Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Zur Weihnachtszeit lädt die Kelmiser Mittelstandsvereinigung zum Weihnachtsmarkt ein. Auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk dürfte der Markt zahlreiche Anregungen bieten. Sie können unbekümmert durch die vorweihnachtlich ausgeschmückte und mit attraktivem Rahmenprogramm ausgestattete 'große Acht' sowie die untere Lütticher Straße bummeln.

Bild
"Die Kelmiser Geschäftsleute haben sich wieder etwas besonderes für diese Neuauflage des Weihnachtsmarktes." ...ausgeguckt: nämlich uns

Wir werden als Kelmiser Verein mit einem Zelt und Met und einer Abordnung des Eynevolks den leidgeprüften Kelmiser Bürgern von 13 - 20 Uhr im Zentrum von Kelmis beistehen.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09

Beitrag von Meister Pigeldi »

Haben wir zufällig eine Nikolausgewandung?
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Cedric von Ahha
Beiträge: 53
Registriert: 04.10.2009, 17:07
Wohnort: Aachen (Ahha) / Haaren
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09

Beitrag von Cedric von Ahha »

Ähm, bin etwas verwirrt. :roll:

Wir haben einen eigenen Weihnachtsmarkt und sollen auch dort sein?

Bitte um Aufklärung. :mrgreen:
:kngt :101 :061 :078
Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder,
dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe,
von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen,
hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09

Beitrag von Meister Pigeldi »

Der Weihnachtsmarkt auf Hebscheid ist nicht von uns organisiert... Aber selbst wenn wir haben schon oft auf zwei Hochzeiten zur gleichen Zeit getantzt...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Re: Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09

Beitrag von Hobberhood »

Da man uns auf diesem Markt frei beköstigen möchte, wäre es hilfreich in etwa zu wissen wer an diesem Samstag dabei ist.
--- je vous observe !---
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Dafür gibts die -> Sinterklaasliste
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09

Beitrag von Christiane »

Heinrich vom Sagenland hat geschrieben:Da man uns auf diesem Markt frei beköstigen möchte, wäre es hilfreich in etwa zu wissen wer an diesem Samstag dabei ist.
Heinzipeinzi, das ist ein Sonntag
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Re: Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09

Beitrag von Hobberhood »

ja, genau! Sonntag!....
--- je vous observe !---
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder von Gestern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten