Schloss Hoensbroek nominierd!

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Ruud von Limburg
Beiträge: 78
Registriert: 16.06.2011, 18:46
Wohnort: Pforzheim

Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Ruud von Limburg » 13.12.2011, 21:37

Hallo liebe leute1

Schloss Hoensbroek ist nominierd fur ein unternemungs preis!!
Kunt ihr bitte link folgen, name und email adresse eintragen? Wen ihr meer email adressen habt dan einen, dan kunnen die allen benutst werden. Bitte schreib einen nachricht wen ihr gestimmt habt!

Danke allen: Ruud. :alc

http://bit.ly/r5eJBH

(ich weis mein deutsch ist slecht)

Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von PhiBu » 14.12.2011, 09:12

abgestimmt

Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Faro von Friesland » 14.12.2011, 09:34

abgestimmt
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8846
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Norbert von Thule » 14.12.2011, 09:57

abgestimmt

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 14.12.2011, 10:25

wir auch - haben ja so ein paar e-mail Adressen am Start :wink:
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Sandra von Stahlberg
Beiträge: 195
Registriert: 13.12.2009, 03:27
Wohnort: Jülich-Barmen

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Sandra von Stahlberg » 14.12.2011, 10:39

abgestimmt
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Einer für alle,alle für einen!

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Andreas der Wanderer » 14.12.2011, 10:47

abgestimmt
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Meyers
Beiträge: 40
Registriert: 13.06.2006, 20:39
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Meyers » 14.12.2011, 16:10

abgestimmt

Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Lubu von Buchenwalde » 14.12.2011, 16:50

abgestimmt
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Magus Antonius » 14.12.2011, 16:53

abgestimmt!!!

Bild
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Bardinbach
Beiträge: 116
Registriert: 08.11.2010, 18:21
Wohnort: Würselen

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Bardinbach » 14.12.2011, 19:01

abgestimmt

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 101
Registriert: 04.06.2009, 22:29

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Dieter » 14.12.2011, 20:39

abgestimmt
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
(Friedrich von Schiller)
:101 :061

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Koch » 14.12.2011, 20:58

abgestimmt
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Larimar von Feenstein » 14.12.2011, 21:04

abgestimmt
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Otto von Hochstaden » 14.12.2011, 22:02

abgestimmt 3X
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild

Sabine von Neydeck
Beiträge: 84
Registriert: 24.06.2010, 12:20

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Sabine von Neydeck » 15.12.2011, 16:15

gemacht

Benutzeravatar
Aljoscha
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2011, 13:59
Wohnort: Aachen

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Aljoscha » 15.12.2011, 16:34

gevotet 5x

Ruud von Limburg
Beiträge: 78
Registriert: 16.06.2011, 18:46
Wohnort: Pforzheim

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Ruud von Limburg » 15.12.2011, 23:08

Hallo ihr allen, vielen dank erst mal fur die leute die schon gestimt haben. Ihr kunt noch bis 5 jan 2012 stimmen.
Wir hoffen das ihr den link weiter gebt an andere leute damit wir zo viel stimmen bekommen wie moglich.

Jeder email adresse ist gut!! habt ihr 10 email adressen? GERNE!!

serieus: am 22 december hab ich ein gesprech mit meinen chef ob ich auf das schloss angestelt bleibe. ich hofe ich kan meine arbeit vortsetsen. Ich hab spass an meine arbeit und es ist mihr wirklich an herzen gewacksen. nicht nur das schloss aber auch die leute die ich kennen gelernt habe, und damit seit ihr alle freunde von mir. in mein leben hab ich vieles getan und auf manches bin ich nicht stols. ihr seit aber ne gruppe menschen den ist egal ist was man getan hat, ihr last die leute in ruhe, habt respect fur das was man ist. es giebt kein urteil. Bitte druck fur mich die daumen, denk mal kurz an mich, denk was positiefes am 22 sten.

Mein weinachts spruch fur ihr alle:

seit fro das su sein was ihr seit. las jeder man und frau ihre gedanken. nimmt und gibt den respect die anderen und du selbst verdienen, las alles in ruhe und frieden.

Frohe weinachten, und ein gutes 2012 fur ihr alle!!!


Ruud

Ruud von Limburg
Beiträge: 78
Registriert: 16.06.2011, 18:46
Wohnort: Pforzheim

Re: Schloss Hoensbroek nominierd!

Beitrag von Ruud von Limburg » 03.03.2012, 11:42

Hallo ihr allen.
zwa spat aber hier ist es doch:

Wir haben gewonnen!

Was haben wir gewonnen: ein innovations preis. Da mit haben wir kein geld gewonnen, zondern reclame fur das schloss in zeitungen, ADAC blat, ANWB blat uzw.

Wir danke jeder die mitgeholfen hat!!!

Antworten