Habt ihr Haustiere? Dürfen die mit?

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
emmaburger
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.2018, 10:40

Habt ihr Haustiere? Dürfen die mit?

Beitrag von emmaburger » 02.10.2018, 11:03

Hallochen,

vielleicht wäre es ja ganz schön, so etwas wie einen Sammelthread zu haben, der uns in einen Austausch führt, woher wir kommen und was wir so machen, wenn wir nicht hier sind? Vielleicht interessiert das auch niemanden, aber ich dachte, es wäre vielleicht ganz schön. :)
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau mit Aussicht auf Filialleitung. Dafür habe ich hart gearbeitet - denn nicht nur im Mittelalter konnten sie das! Nicht alle in meiner Umgebung sind so ambitioniert. Ist ja auch in Ordnung. Ich liebe lernen und mich weiterzuentwickeln. daher bin ich auch hier.

ich habe auch einen Hund, bzw. eine Hündin namens Yvonne. Nach meiner Mutter benannt und die kommt immer mit, wenn sie darf. Habt ihr Haustiere? Nehmt ihr sie zu Mittelaltermärkten mit oder eher nicht? Werden die dann auch stilecht in Szene gesetzt?

Lieben Gruß!


emmaburger
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.2018, 10:40

Re: Habt ihr Haustiere? Dürfen die mit?

Beitrag von emmaburger » 05.10.2018, 10:27

Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet :lol:

Vor allem begeistert mich das linke Foto, die Maus liegt da, als ob sie? er? genau wüsste wie prachtvoll das aus sieht :lol: ^
Wirklich süß!
Ist das selbst geschneidert?

Benutzeravatar
Gawain von Orkney
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2018, 10:42

Re: Habt ihr Haustiere? Dürfen die mit?

Beitrag von Gawain von Orkney » 05.10.2018, 11:26

Haha,
das sieht wirklich super aus. Ich würde es nicht anders machen, glaube ich.

Ein paar Worte zu mir, ich bin im "echten Leben" ziemlich langweilig unterwegs. Ausbildung zum Speditionskaufmann, mittlerweile mache ich eine Weiterbildung / Fernstudium um nächstes Jahr bei uns in der Firma als Dispatcher zu arbeiten.
Also alles was mit Zahlen zu tun hat, finde ich gut ^^ Jedenfalls dachte ich das noch, als ich angefangen habe. Ach ja "lernen" macht doch Spaß... Da war mir noch nicht klar, was man alles machen muss: https://www.sgd.de/kursseite/zertifizie ... terin.html


Naja... jedenfalls ist das ENde in Sicht und nun fiebere ich schon auf meine ganze Freizeit hin... Am Wochenende nicht mehr lernen ... da muss ich gleich schauen, womit ich meine Freizeit zukünftig füllen kann hahaa

Antworten