Ostern 27./28.03.16 Eventlocation Satzvey

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8816
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Ostern 27./28.03.16 Eventlocation Satzvey

Beitrag von Norbert von Thule » 06.04.2016, 15:20

Bild
Tim Nolden hat geschrieben:Ein bisschen besorgt guckte der kleine Junge schon, als ihm die übergroßen Osterhasen über den Weg liefen. „Wir beißen nicht“, sagte der gelbe Hase und reichte dem Kleinen ein paar Süßigkeiten. Damit war das Eis gebrochen. Die anderen Kinder waren nicht so scheu – schnell bildete sich eine Schlange, und aus den Osterkörben wurde jede Menge Schokolade verteilt. Andere wollten sich mit den hübsch verkleideten Häschen fotografieren lassen, so dass im Hintergrund die Burg Satzvey zu sehen war.

Antworten