Meister pigeldi

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Meister pigeldi

Beitrag von Meister Pigeldi » 03.06.2010, 15:45

Ach übrigens, für alle die sich gewundert haben, warum der Narr sich hier quasi nicht mehr gemeldet hat...

Ich habe nach dem Osterturney gesagt, dass ich erstmal ne Zeit wech bin, musste mich auf die Prüfungen vorbereiten und siehe da... Es hat gefunzt. Ich darf mich jetzt Meister pigeldi nennen... Ja ihr lest richtig, ich habe meine Meisterprüfung in Schaufensterdekoration bestanden und bin nu endlich wieder zurück im Leben, zurück bei euch!!!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Larimar von Feenstein » 03.06.2010, 16:02

Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" Meister!
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
Sir Maicon de Beaumont
Beiträge: 354
Registriert: 01.06.2008, 13:52
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Sir Maicon de Beaumont » 03.06.2010, 17:48

Gatulation!! Huld Huld Jubel! :lol:
Cum Cor Et Manus

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Keylen » 03.06.2010, 19:15

gratulation =)
:101

Benutzeravatar
Andrea 71
Beiträge: 272
Registriert: 14.05.2007, 21:34
Wohnort: Aachen-Brand

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Andrea 71 » 03.06.2010, 19:33

Herzlichen Glückwunsch !!!
I am what I am - und keiner wird mich ändern

Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Robrik Harbardr » 03.06.2010, 19:59

Hi, Pigeldi,
auch von mir congratulations tu se bestandenen Meisterprüfung.
Na dann mal, GUT DEKO. Bis demnächst mal. Robrik Harbardr.
:bow
pudor est nescire sagittas

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Meister pigeldi

Beitrag von bruder rolf » 03.06.2010, 20:03

ja dann auf.. plissee.. raffstore ..schiebevorhänge.. wandbehang und bodenbelag ein huld huld jubel

glückwunsch .....meister :king
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Branwen » 03.06.2010, 20:06

Glückwunsch Pigeldiiiiiiiiii!

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 306
Registriert: 19.04.2008, 02:07
Wohnort: Herbesthal/Belgien
Kontaktdaten:

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Nicole » 03.06.2010, 21:24

Das sind doch ausgezeichnete Neuigkeiten! Herzliche Glühstrümpfe, grand-maitre!
ZAWM? :alc
Nicole
Cito, tuto et iucunde

Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Karl von Brand » 03.06.2010, 22:24

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir :alc
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Meister pigeldi

Beitrag von silent » 03.06.2010, 23:11

Wat is? Du schräger FiFFI,hast den Meister-brief? Wie hast du das gemacht,ach ja,weiss bescheid.Du hast Sie alle zum Narren gehalten :mrgreen: :mrgreen: HIPP-HIPP HURRA :lol: :lol: ENDLICH isser wieder da. Herzlichen Glückwunsch, Piggi . Sehr Gut,den Rest machst du jetzt mit links,oder rechts. Hätte schon nen deko-vorschlag...... erinnerst du dich an die Holden Jungfrauen auf Hoensbroeck ? Die kannste auch mal neu Dekorieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Lutherius » 04.06.2010, 08:03

Meister Pigeldi
Wir Limburger möchten auch ganz herzlich gratulieren zu deiner Meisterprüfung.Dann hast du jetzt auch ein Auge für Formen und Farben. :D
Komisch,diesen Satz habe ich schon mal gehört :shock: ....Egal

GRATULATION

Lutherius von Limburg :068
Mehira & Marlene

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Joakim von Scherberich » 04.06.2010, 12:52

Lutherius hat geschrieben:Meister Pigeldi
Wir Limburger möchten auch ganz herzlich gratulieren zu deiner Meisterprüfung.Dann hast du jetzt auch ein Auge für Formen und Farben. :D
Komisch,diesen Satz habe ich schon mal gehört :shock: ....Egal

GRATULATION

Lutherius von Limburg :068
Mehira & Marlene
Haha das war gut. Auch von mir alles Gute Meister Pigeldi
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 04.06.2010, 18:17

Na dann sagt die Frau Orkney doch auch mal

Herzlichen Glückwunsch

Keine Ahnung wie du das wieder hinbekommen hast, ist aber auch egal, geschafft ist geschaft :D

Grüßchen du Narr
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg » 04.06.2010, 20:11

Gratulation, von Meister zu Meister! :gwunsch
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Meister Pigeldi » 04.06.2010, 21:54

Habt alle einen recht schönen Dank! Ist ein tolles Gefühl sich Meister nennen zu dürfen. Und da soviele Glückwünsche gekommen sind, habt ihr mit meine Abwesenheit auch nicht übel genommen... DANKE DANKE DANKE
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Die Bildhauerin » 06.06.2010, 22:34

Büdde... :mrgreen:
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Meister Pigeldi » 07.06.2010, 00:01

Du sach ma sollen wir die Zwei Meisterwerke auch hier schon zeigen?
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Die Bildhauerin » 07.06.2010, 06:45

Meinste... :au

Das darfst du entscheiden mein Meister! :mrgreen:
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Magus Antonius » 07.06.2010, 08:39

Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft, Pigeldi !!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 07.06.2010, 15:25

Wohl getan - das Volk ist stolz auf dich
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Meister pigeldi

Beitrag von Meister Pigeldi » 07.06.2010, 22:21

@ Bildhauerin, jaaa würd Zick... Mittlerweile sind es ja 3... Ich kann kaum noch waaaate allet zu sehen..

@ Antonius, danke danke

@ Denesius nun bist du nicht mehr der einzige der im Volk mit Meister angesprochen werden will, aber dennoch danke ich dir!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Antworten