Ritter gesucht!

Was bin ich?
Benutzeravatar
mina
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2007, 15:41
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von mina »

jaa viel mädchen machen schwertkampf ... auch wenn ich im moment unterbrechen muss ... hallo schneeflocke!!
nach golde drängt,
am golde hängt,
doch alles,
ach! wir armen
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mina!

Hey ist ja wirklich voll cool das du Schwertkampf mitmachst! seit wann?


Naja, das wetter hier in Mexiko ist voll warm, und es hat nur ein kleines kleines bisschen geregnet, aber sonst nix! das ist ja nicht toll! :shock:
Ich finde manchmal Schnee und kaltes Wetter viel besser!
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Wir würden dir gerne etwas Schnee und kaltes Wetter abgeben. Aber leider sind WIR damit gestraft und du armes Ding mußt dich mit deinem Wetter rumschlagen.
LG Sandra von Orkney
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

An Sandra,

Ja das stimmt, hoffentlich kommen der Regenzeit in kurz damit das wetter nicht so warm ist!

Ich hab Bilder gesehen wo Ihr am bauen seid, wo sit das denn? zieht Ihr da um?

Lg
Benutzeravatar
mina
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2007, 15:41
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von mina »

seit ... ähm ^^ letztes jahr mittsommer glaub ich ...^^
nach golde drängt,
am golde hängt,
doch alles,
ach! wir armen
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

Naja, dann hab ich was falsh gelesen oder gesehen :oops: :roll:

ehem....

Danke Mina.... :shock:
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

ja find es auch klasse das frauen einfach mal Kraft und stärke zeigen und zum ausdruck bringen :)
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

An alle!

Beitrag von Schneeflocke »

Eynevolk!

:101 Ich wollte euch alle nur DANKEEEEE sagen! jetzt kann ich sagen :

Ritter geeeeeeeeeeeeefunden :duel :D !!!!!!!!!!!!!!

:078 :101 :wikki

:006---> Ohne lange haare naja :wink:
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Ritter gefunden :arrow: :sex :?: :?:
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

Haaaallo Leute!

ich weiB die Datum nicht so gut und so, aber seid Ihr schon fertig mit das Film oder noch am Dreharbeiten?



:wikki
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

der film auf der eyneburg? der ist schon gerdreht.

Willst du lieber einen der noch lange haare hat?
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

Ihr habt nen Film gedreht ? Ich krieg ja echt garnichts mit.
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Nein, nicht wir - die Franzosen :-)


Komm ICQ dann erklär ich es dir
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

ja ich komme ;) herr tanzmeister besser gesagt ich erscheine hehe
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

Naja, ist ja egal, haare werden wieder wachsen! aber schwarz gefärbt, ich bin der (persönliche) meinung er sieht viel besser mit schwarzem haare aus...
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

Was ist den los mit das Märchen? :?:
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

ja wir warten noch auf das ende. der böse fürst muss sterben oder in den kerker oder besiegt werden und das brave eynevolk ne neue heimat finden oder ein dorf aufbauen oder sowas...
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

Ahso, naja, dann muss ich noch warten, kannste mir ein bisschen davon erzählen, ganz vom anfang, nicht alles, nur ein bisschen damit ich ne Idee kriege? ich weiss nur was du geschrieben hast, aber sonst weiss ich nicht wie es angefangen hat oder was.

ElBöschidente hat geschrieben:
und noch ein märchen das im eynevolk entstand...
Wird Prinz von Thule sein Volk in eine neue Heimat führen? Wird der finstere Plan der Bösen Eigentümer das Mittelalter zu kommerzialisieren aufgehen? Wird Rene vom Militär zurückkommen? Wird Carolina ihre große Liebe finden? Das alles erfahren wir in der nächsten ausgabe von "Prince Norbert"

alternativ dazu bietet ihr Veytaler Propagandabuchhändler(zu erkennen an diesem zeichen> ) eine neuverfilmung von Saving Private Ryan...Der mehrfach mit dem Veytaler Filmpreis selbstverliehene Regiesseur Lord McBi schafft ein Meisterwerk in der Martin von Orkney als Captain Miller nach seinem Kameraden Private Ryan gespielt von Rene von Weier sucht um ihn sicher zurück nach (mittel)Amerika zu seiner (neuen) Familie zu bringen...
Überhaupt, du bist ja auch bei die Veytaler ja? machst du auch Schwertkampf :duel oder bist du ein Wanderer, ein Tanzer oder spielst du die, omg habe ich schon das Wort auf deutsch vergessen! :evil: Dudelsack? :?:
Naja, so nun zu ganz anders, der Film haben die Französen gedreht aber Ihr habt teilgenohmen oder?

:wikki
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

P.S.

Fast vergessen, über RenÁ©, er kommt natürlirch wieder aus dem militär!
naja ich weiss nicht viel vom militär aber, die können er nicht
da für immer halten! (sowas erlaube isch net) :ban :nunu .............






haaaaaahaaa (ja klar) 8)
(ne, aber der kommt wieder zurück!!! sonst muss ich ein Tag da gehen und ihn davon retten) :bud
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

brauchst du net, martin passt schon auf renelein auf*g*

ich bin dafür das norbert das als comic zeichnet
ansonsten würde ich die ehrenwerte aufgabe unsere geschichte in ein mittelalterliches märchen umzuformen und niederzutippen gerne an jemand geeigneteres abdrücken.

Nein, ich kann keinen Schwertkampf, aber ich laufe so oft wie möglich mit einem Schwert durch die Gegend und meine Mädels haben's auch von mir.
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
mina
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2007, 15:41
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

....

Beitrag von mina »

stimmt ^^

ich sgat nur: amandas und mein erster tag auf der eyneburg:

böschen udndave ... Bring ihr uns auch schwertkampf bei *augenaufschlag*^^
hatte noch nie soviel blasen an den händen wie nach dem tag
nach golde drängt,
am golde hängt,
doch alles,
ach! wir armen
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

Nur das RenÁ©e auf Rene aufpasst ;)
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

dafür seits ihr 2 superprächtige schwertkämpferinnen geworden. Ich weiß noch dass wir am ersten tag an dem ihr mit uns trainiert habt geschätzte über 100 leute vom zehnkampf ferngehalten habt. die gesammte treppe und erste reihe unten an der bogenschießbahn auf der burg war rammelvoll.
vorne haben dave und ich versucht show und freikampf zu mischen und da was ansehnliches zu fabrizieren und dahinter haben jessi und amanda sich bekämpft
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Happy End

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Bloß nicht zu viel Begeisterung ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Antworten