Nähtag im HQ am 3.7.2011

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Fee-Maus »

Huhu!
Ich möchte nochmal einen Nähtag ins Leben rufen, wo wir alle friedlich zusammensitzen und Gewandung schneidern, um noch schicker zu werden. :035
Er wird diesen Sonntag im HQ stattfinden, ungefähr ab 13:00 Uhr.
Jeder der möchte kann gerne kommen, Leute, die auf Hilfe angewiesen sind, weil sie sich vielleicht nicht gut im Zuschneiden oder Nähen auskennen, natürlich ebenso!

In diesem Sinne, bis dann!
Feemaus
Benutzeravatar
Armyn
Beiträge: 60
Registriert: 01.04.2011, 09:19
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Armyn »

HQ?
Entschuldige meine Unwissenheit.

Gibt es bestimmte Präferenzen wer noch erwünscht ist oder nicht (siehe ->Gerüchteküche brodelt).

Mir fehlt da nämlich der Überblick.
Achso, ich kann zwar nähen, aber meine Frau hätte daran vielleicht interesse :-)
"Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!"

http://www.primae-noctis.de
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

O mann! ich muß arbeiten...so schade!

Aber, ich habe einen kleinen wunsch....Kann jemand fur mich , naturlich gegen bezahlung, ein kleine minigugel nahen, fur ein 1-jariges madel? In eine tolle farbe, rot oder grun ? Die hole ich dann ab nachste woche, das verabrede ich dann noch mit Norbert, muss ja eh noch mein gugel da sein...und dann zahle ich auch fur die kleine gugel...

pn mich... 8)
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Fee-Maus »

Armyn hat geschrieben:HQ?
Entschuldige meine Unwissenheit.
Hauptquartier! In Stolberg, Strasse: Am Hang 2
Armyn hat geschrieben:Gibt es bestimmte Präferenzen wer noch erwünscht ist oder nicht (siehe ->Gerüchteküche brodelt).
Fee-Maus hat geschrieben:Jeder der möchte kann gerne kommen

Silents Post hat sicherlich nichts mit meiner Einladung zum Nähtag zu tun.
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Super Idee, Fee. Spätestens für Wacken wird bestimmt das ein und andere Teil benötigt. Ich hab da auch noch eine Kleinigkeit vorbereitet. Werde mir die Zeit nehmen um das zu sein.
Grüßchen von eurer Mamsell
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Sandra von Stahlberg
Beiträge: 195
Registriert: 13.12.2009, 03:27
Wohnort: Jülich-Barmen

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Sandra von Stahlberg »

Ich komm auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Einer für alle,alle für einen!
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Christiane »

Vrouwe van Lafelt hat geschrieben:O mann! ich muß arbeiten...so schade!

Aber, ich habe einen kleinen wunsch....Kann jemand fur mich , naturlich gegen bezahlung, ein kleine minigugel nahen, fur ein 1-jariges madel? In eine tolle farbe, rot oder grun ?
Das lässt sich machen. In tollem rot/schwarz, versteht sich :031
Benutzeravatar
Aljoscha
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2011, 13:59
Wohnort: Aachen

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Aljoscha »

Ach voll schade, ich kann leider auch nicht, ich muss lernen. Hätte aber voll Lust drauf. Vielleicht das nächste Mal?
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Christiane hat geschrieben:
Vrouwe van Lafelt hat geschrieben:O mann! ich muß arbeiten...so schade!

Aber, ich habe einen kleinen wunsch....Kann jemand fur mich , naturlich gegen bezahlung, ein kleine minigugel nahen, fur ein 1-jariges madel? In eine tolle farbe, rot oder grun ?
Das lässt sich machen. In tollem rot/schwarz, versteht sich :031

das ist so lieb! ja gerne...aber dann auch mit ein mini Veytalwappen, oder?
Kann ich es dann montag abholen, weil dann habe ich namlich frei...
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Christiane »

Ok. Denk dran, dass wir umgezogen sind :-)
Ela und Klaus
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2011, 15:50

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Ela und Klaus »

Hallo ihr,

zum Nähtag werde ich wohl auch vorbeikommen....

LG
Ela
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Christiane hat geschrieben:Ok. Denk dran, dass wir umgezogen sind :-)

Ich denk dran...welche zeit wurde denn passend sein fur euch am montag?
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Norbert von Thule »

Gestern beim Nähtag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

En nog heeel erg bedankt voor de totaal poepetige kaproen voor kleine Elsa...als ik terug in het zuiden ben, dan zal ik een foto plaatsen van de kleine meid...

Veytal rukt langzaam maar zeker op tot in het uiterste Noorden van Nederland.... :mrgreen:
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Gudrun von Stahlburg
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2010, 14:58
Wohnort: Alsdorf

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Gudrun von Stahlburg »

Sieht das gemütlich bei Euch aus. Wird Zeit, dass ich endlich eine Nähmaschine bekomme :-(( Ich wäre ja gerne bei Euch geblieben aber aus gesundheitlichen Gründen war das bei mir leider noch nicht möglich. Ich hoffe, Ihr wiederholt das nochmal.

@ Christiane

Danke für die Aufnäher

Wir sehen und lesen uns...............

Liebe Grüße Gudrun
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
Veytaler Märchenerzählerin
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Norbert von Thule »

@ Gudrun, danke für den Kugelschreiber!

Bild
Benutzeravatar
Gudrun von Stahlburg
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2010, 14:58
Wohnort: Alsdorf

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Beitrag von Gudrun von Stahlburg »

ggggg :alc
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
Veytaler Märchenerzählerin
Antworten