FUNDBÜRO

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Robert » 25.08.2010, 20:26

Hallo an alle die mit in Frankfurt waren,

ich hatte im Anhänger mein Feldbett und meinen Schlafsack(Farbe war schwarz/gelb oder schwarz/rot/gelb aber auf jeden Fall ein Schlafsack)
wenn jemand einen zu viel hat oder ihn sieht sagt mir bitte Bescheid und nicht mitbringen bin am we nicht da, benutze die schlafmöglichkeiten im Marienhospital

Ach ja das Feldbett habe ich schon ausfindig machen können hat Faro gerettet danke
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild

Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Faro von Friesland » 25.08.2010, 23:36

@ Christiane

Ich hab übrigens eure kleine nähkiste aus Holz...keine ahnung wie die in meine Kiste gekommen ist evtl hat die Hannes beim aus/umladen da rein gepackt.
bring sie mit nach hebscheid

gruss, Faro
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 26.08.2010, 11:20

Ich werde alle Fundsachen die ich habe mit nach Hebscheid nehmen und hoffe dann sehr endlich die Besitzer zu finden.
Grüßchen
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 26.08.2010, 11:34

Roberts Rucksack bitte an mich - ich leite ihn weiter
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Andreas der Wanderer » 26.08.2010, 12:02

@ Sandra: Ansonsten Barbaras Allerley ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von silent » 26.08.2010, 16:02

Phibu ich glaube das ich noch ein paar CD's inklusive schwarzer Mappe von Dir im Auto habe.Ich bringe sie nach Hebscheid wenn Du möchtest.Kann allerdings erst am Abend vorbeischauen. (haben viel zu tuen :evil: )
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Diana vom Bergwald
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2009, 20:22
Wohnort: Gummersbach

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Diana vom Bergwald » 06.09.2010, 16:49

Hallo,
mein lieber Herr Sohn hat seine Bundhaube am 5.9 auf Hebscheid beim spielen ganz ausversehen und ohne jede Absicht verloren.
Sie ist wendegenäht eine Seite grün, die andere schwarz, und mir schwarzem Band eingefasst.
Fals sie auftaucht bitte verwahren, oder bei Gelegenheit Gerrit in die Hand drücken.

Danke!
Die mit den Händen heilt!!

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Robert » 07.09.2010, 07:10

Hallo ihr lieben,

wollte nochmal nachfragen ob der Schlafsack aufgetaucht ist
sonst wird es für das nächste mal etwas kalt für mich :au :au
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 07.09.2010, 07:34

@Robert, da musst du mal im Container suchen, kann sein, dass er da ist

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 11.11.2010, 18:57

Ein Anhänger mit grüner Plane und allerlei Mittelalterkempel darunter mit dem belgischen Kennzeichen PPM 382 steht in Hebscheid im Rondell. Wem könnte der gehören? Er soll bitte dort weggefahren werden.

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Koch » 11.11.2010, 20:17

Wenn sich der Besitzer nicht findet in fundus übernehmen
:barbar
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Vermist seid Halloween

Beitrag von Robert » 14.11.2010, 23:17

Hallo an alle,

ich Vermisse seid Halloween meine weiße Bundhaube und die dazu passende schwarze Haube!
hat sie jemand ausversehen eingepackt bzw. gesehen??


Hier Standatenträger
Bild


Hier links oben und links unten zu sehen
Bild
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Vermist seid Halloween

Beitrag von Christiane » 25.11.2010, 21:23

Robert hat geschrieben:Hallo an alle,

ich Vermisse seid Halloween meine weiße Bundhaube und die dazu passende schwarze Haube!
hat sie jemand ausversehen eingepackt bzw. gesehen??
Gefunden! Ist dir wohl beim Fernsehgucken bei uns von Kopf gefallen und in die Tiefen der Decken abgetaucht ;-)

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Robert » 26.11.2010, 20:59

Ich danke dir Christiane

werde sie dann morgen mitnehmen also dann bis morgen
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

gambeson in weiss gefunden

Beitrag von bruder rolf » 31.01.2011, 19:07

Pax

hallo miteinander haben wohl gestern beim karl-fest einen fremden gambeson in den wagen gepackt....sieht noch neu aus wer vermisst einen

gr rolf
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: gambeson in weiss gefunden

Beitrag von Alfheri vom Haarbach » 31.01.2011, 20:13

Hallo Rolf!

Der dürfte von Lothar von Limburg sein! ;-)
Signatur - brauche ich eine?

Benutzeravatar
Lothar von Limburg
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2006, 19:41
Wohnort: Bocholtz / NL

Re: gambeson in weiss gefunden

Beitrag von Lothar von Limburg » 31.01.2011, 20:49

Hi Rolf,

danke, für die Info.
Es wird sich wohl um meinen Gambi hadeln, den ich seit gestern Nachmittag vermisse.
:068 Lothar von Limburg

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: gambeson in weiss gefunden

Beitrag von bruder rolf » 31.01.2011, 20:57

gut wenn ich einen von euch sehe geht er mit.....bis dahin ist er des templers-schatz

gr rolf
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: gambeson in weiss gefunden

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 02.02.2011, 09:15

Was hast du denn getrieben, das dir der Gambi vom Leib gerissen wurde :-O
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Goda van Leeuwenberg
Beiträge: 134
Registriert: 18.02.2009, 13:15
Wohnort: Mechernich

Re: gambeson in weiss gefunden

Beitrag von Goda van Leeuwenberg » 10.02.2011, 23:26

Er musste mit den Knappen Schwertkampf üben :lol:
Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben !

Bruder Leonard
Beiträge: 70
Registriert: 26.08.2009, 15:30

Re: gambeson in weiss gefunden

Beitrag von Bruder Leonard » 20.03.2011, 11:37

Dann schreibt mal schön den Namen in die Plattenhandschuhe, sonst gehen die auch noch verschütt :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 100
Registriert: 20.11.2006, 20:35
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Lara » 29.04.2011, 15:31

So, hier mal eine Liste von Dingen die wir beim Zuberabbau gefunden habe:

1 Schwarzer Schal (war zum Schultertuch gebunden)
1 Damenrasierer mit Plastickhülle
2 Armbänder aus Goldenen Plastikkugeln
1 weißer BH größe 95E
1 olivfarbene Männerunterhose
1 weißes Unterhemd größe 7
1 geschmiedetes Wurfmesser
diverse Handtücher

Also wem irgendwas davon bekannt vorkommt der melde sich bei mir :)
Nasse Hexe brennt schlecht!

Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg » 29.04.2011, 16:06

95E !?!?!? :angst
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 02.05.2011, 11:12

Bezüglich Laras Posting:


Melden ist auch bei mir möglich - ich guck häufiger ins Forum ^^
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Gudrun von Stahlburg
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2010, 14:58
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Gudrun von Stahlburg » 02.05.2011, 13:12

@ Gerrit

wir Frauen schlagen Euch mit unseren eigenen Waffen :lol:

Ich fordere jetzt ab keinen zum Kampf auf :roll:

Grüßle
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
Veytaler Märchenerzählerin

Antworten