Hilfe für anderen nicht Mittelalter Verein

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Hilfe für anderen nicht Mittelalter Verein

Beitrag von Koch » 30.10.2012, 14:25

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich neben der Veytaler Ritterschaft auch noch in einem anderen Verein tätig, es handelt sich hierbei um einen Bastlerverein. Wir haben uns für eine förderung der DiBa beworben und brauchen nun ein bisschen hilfe. Unter dem link https://verein.ing-diba.de/kultur/52062 ... les-aachen kommt ihr auf den Förderwettbewerb, der däuft in 6 Tagen aus, und wir versuchen unter die 250 vereine mit den meisten Stimmen zu kommen. Bitte geht mal auf den link und gebt uns eure stimmen. Das ganze läuft so das man seine Handynummer eintippt und drei abstimmcodes zugesendet bekommt, diese könnt ihr dann auf der Seite eingeben. Jede stimme zählt, ihr könnt eure stimme pro Handynummer drei mal abgeben, auch immer auf einen einzelnen verein. Bitte helft mit.
Sollten wir die Förderung bekommen gibts auch ne kleine dankeschönparty in den Clubräumen der DIGITAC.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Re: Hilfe für anderen nicht Mittelalter Verein

Beitrag von Scud von Hochstaden » 03.11.2012, 15:50

Bitte unterstützt dieses Projeckt wir werden noch zusammen mit der Digitac arbeiten in der Zukunft da bin ich mir sicher.
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln

Antworten