :D :D :wink:
Meint sie bestimmt, ansonsten gibts Ärger *g*
"Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr als mit einem freundlichen Wort allein." *Schwert zieht*

*BÄM* Ups, war ich das?

"Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss eine Stadt vernichten."
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Willkommen in unserer illustren Mitte
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von silent »

Noch kannst du DIR das überlegen.Es ist ein folgenschwerer Schritt.Bedenke es sehr gut!! Wenn dich dieser häßliche mittelalterlagervirus einmal erwischt hat,dann ist alles zu spät. :lol:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von bruder rolf »

kann ich bestätigen sehe was aus mir geworden ist :lol:
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Miri
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2009, 15:42
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Miri »

Miri hat geschrieben:So wie es aussieht werde ich auch am 3.09.09 vorbeischauen :D und
ja ich meinte den 3.10. und ja ich werde euch auch am 4.10. mit meiner anwesenheit beehren......
Sy, hatte mich voll verschreiben.....
ABer danke für eure lieben antworten!
Wer das unmögliche nicht wagt, wird das mögliche nicht erreichen! :D
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

silent hat geschrieben:Noch kannst du DIR das überlegen.Es ist ein folgenschwerer Schritt.Bedenke es sehr gut!! Wenn dich dieser häßliche mittelalterlagervirus einmal erwischt hat,dann ist alles zu spät. :lol:
Wie wahr, wie wahr!!! :roll:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Ivy
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2007, 22:06
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Ivy »

Japp, das stimmt... Hat es dich einmal erwischt, kommst du nicht mehr davon los.. *g* Dann bist du endgültig verloren ;)
"Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr als mit einem freundlichen Wort allein." *Schwert zieht*

*BÄM* Ups, war ich das?

"Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss eine Stadt vernichten."
Miri
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2009, 15:42
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Miri »

Ich glaube das bin ich jetzt schon,
das fieber hat mich schon vor vielen vielen jahren gepackt........ :?:
:arrow: moment so alt bin ich noch granicht.......
ok..... vor ein paar wenigen jahren gepackt...... :!:
:arrow: ja ich glaub jetzt stimmts!!!!!!!!!!
Wer das unmögliche nicht wagt, wird das mögliche nicht erreichen! :D
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Magus Antonius »

Herzliches Willkommen vom Zauberer!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Sir Randolf
Beiträge: 63
Registriert: 18.05.2009, 18:39
Wohnort: Ostbelgien

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von Sir Randolf »

Auch die Ritter Ibelins heißen Dich in unseren Reihen willkommen!
Bild
Benutzeravatar
David von Wolfsfurt
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2008, 16:14
Wohnort: Kohlscheid

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Beitrag von David von Wolfsfurt »

Herzlichstes Wilkommen in unseren Reihen, an alle neue n hier.
Adie da
David Welf von Wolfsfurt
Antworten