Montrose-Socke

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Montrose
Beiträge: 1387
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Montrose-Socke

Beitrag von Montrose » 17.07.2013, 19:35

Ich hab den Manga mittlerweile gelesen und wollte ihn verschenken. Aber keiner will ihn haben. He, was ist los, wollt Ihr noch eine getragene Montrose-Socke als Fan-Artikel dazu? Den Leuten geht's ja wohl zu gut! Anno 1971 hat man sich noch gefreut, wenn einem ein netter Onkel ein Comic-Buch schenkt.

Nachdem ich am Wochenende auf der Sparrenburg war, hab ich jetzt einen gewaltigen Sommerschnupfen.

Aber das ist nicht der Grund, warum ich hier schreibe.


Montrose
Beiträge: 1387
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Montrose-Socke

Beitrag von Montrose » 01.08.2013, 17:49

Horst aus Eschweiler möchte gerne meinen Tanga haben. Leider hast du dich verlesen, Horst. Ich habe einen Manga zu verschenken, keinen Tanga.

Daß sich Männer Frauenkleidung wünschen, ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Denn meistens waschen Frauen ihre Wäsche mit Weichspüler und sie ist dadurch angenehmer auf der Haut zu tragen. Man kann sich bei der folgenden Anzeige sehr gut vorstellen, wie der Herr sich bei der Übergabe in der Fußgängerzone bückt, um das wie zufällig unter dem Rock baumelnde Stöffchen an sich zu nehmen:

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suen ... sucht.html

Antworten