Erster Pressebericht über die Rallye

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Rainer von Thule
Beiträge: 13
Registriert: 10.07.2006, 01:00

Erster Pressebericht über die Rallye

Beitrag von Rainer von Thule »

Hallo Leute,
wen es interessiert, der erste Artikel über unsere Rallye ist seit gestern raus !

http://spielmobil.news219.de/news/

Gruss Rainer
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Erster Pressebericht über die Rallye

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Wünsche viel Erfolg
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Erster Pressebericht über die Rallye

Beitrag von Florian von Corona »

Viel Glück und Erfolg.
So etwas war auch für mich immer ein Traum. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
José von Thule
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2010, 11:42
Wohnort: Kempen

Re: Erster Pressebericht über die Rallye

Beitrag von José von Thule »

Es sind im November noch plätze frei!
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Erster Pressebericht über die Rallye

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Glaubt mir wenn ich könnte wie ich wollte. Bin auch nur ein klein bisschen neidisch :wink: . Viel Spaß und viele viele Eindrücke.
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Erster Pressebericht über die Rallye

Beitrag von Ludgera von Schauf »

Wünsche auch viel Spaß und Erfolg.
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Erster Pressebericht über die Rallye

Beitrag von bruder rolf »

hey das ist ja geil......ein schönes leben in der ferne...und immer eine helfende hand für eure projekte....

gr rolf
und die seinen
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Antworten