FUNDBÜRO

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 16.06.2011, 12:49

Naturfarbene Gugel mit hellbraunem Innenfutter aus Baumwolle im Küchenzelt in Hoensbroek gefunden

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 29.07.2011, 17:42

Schwarzer großer Eastpak-Rucksack in Hebscheid im Container gefunden. Inhalt: PC-Rom Call of Duty, Arnika Salbe, Getränke, Süßigkeiten, Unterhose, Schutzbrille

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 12.08.2011, 08:58

Handtücherflut!!
Am Zuber in Wacken sind jede Menge Handtücher liegen geblieben: blaue, grüne, rote, orange, gestreifte.
Die liegen jetzt alle frisch gewachen bei uns. Ich werde sie zwei Wochen aufheben und dann verschenken bzw. entsorgen.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 18.08.2011, 09:58

Handtücher übernehme ich dann als Zuberbeauftragter - bring se mir am Wochenende einfach mit
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 29.08.2011, 09:48

Sandra: Ich habe dein schwarzen haarband noch!! Die nimm ich dann nachtstes mal mit...und sorry!
true freedom lies in the heart

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 23.09.2011, 11:29

Von der Ratcon haben wir noch eine Zeltstange aus Metall sowie ein weisses Hemdchen in S in unserem Fundus liegen... Wer vermisst sowas?
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Robert » 16.10.2011, 19:48

Hallo ihr lieben

gesucht bzw. vermisst werden Schwarze Leder-Handschuhe seid der Geburtstagsparty von Norbert.
wenn ihr sie findet meldet euch mal Bitte danke
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild

Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Faro von Friesland » 16.10.2011, 21:47

Robert ich hoffe du hast glück ich hab meine lederhandschuhe vor 3 jahren an halloween verloren und sie waren niewieder gesehen^^
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 18.10.2011, 19:15

Ich hab sogar zwei Paar schwarze Lederhandschuhe gefunden :-)
Übrigens ist auch noch ein goldener Becher mit Deckel zum Vorschein gekommen, den ich nicht kenne.

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Robert » 18.10.2011, 19:24

werd am WE dann mal vorbeikommen
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Magus Antonius » 19.10.2011, 06:41

Hallo Christiane,

der Güldene Becher ist der Magische Becher des Magiers!!!

Komme ihn irgendwann mal abholen.Ich rufe vorher an.

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

René von Weier
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2010, 18:49

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von René von Weier » 15.12.2011, 22:43

Ich Vermisse meinem Mantel ( http://www.blaudruck-greiz.de/0/de/Umha ... razit.html grade erst bekommen und schon verschwunden bitte melden wenn irgedenwer was weiß!) und ein Paar schwarze Lederhandschuhe :(

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Andreas der Wanderer » 20.12.2011, 09:09

mein barett müsste auch noch bei euch sein
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

René von Weier
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2010, 18:49

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von René von Weier » 29.12.2011, 23:11

ich frag nochmal nach hat vieleicht jemand meinen mantel mit eingepackt ? http://www.blaudruck-greiz.de/0/de/Umha ... razit.html zusätzlich fehlt eine meiner plattenschultern und ein paar schwarze lederhandschue

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 17.01.2012, 19:31

Der Umhang ist schonmal da. Ziemlich vermoddert. :D

@Wonderbrakis: Dein hübsches Mützchen ist auch aufgetaucht!

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 20.02.2012, 19:32

Gerrit vom Jakobsweg hat geschrieben:
Gerrit vom Jakobsweg hat geschrieben:Um es noch mal nach ins Gedächtnis zurückzurufen.
Gerrit vom Jakobsweg hat geschrieben:Ich vermisse seit dem HQ-Umzug mein Swisstool. http://www.victorinox.com/product/1/100/1008/3.0327.L So sieht es aus. Auf der einen Seite ist auch mein Name eingraviert. Es war ein Geschenk von Sonja an mich und es hat daher auch einen sehr Ideellen Wert für mich.
Ist schon schade das die Sachen die man verleiht einem nicht direkt wiedergegeben werden, sondern einfach weitergereicht werden bis sich keiner mehr zuständig fühlt.
Ich bin echt angepisst, das ich von demjenigen, dem ich es mit Bemerkung "An mich zurück!" in die Hand gedrückt habe, es bis heute nicht nötig hatte sich bei mir zu melden.
Hab es heute gefunden!
Et kütt nix weg, manchmal dauert es eben nur ein Jährchen ;-)

Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg » 22.02.2012, 08:50

Das ist doch mal sehr erfreulich! Wo war es denn ?

Ich schau das ich demächst vorbeikomme um es abzuholen. :D
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916

Benutzeravatar
Lara von Hochstaden
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2007, 17:47
Wohnort: Stolberg

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Lara von Hochstaden » 12.04.2012, 12:55

Hab meinen schwarzen fleece Mantel mit Ärmeln und vorne zum schnüren auf dem Thronstuhl liegen lassen beim Abbau.
Wenn ihn jemand eingepackt hat, bitte bescheid sagen!
:) Danke

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 12.04.2012, 13:40

Gefunden :-)

Benutzeravatar
Lara von Hochstaden
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2007, 17:47
Wohnort: Stolberg

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Lara von Hochstaden » 12.04.2012, 18:01

Super! :)
Hol in mir dann irgendwann ab ;)

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 14.05.2012, 11:18

Auf Freienfels ist uns ein Schwert/Hornhalter zugelaufen. Vermisst den irgendwer?
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 881
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Yoschi » 14.05.2012, 18:33

Hi,
ich hatte bei der Abreise leider meine C & A Tüte mit meinen Ziviel-Klamotten stehen gelassen. Hat die eventuell wer gesehen? Die müsste bei den Schotten gestanden haben.
Da drin waren eine blaue Hose und eine Jacke.
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 16.05.2012, 17:11

C&A-Tüte ist gefunden und liegt jetzt in eurem Proberaum :-)

Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Ganayan » 22.05.2012, 08:06

Seit der Grenzwacht vermisse ich zwei Tonbecher (mit Stiel, in der Form von Weingläsern - mit einer Triskele darauf). Sie standen auf der Grenzwacht unter dem Baldachin und wurden dem angehenden Bräutigam gereicht - ihr wart aber so schnell beim Abbau, dass ich sie nicht mehr aus den Geschirrkisten fischen konnte als ich dazukam. Sind die irgendwo aufgetaucht?
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.

Benutzeravatar
Elli
Beiträge: 22
Registriert: 27.04.2012, 12:41
Wohnort: Dormagen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Elli » 05.11.2012, 20:48

Helloween ist eine Herrenjacke mit Handy im Zelt von Krueger liegengeblieben.
wer vermisst seine Jacke ?

Antworten