Kommt näher, es gibt nichts zu sehen...

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Sir Julian
Beiträge: 37
Registriert: 29.03.2009, 10:46
Wohnort: Eupen
Kontaktdaten:

Kommt näher, es gibt nichts zu sehen...

Beitrag von Sir Julian »

Seied gegrüßet, edles Eynevolk,

man nennt mich Julian. Sir Julian. Wobei dies keineswegs mein wirklicher Name ist und lediglich meinem RPG-Chara gehört.

Nachdem ich nun zwei Wochen eher weniger als mehr erfolgreich dem Veytaler Schwerttraining begewohnt habe, war Norbert von Thule so freundlich, mich in Euer Forum einzuladen (als ob ich das nicht schon lange vorgehabt hätte :P)

Nun erfreut es mein Herz mit Freude mich nun in Euren Gefilden eingefunden zu haben.

Es ist nun sicherlich meine Aufgabe, mich zu erklären. Nun, ich bin für jeden der, der ich sein soll, so gut es geht. Für den einen ein fröhlicher Weggefährte, für den anderen ein zweifelnder Denker und für den dritten ein unverbesserlicher Pessimist.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich bevorzugt mit Theater und Film, alles auf einem Amateurniveau. So behaupte ich keineswegs, gut darin zu sein. Zwecks Theaterausbildung bin ich auch auf den Schwertkampf gestoßen. Und ich muss sagen, es gefällt mir.

Sonst habe ich eher weniger mit dem originalen Mittelalter zu tun, eher fühle ich mich der Fantasy-Welt angezogen. Doch selbst da bin ich kein Experte.

Falls Ihr noch Fragen, Anmerkungen etc. habt, so stehe ich Euch ergebenst zur Verfügung.

valete,
sitis beati,
Sir Julian
www.dernathi.skyrock.com

www.baiulusanuli.forumieren.de

das leben ist ein spiel - verspiel dich nicht
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Ich mach mal den Anfang:
Herzlich Wilkommen auch hier im Forum!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich willkommen Julian!

Wieder einer mehr aus Belgien... :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Na, jetzt hast du dich ja angemeldet, Nathi ;-)
Herzlich Willkommen hier!
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von silent »

Herzliche Grüße Julian. :wink:
Herzlich willkommen du Krawallbiene :lol: (Dschinn)
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Gruß Dir Tanzpartner :lol: und herzlich Willkommen!

Auch Dir Dschinn herzlich Willkommen.


Licht und Liebe,
Larimar
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Herzlich willkommen, Julian und Dschinn!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Herzlich willkommen, Nathanael!

Von Dschinn, Lubu von Buchenwalde und Tanzmeister Denesius kannst du dich auch willkommen geheißen fühlen, auch wenn die jetzt unter Dschinns Thread gelistet sind, dafür hast du die Doppelgrüße von silent, Larimar von Feenstein und Alfheri von Haarbach behalten.
Gerecht geteilt. :001
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Auch von mir herzlich Willkommen
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Sir Maicon de Beaumont
Beiträge: 354
Registriert: 01.06.2008, 13:52
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Maicon de Beaumont »

Auch von uns Herzlich Willkommen

Sir Maicon de Beaumont
Comte de Meulan
Cum Cor Et Manus
Benutzeravatar
Worlock
Beiträge: 60
Registriert: 13.03.2009, 21:56

Beitrag von Worlock »

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen
Wenns kracht noch 'n Meter - Mut zur Lücke.

Bild

Ich ziehe mit Senf einen Kreis um mich und nenne diesen Zauber einen SCHUTZKREIS GEGEN WÜRSTCHEN ;-)
Benutzeravatar
TheodorvomTal
Beiträge: 386
Registriert: 31.03.2008, 12:53
Wohnort: Grafschaft Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von TheodorvomTal »

Herzlich Willkommen.
acta.non verba.
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Ich sag trotzdem auch hier nocheinmal Hallo ;)
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Ein herzliches Willkommen von der Aussenfraktion Pfalz, auch wenn ich die Hälfte nicht verstanden habe *ggg*

Was ist ein "RPG-Chara" ???
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Sir Julian
Beiträge: 37
Registriert: 29.03.2009, 10:46
Wohnort: Eupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Julian »

Was muss ich für einen schlechten Ausdruck haben, wenn man die Hälfte meines Gesagten nicht versteht...

Ein RPG-Chara ist Freakslang und bedeutet lediglich Rollenspiel-Charakter...

stets zu Diensten,
Sir Julian
www.dernathi.skyrock.com

www.baiulusanuli.forumieren.de

das leben ist ein spiel - verspiel dich nicht
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Das mit der "Hälfte" war natürlich übertrieben *ggg*
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Machst Larp oder PnP?
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Hilfe... Was ist "PnP" ?

Ist das dieses "Paper and Pencil" ?

Hab davon gelesen, weiß es aber wirklich nicht und die Abkürzungen kenne ich sowieso nicht :-)
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Mara die Feuermacherin
Beiträge: 224
Registriert: 25.03.2008, 19:45
Wohnort: Birkenheide / Pfalz / in der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mara die Feuermacherin »

pnp
=
postnatalespiercing
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

10 KPs
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Mara die Feuermacherin
Beiträge: 224
Registriert: 25.03.2008, 19:45
Wohnort: Birkenheide / Pfalz / in der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mara die Feuermacherin »

depp
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Mara die Feuermacherin hat geschrieben:pnp
=
postnatalespiercing
hoho :lol:
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Sir Julian
Beiträge: 37
Registriert: 29.03.2009, 10:46
Wohnort: Eupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Julian »

PnP ist meines Wissens nach "Pen and Paper", welches ich nur in abgeänderter Form spiele (auf einem Forum, dort aber regelmäßig).

Und wie ich vorhin schon erwähnte, mache ich noch keine LARPs, habe aber vor, in Kürze bei welchen mitzuspielen.

Die meisten RPGs die ich spiele sind Mmog's (Mass Mulitplayer Online Games), da aber auch nicht das allerseits bekannte WoW (World of Warcraft), sondern lieber GW (Guild Wars) und (auch wenn dies nun nicht als Mmog gezählt wird, weil nicht online) Oblivion.

So viel zu meinem RPG-Wissen^^

slanda,
Sir Julian
www.dernathi.skyrock.com

www.baiulusanuli.forumieren.de

das leben ist ein spiel - verspiel dich nicht
Antworten