XXL-Burger

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8847
Registriert: 11.06.2006, 21:15

XXL-Burger

Beitrag von Norbert von Thule » 13.07.2010, 21:50

Heute auf dem Speiseplan:

Bild
Burgerbrot: Bruder Gunter
Bild
Burgerbräter: Dorian und PhiBu
Bild
Testesser: Lutherius, Bruder Rolf, Scud, Fee, Fabi und ich
Bild
Bilder: Christiane

Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: XXL-Burger

Beitrag von Ludgera von Schauf » 13.07.2010, 21:55

Lach also hat Bruder Gunther doch das "Riesen Burger" Brötchen Gebacken? Geil :mrgreen: Hoff es hat Geschmeckt :mrgreen:

Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: XXL-Burger

Beitrag von Ganayan » 13.07.2010, 22:11

Oh Fee - nie im Leben glaub ich dir, dass du den geschafft hast :)
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.

Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: XXL-Burger

Beitrag von Florian von Corona » 14.07.2010, 09:01

wie cool :) Wäre gerne dabei gewesen, auch wenn ich wahrscheinlich nur einen Bruchteil davon geschafft hätte.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst

Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: XXL-Burger

Beitrag von John » 14.07.2010, 09:45

la grande bouffe

Es hat geschmeckt so zu sehen,war auch Loewenmilch(Raki) dabei?

Schoene Bilder

Grusz
John
Zuletzt geändert von John am 16.07.2010, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: XXL-Burger

Beitrag von Joakim von Scherberich » 14.07.2010, 11:55

Geil. :D
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: XXL-Burger

Beitrag von silent » 14.07.2010, 16:41

:( :( HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNGGGGGGGGGGGEEERRRRRRRRR :( :( :( Will ich auch haben .ist der selbst gemacht ?????
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: XXL-Burger

Beitrag von Lutherius » 14.07.2010, 17:34

Das Männer kochen können,wurde gestern im HQ von den Veitalern bewiesen.Wenn Männer Hunger haben,werden sie kreativ.Andere die eingeladen wurden,hatten eigentlich keine Zeit.Doch bei solchen Vorrausmeldungen der Speisekarte hatte das Essen Vorrang.

Es war ein Festschmaus vom feinsten.Nur der Durst war bei der Hitze noch größer,sonst hätte ich etwas mehr gegessen.Es gab ja auch noch Pommes dazu.Mein Proviant für die lange Heimreise hatte bis zu Hause gehalten.Doch Britta ließ es sich nicht nehmen,(meinen 2. ) ihren Anteil zu essen.Auch sie wurde noch pappesatt.
Vielen Dank für die Einladung

Lutherius von Limburg :068

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: XXL-Burger

Beitrag von Christiane » 14.07.2010, 19:10

Danke nochmal an Bruder Jün für das schnuckelige Brötchen :-)

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8847
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: XXL-Burger

Beitrag von Norbert von Thule » 11.11.2010, 20:22

Gestern wieder auf dem Speiseplan:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: XXL-Burger

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 12.11.2010, 07:07

Boah - ihr seid doch alle pervers. Aber sorry, da fällt einem doch echt nichts mehr ein. Aber wie es aussieht, hat es euch allen Spaß gemacht. Vielleicht komm ich das nächste mal auch und es euch den ganzen Burger vor der Nase weg :D
Grüßchen von der oll Frau Orkney
Ach und du Lukas - ganz vorne an der Front - damit du auch mal ein ganz großer wirst.
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: XXL-Burger

Beitrag von Robrik Harbardr » 12.11.2010, 14:41

Boa - ei - boa ... wo kann man solch n' Teil kaufen.
Bei Mäck Dreckk sin' die imma so klein ..... und der Hunger is' immer danach so gross.
Hauptsache, es hat jeschmeckt. Hoffe, es hatte Keiner eine " Maulsperre" oder Kiefer ausgerenkt. :lol: :lol: :lol:
pudor est nescire sagittas

Florian von Schwerzfeld
Beiträge: 74
Registriert: 14.10.2010, 21:18
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: XXL-Burger

Beitrag von Florian von Schwerzfeld » 12.11.2010, 16:05

Bild
"Geht nicht , gibt´s nicht,
und kann ich nicht liegt tot daneben.
Was ich nicht kann, das kann ich lernen.
Und wenn ich nicht mehr weiter weiß,
dann schaue ich jemanden auf die Finger,
DER ES KANN!"

Benutzeravatar
Lukas vom Gedautal
Beiträge: 15
Registriert: 18.10.2010, 16:56
Wohnort: stolberg

Re: XXL-Burger

Beitrag von Lukas vom Gedautal » 13.11.2010, 11:44

das stimmt liebe sandra ich esse immer an der front :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
knappe der templerkomturey gut hebscheid

Benutzeravatar
Gudrun von Stahlburg
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2010, 14:58
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: XXL-Burger

Beitrag von Gudrun von Stahlburg » 13.11.2010, 12:46

...............seit 3 Wochen Lust bzw. Heisshunger auf Hamburger...........und dann sowas..........grummel..............Jacke an..........Geldbörse geschnappt und auf zum King...............löl

Der sieht aber auch lecker aus. :roll:

Bis bald...........Gundi
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
Veytaler Märchenerzählerin

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: XXL-Burger

Beitrag von silent » 14.11.2010, 20:15

so.....faxen dicke!!!!! So was, baue ich mir demnächst auch!!!!!Auf irgendeinem Lager ist so ein Teil fällig100% sicher. 8) 8)
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: XXL-Burger

Beitrag von Christiane » 15.11.2010, 10:24

Und noch mal einen Riesendank an unserern XXL-Bäcker Bruder Jün, ohne den das Ganze nicht so ausgesehen hätte :-)

Antworten