Seid Gegrüßt Eynevolk

Was bin ich?
Antworten
Deadmenmoving
Beiträge: 41
Registriert: 27.07.2008, 19:30

Seid Gegrüßt Eynevolk

Beitrag von Deadmenmoving »

Hallo Zusammen

Endlich möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich vorstellen.
Mein Name ist Dave und ich bin das neuste Mitglied das unter dem Banner der Limburger nun sein Unwesen treibt.

Einige von Euch haben mich auf dem letzten Turnier am Dreiländereck schon persönlich kennengelernt und dort auch sicherlich eine meiner ureigensten Eigenschaften....meine Spitzzüngigkeit :-)

Sie wird sicherlich auch noch oft genug den Weg in dieses Forum finden und deswegen möchte ich mich jetzt schon in weiser Vorraussicht für einige Unangenehmlichkeiten Entschuldigen.
Ich bin nunmal ein Mensch der offen sagt was er denkt und der wenig auf die Meinung anderer bezüglich meiner Person gibt :-)

Zu den Limburgern bin ich durch die langen persönlichen und freundschaftlichen Kontakten zu Willi, Lothar und Susi geraten..und so ist das passiert was irgendwann passieren mußte.

Und für alle die sich fragen warum es außgerechnet so ein "seltsamer" Nick sein mußte. Mit diesem Namen reise ich nun schon seit mehr als einem jahrzehnt durch die weiten des Net und er gehört schon fast wie mein Familienname zu mir.

Zum Abschluß wünsche ich uns allen eine gute Zeit und viele anregende Diskusionen hier im Forum und natürlich auch auf den Märkten und Veranstaltungen die wir hoffentlich sehr zahlreich zusammen besuchen werden.

Gruß Dave

der EINZIG WAHRE Deadmenmoving !!!
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Willkommen Dave!

Das sich schon jemand im Vorfeld für seine Posts entschuldigt... das hatten wir glaube ich auch noch nicht :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Tach auch!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Ein fröhliches Hallo,

ich hoffe, Du bist gestern noch gut nach Hause gekommen... :alc


Bis bald

Mehira
David
Beiträge: 33
Registriert: 10.01.2008, 21:02
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Beitrag von David »

Herzlich wilkommen, in unserem Haufen :wink:
Gehabt euch wohl,
David Welf von Wolfsfurt

------------------------------------------------------
Deus modestiae adiuvat
Gott steht den Rechtschaffenden bei
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!

gruss, Faro von Friesland
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter »

Pax Vobiscum

Br.Gunter Gabi u.Danny von Freund
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
TheodorvomTal
Beiträge: 386
Registriert: 31.03.2008, 12:53
Wohnort: Grafschaft Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von TheodorvomTal »

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
acta.non verba.
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Grüßchen auch von uns, den Orkneys, lieber

Deadmenmoving


:D :D :D
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Deadmenmoving
Beiträge: 41
Registriert: 27.07.2008, 19:30

Beitrag von Deadmenmoving »

Danke für die netten Willkommensgrüße...

Bis gleich in Burtscheid würde ich mal sagen :)
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Oh, dann muss ich mich aber jetzt auch mal sputen... bis gleich!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Hallo und schön, dass du in Burtscheid warst! :)
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Deadmenmoving
Beiträge: 41
Registriert: 27.07.2008, 19:30

Beitrag von Deadmenmoving »

Ja fand ich auch...hab das WE mit Euch allen sehr genoßen :)
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Von mir gibts auch noch einen willkommensgruß
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten