Einen schönen guten Abend

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Emilia zu Benninghofen
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2008, 18:46

Einen schönen guten Abend

Beitrag von Emilia zu Benninghofen »

wünsche ich Euch.
Ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen:
mein Name ist Emilia zu Benninghofen, komme aus der Nähe von Ddorf und bin inspiriert durch einige Mittelaltermärkte und der Suche im Netz nach einem interessanten Forum schließlich hier gelandet.
Das Thema MA hat mich erst vor kurzem erfasst, deshalb bin ich noch recht unwissend, dafür aber neugierig und wissbegierig ;o)
Mal sehen, was sich alles so ergibt. Auf jeden Fall werde ich mit meinem Gefolge demnächst auf dem Ritterturnier sehen lassen.
Ich freue mich schon sehr darauf.

Seid herzlich gegrüßt,
Eure
Emilia zu Benninghofen
Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Sei gegrüßt, Emilia zu Benninghofen!

Herzlich willkommen im Forum und auch sonst. :001

Norbert
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Ich wünsch dir auch ein herzliches Willkommen! :)
Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen!


Annika
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich Willkommen!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Auch vom one and only Wondarer ein Herzliches Wilkommen und hoffentlich viel Spass beim "größten Ritterturnier AM Drei Länderpunkt aller Zeiten" ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

Ein Herzliches willkommen auch von mir!!!^^


gruss, Faro von Frielsand
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Andreas der Huckinger
Beiträge: 87
Registriert: 23.05.2008, 21:47
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von Andreas der Huckinger »

Hallo und willkommen Emilia, endlich mal wieder jemand aus (fast) unserer Ecke ;o)

LG
Andreas
:067 Hya, Berge romerijke (Hoch ruhmreiches Berg) :067
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Auch die Orkneys heißen dich recht herzlich willkommen. Und natürlich viel Spaß hier im Forum.
Sandra von Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter »

Pax Vobiscum

Br.Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Herzlich willkommen ;)
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Uwe de Berka
Beiträge: 245
Registriert: 17.06.2008, 22:27
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe de Berka »

auch von mir ein herzliches willkommen, schön nicht immer allein ( als düsseldorfer) zu sein unter den Kur-Kölnischen. :)
Thue Recht und scheue niemand
Benutzeravatar
Artanos v St d Pendragon
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2008, 17:09
Wohnort: Geilenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Artanos v St d Pendragon »

:067 Seyed gegrüßed werte Emilia, :067
auch von meinerseits ein herzliches Willkommen.
Seyed gesegnet

Artanos
Ehre sei Danu, der großen Göttin der Mutter Erde und Hüterin der Drachen
Deadmenmoving
Beiträge: 41
Registriert: 27.07.2008, 19:30

Beitrag von Deadmenmoving »

Auch von mir ein herzlichen Willkommen :-)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Beitrag von Robert »

Ein Herzliches wilkommen auch von Mir Emilia zu Benninghofen.

:val :au :D
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Seyd auch von mir gegrüßt, werte Emilia!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Emilia zu Benninghofen
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2008, 18:46

Beitrag von Emilia zu Benninghofen »

Ich danke sehr für Eure freundliche Begrüssung.

Verzeiht, wenn ich evtl. nicht im richigen Forum bin. Aber ich habe als Frischling eine Frage:

ich möchte gerne mit meinem Sohn und Hund einmal an einem Heerlager teilnehmen, oder ein eigenes gründen. Wir sind bereits im Besitz eines Zeltes. Wie und wo kann ich nun Anschluss finden?

Habt Dank für Eure Geduld und Hilfe ;o

Herzliche Grüsse,
Emilia zu Benninghofen
Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

So nimm Zelt, Sohn und Hund und komme zum Turney vom 3.10. bis zum 5.10. bei Aachen, da wirst Du die meisten aus diesem Forum antreffen.
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, werter Harper! :lol:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Allerdings!
Am besten tragt ihr euch im Bereich "Intern" in die Lagerliste ein und schreibt Christiane ne PN für die Details ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ein herzlichstes Hallo auch von meiner Seite
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlichen Willkommen!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Tach Emilia :-))))))
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Randolf Painheart
Beiträge: 91
Registriert: 23.08.2008, 00:18
Wohnort: Ostbelgien

Beitrag von Randolf Painheart »

Hallöchen,
seit ja schon alle im Turnierfieber; ich bin mit Famely auch wieder dabei!

Liebe Emilia, hier biste genau richtig,in allerbester Geselschaft!
Im august war ich auch das erste Mal dabei, grosses Lob an meine damaligen Gastgeber :009 Ist schon ne tolle Truppe! :alc

Hay, Steph haste meine Mail erhalten hab heute erst mal Zeit gefunden mich in dem Forum zurechtzufinden. Also, werde ich Euch jetzt öfterst im Forum beehren!

Übrigens Randolf ist ein Ritter der Herren Ibelings, so wie William Marshal ein Ritter der Englichen Könige war.Übrigens William Marshal,da gibts ein Super Buch welches ich jeden Ehrenmann/frau wärmstens empfelen kann:
" DER RITTER DER KÖNIGE " von Christian Balling (ISBN3-442-43115-8)

Deus lo volt :075 :108 Boris
Antworten