Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Was bin ich?
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2009, 12:58
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Jonas »

Hallo ihr Völker,

durch einen eurer Mitglieder (Alexander W.) habe ich von euch erfahren und von dem was ich gehört und gesehen habe bin ich sehr begeistert.

Ich selbst (bzw. auch meine Frau) bin seit mehreren Jahren auf MA Märkten und Lagern unterwegs und möchte dieses Hobby nun vertiefen. Ich bin im Moment dabei meine Rolle als "Seyfensieder" aufzubauen. Da dies jedoch alleine keinen Spaß macht und da wir das auch Leben möchten suchen wir ein Volk, welches uns aufnimmt. Dazu sind wir natürlich auch gerne bereit Zeit, Kraft und natürlich auch materielles zu investieren.

Ich muss jedoch auch zugeben, dass wir außer der Gewandung, der Ausrüstung und uns selber noch nicht sehr viel beisitzen. Dies wird sich natürlich nach und nach verändern.

Ich hoffe, es findet sich unter euch ein Volk, welches sich unserer annimmt und uns aufnimmt :-) Bin natürlich auch bereit, mich persönlich vorzustellen und alle Fragen zu beantworten ;-)

Also dann...gehabt euch wohl
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Na dann sagen wir doch mal kurz und knapp: herzlich willkommen hier im eynevolk. Auf das wir uns auch bald mal persönlich kennen lernen.

Gebaht euch wohl von der Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Meister Pigeldi »

Herzlich Willkommen
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2009, 12:58
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Jonas »

Insofern ich es richtig verstanden habe besteht ihr ja aus mehreren Gruppierungen. Wer wäre denn so der richtige Ansprechpartner :)
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von silent »

Herzlich Willkommen (schöne Burg im Backround :lol: )
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
AlexWrtm
Beiträge: 113
Registriert: 26.09.2006, 11:40
Wohnort: Karls Stadt Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von AlexWrtm »

So dann auch noch mal ein Herzlich Willkommen von mir im Forum:)
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Jonas hat geschrieben:Insofern ich es richtig verstanden habe besteht ihr ja aus mehreren Gruppierungen. Wer wäre denn so der richtige Ansprechpartner :)
Je nachdem, welche Farben dir besser gefallen, eigentlich ist es egal ;)

Herzlich willkommen im Forum!
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von bruder rolf »

Pax Vobiscum
Seifensieder und Frau

seied gerüsst auf unserer seite , und beim eynevolk ihr solltet bei Norbert von Thule vorsprechen ............zwecks informationen übers eynevolk
Herzlich willkommen :sheildsmile

Gott gebe euch ein neues Heimatvolk :wink:
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2009, 12:58
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Jonas »

Oh je, jetzt geht es nach Farben...gibt es denn eine Übersicht über die Völker...innerhalb des Forums...ich wette ich bin schon drüber gestolpert habs nur nicht gesehen
Benutzeravatar
Ivy
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2007, 22:06
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Ivy »

Auch ein Herzliches Willkommen von der besseren Hälfte von Alex. ;)
"Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr als mit einem freundlichen Wort allein." *Schwert zieht*

*BÄM* Ups, war ich das?

"Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss eine Stadt vernichten."
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2009, 12:58
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Jonas »

Ach nee...kannst ihm mal nach dem Skype Namen fragen, den den ich erhalten habe findet er ncht
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Dann fang ich mal an mit der Aufzählung der hier vertretenen Gruppen des Eynevolks:

Herzlich willkommen im Namen der Freien Ritterschaft Ostbelgien! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Jonas hat geschrieben:Insofern ich es richtig verstanden habe besteht ihr ja aus mehreren Gruppierungen. Wer wäre denn so der richtige Ansprechpartner :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen Jonas. Jede Gruppe ist anders und hat seine Vor- und Nachteile. ich denke, komme vorbei. beschnupper uns und mit denen Du am Besten auskommst versuchst Du Dein Glück. Ich denke , man kann hier nicht im Forum sagen die Gruppe ist schlecht und die ist gut. Lasst Euch einfach blicken uns sucht
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Norbert von Thule »

