Da sim mer dabei..................

Was bin ich?
Antworten
Lederer
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2009, 07:47
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Da sim mer dabei..................

Beitrag von Lederer »

Hallo zusammen, habe mich jetzt auch mal bei euch eingelinkt.

Der eine oder andere wird meine Bekanntschaft beim Oster oder Augusttunier in Vaals schon gemacht haben.

Ich war der mit dem häßlichten Zelt was der Platz je gesehen hat.Schande über mein Haupt.Habe mir aber jetzt schon mal
ne Stoffplane angelacht.Bin noch über eine Optimale Lösung am grübeln :idea: , da ich das Zelt fast jedes Wochenende aufstelle.Schneller Aufbau, geringes Gewicht, geringer Platzbedarf.

Bin noch auf der suche nach einem geeignetem Langbogen und bin da bei BSW auf den gestossen. Hat den vieleicht einer von euch,
und kann einen Kommentar abgeben, ob er zu gebrauchen ist .


Langbogen von BSW


Bild


Gruß Ralf
Carpe diem ......................................
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Da sim mer dabei..................

Beitrag von Bruder Gunter »

Pax Vobiscum,Lederer
Sind nicht schlecht geht aber für den preiß auch besser!

Komm doch am 13.9 nach Gut Hebscheid (Aachen) da schießen wir wieder mit einigen unserer Langbögen auf kurze u.lange strecke.
Unsere beiden Bogenschützen der Templer Komthur beraten dich bestimmt gerne :wink:

Gott mit Dir
Bruder Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Da sim mer dabei..................

Beitrag von Christiane »

Herzlich Willkommen im Forum, Ralf
Schön, dass du Halloween auf Gut Hebscheid mit deinem Stand dabei bist :031
Lederer
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2009, 07:47
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Re: Da sim mer dabei..................

Beitrag von Lederer »

Bruder Gunter hat geschrieben: Komm doch am 13.9 nach Gut Hebscheid (Aachen) da schießen wir wieder mit einigen unserer Langbögen auf kurze u.lange strecke.
Unsere beiden Bogenschützen der Templer Komthur beraten dich bestimmt gerne :wink:

Gott mit Dir
Bruder Gunter

Bin auf Halloween dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bow :bow :bow :bow :bow :bow :bow :bow :bow :bow :bow :bow
Zuletzt geändert von Lederer am 28.08.2009, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Carpe diem ......................................
Lederer
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2009, 07:47
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Re: Da sim mer dabei..................

Beitrag von Lederer »

Christiane hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum, Ralf
Schön, dass du Halloween auf Gut Hebscheid mit deinem Stand dabei bist :031
Hallo Christiane, das ist ja ein Herzlicher Empfang.Komme immer wieder gerne.Ihr seid schon ne Prima Truppe.

Gruß
Ralf
Carpe diem ......................................
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Da sim mer dabei..................

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Schön das du hier bist :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Da sim mer dabei..................

Beitrag von Magus Antonius »

Herzliches Willkommen im Forum!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Da sim mer dabei..................

Beitrag von John »

Herzlich willkommen

Hartelijk welkom.


Long John aus :076
Bild
Antworten