Das Eynevolk ist ein Volk (wie der Name sagt), darunter gibt es Ritterschaften, Kleriker, Spielleute, Bauernpack u.a., wobei das, was uns unterscheidet kein Gewicht hat im Verhältnis zu den Gemeinsamkeiten, die uns verbinden.
Joakim von Scherberich hat geschrieben:man kann hier nicht im Forum sagen die Gruppe ist schlecht und die ist gut.
Und ob: Veytaler sind gut!
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Joakim von Scherberich hat geschrieben:man kann hier nicht im Forum sagen die Gruppe ist schlecht und die ist gut.
Und ob: Veytaler sind gut![/quote]

OK ich drücke es anders aus. Manche sind A. Und es gibt welche die sind (B)esser :P
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Tach Post

Herzlich Willkommen im Namen der Hammersteiner Ritterschaft. :067

PS:

Die Farben sind eigentlich vollkommen gleich, Es gibt einen haufen Farben hier.
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Mehira »

Auch von den Limburgern: Herzlich Willkommen !

Du brauchst Dich nicht bereits vor dem persönlichen Kennenlernen für eine Gruppe oder Farbe 8) zu entscheiden. Komm vorbei, lern uns alle kennen.
Wir haben uns auch nicht von heute auf morgen entschieden.

Dabei liegt mir das Eynevolk als Gesamtheit irgendwie besonders am Herzen, jeder dazugehörige auf seine Weise (mal mehr mal weniger :wink: )

Liebe Grüße

Mehira
Es interessiert mit nicht, wen Du kennst oder wie Du hier her kamst.
Ich möchte wissen, ob Du in der Mitte des Feuers mit mir stehen kannst
und Du nicht zurückschrecken wirst.

Oriah Mountain Dreamer
Benutzeravatar
Goda van Leeuwenberg
Beiträge: 134
Registriert: 18.02.2009, 13:15
Wohnort: Mechernich

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Goda van Leeuwenberg »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :alc
Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben !
Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von yvonne »

Ich sag auch mal Herzlich willkommen :alc
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Herzlich Willkommen!

Einen Seyfensieder können wir bestimmt gut brauchen.
Da machst Du ein besonderes Stück und alle Zuberbenutzer werden sich freuen :wink:

Am besten begibst Du Dich mit Deinem Weibe am 03. und/oder 04.10. nach Hebscheid. Da könnt ihr euch ein Bild des Eynevolkes machen.
Wenn Dihr eine Gewandung habt, ist das schon die halbe Miete. Der Rest ergibt sich.
Laßt einfach mal alles auf euch wirken.

Bis bald,
Larimar und Dieter
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2009, 12:58
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Jonas »

Danke für die lieben Willkommensgrüße...freue mich, mich für diese in echt zu bedanken :-)
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Auch der Tanzmeister und sein Weib begrüßen euch recht herzlich.


Zu welcher Gruppe ihr euch im nachhinein dann endgültig zählen wollt ist eigentlich gar nicht so wichtig - das könnt ihr später noch entscheiden. Kommt einfach vorbei und lasst euch fallen :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Christiane »

Tanzmeister Denesius hat geschrieben: Zu welcher Gruppe ihr euch im nachhinein dann endgültig zählen wollt ist eigentlich gar nicht so wichtig - das könnt ihr später noch entscheiden.
Das hat sich schon erledigt :101 :101 :101
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Ein Handwerker sucht eine Bleibe...

Beitrag von Lutherius »

Seyed gegrüßed,werther Seyfensieder
Hier ein weiterer Limburger der euch willkommen heißt
Möge eure Seyfe unseren Zubermeister mit Á­hrer Anwesenheit beglücken
Des Herzogs erster Ritter
Lutherius von Limburg :068
Antworten