Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Angelus von Saitenhain
Beiträge: 84
Registriert: 03.08.2006, 20:00
Wohnort: CH-4144 Arlesheim
Kontaktdaten:

Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Angelus von Saitenhain »

Wie bereits einige wissen, steht meiner Familie und mir eine große Veränderung bevor, die uns dazu führen wird, einige Kilometer von euch weiter weg zu wohnen und viele Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen.
Jedoch möchte ich gerne hierzu eine Stellungnahme (Dementi) zum Abbruch der Zelte nehmen und zwar wird jene so ausschauen, daß wir weiterhin gemeinsam (Anke, Norea-Sophie und Angelo) an kommende Märkte teilnehmen, soweit uns das zeitlich möglich sein und gemacht wird! So, wieAnki und ich die Hebel für den Schritt in die Confederatio Helvetica bewegen, werden wir dies ebenso mit voller Tortuga-Kraft voraus tun, um bei euch sein zu können !

Da ist noch etwas, was mir sehr, sehr am Herzen liegt und ich gerne dem Eynevolk mitteilen möchte:
Ich habe in den vergangenen Monaten immer wieder sehr, sehr viel lernen müssen, über die Tiefe der Komplexität zwischen Mensch, Liebe, Positionen, Prioritäten und der musikalischen Welt.
Die Musikgruppe, der ich mein Bassspiel zur Verfügung stellen werde, bedeutet mir weder Alles noch mein Leben.
Weder ist es ein Traum noch etwas vergleichbares. Sie wird mein Job.
Ich denke, ich löge, wenn ich sagen würde, daß es mir nichts bedeuten würde. Es ist ein kleiner Wunsch, an dem es zu arbeiten gilt,
jedoch wird dieses Projekt es weder schaffen mir die Liebe eines Menschen oder einer großen liebevollen Gemeinschaft ersetzen zu können, noch werde ich dies zulassen oder tolerieren.
Damit möchte ich ausdrücken, daß wir euch erhalten bleiben werden.
All diese geschriebenen Zeilen sollen ein kleiner Blick Á­n meine Gedanken-und Seelenwelt zu dieser schwierigen Thematik sein.
Danke, daß ihr euch die Zeit genommen habt, diese Zeilen zu lesen.

Euer Angelus von Saitenhain
Die Eibe ist im Winter ein grüner Baum,
es knistert, wo es brennt.
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Na, das freut mich aber, dass es Dir (Euch) so gut bei uns gefällt. Es ist schön, dass wir Euch auch weiterhin sehen werden, denn wir würden Euch drei schon sehr vermissen! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Allerdings! ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Ja! ich werde euch auch vermissen! Ich hab euch alle 3 lieb. Aber ich hoffe das ihr einen wunderschönen zeit in Helvetia habt..
Ich werde euch bestimmt wieder mal sehen..nur nicht mehr so oft...
Geh wohl und bleib gesund!
Zuletzt geändert von Vrouwe van Lafelt am 06.10.2009, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
true freedom lies in the heart
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von silent »

Ich mache nicht viele Worte!! Viel Glück und alles Gute in eurem neuen Lebensabschnitt. Wir sehen uns bald wieder 8)
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Sir Randolf
Beiträge: 63
Registriert: 18.05.2009, 18:39
Wohnort: Ostbelgien

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Sir Randolf »

Auch von mir: alles Gute auf Euren neuen wegen !Währe schön Euch hinn und wieder mal auf unserern Turnieren anzutreffen. Habe gerade erst Eure Zweilen gelesen, ich und Jana werden Euch vermissen! :(
Bild
Benutzeravatar
Br. Markus
Beiträge: 276
Registriert: 12.06.2006, 20:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Br. Markus »

Auch meinen Segen natürlich für das Gelingen.

Was folgende Zeilen angeht:
Angelus von Saitenhain hat geschrieben:Jedoch möchte ich gerne hierzu eine Stellungnahme (Dementi) zum Abbruch der Zelte nehmen und zwar wird jene so ausschauen, daß wir weiterhin gemeinsam (Anke, Norea-Sophie und Angelo) an kommende Märkte teilnehmen, soweit uns das zeitlich möglich sein und gemacht wird!
[...]
Euer Angelus von Saitenhain
so habe ich sie gerne vernommen und mache gerne ein Dogma draraus. Und du weißt, wer selbige bircht, wird mit dem Kirchenbann belegt :ban
Macht's gut und ich werde mich über jedes Mal freuen, an denen ihr die weite Reise auf euch nehmen werdet.

Gruß und Segen
fr. Markus OP
Herr aller Würselener Kreisel und Meister des Aachener Kreuzes.
"Der Unsinn ist für die Theologen der Kaffeesatz, aus dem den Willen Gottes herauszulesen sie nicht selten ihre Hauptaufgabe sehen" - Uta Ranke-Heinemann ("Nein und Amen")
Bild
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Wie hat Trude Herr mit Tommi Engel und Wolfgang Niedecken mal so schön gesunden: "niemals geht man so ganz"!
Und so ist es auch richtig!
Irgendwie bleibt immer ein Stück hier.
Wenn ihr euch dann irgendwann entscheidet, wieder hierher zu ziehen, bekommt ihr das Stück von uns zurück. Wir bewahren es so lange auf.

Alles Liebe,
Larimar
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von bruder rolf »

hey.... ein stern über hebscheid gehört euch ..... damit ihr es immer wiederfindet :D
der zweite stern soll euch beschützenund alles schlechte von euch weghalten :lol:

der dritte stern.......... ich wünsche euch alle offenen tore dieser welt :wink:

bis bald :(

rolf
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Bruder Gunter »

Wir kennen uns schon lange,und Ihr werdet uns nie ganz verlassen können.Ich denke an all die schönen Stunden mit Euch die wir hatten :D .

Wir wünschen Euch alles gute für den unsatz Eurer Pläne :wink:

Gott auf eurem Weg (In Templersprache)

ALLES GUTE :cry:

Frater Gunter u.Gabi von Freund
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Meister Pigeldi »

Angelo, ich habe es dir ja schon auf dem Dreiländerpunkt gesagt, nur wenn ihr den Schritt wagt, könnt ihr sagen es war gut oder... Viel Glück! Aber eine Frage habe ich noch, wann werdet ihr eure Reise antreten?
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Junge, schwall mal nit so hochgestochen daher ;-)


Wir alle wissen doch das du für immer das Pferd auf der Brust tragen wirst und niemand hat jemals ernsthaft daran gedacht das du jetzt aus der Welt bist. Das ist ja auch der Grund, warum wir dich überhaupt ziehen lassen :-)


Ich denke mal ich sprech für alle wenn ich sage das wir uns für dich freuen das du dir deinen Wunsch erfüllen kannst die Musik zu machen die du schon immer machen wolltest.

Im Zeitalter von Internet ist selbst die Schweitz nur um die Ecke...
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Uwe de Berka
Beiträge: 245
Registriert: 17.06.2008, 22:27
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Uwe de Berka »

Hey Angelo, lass es ordentlich krachen und alle regler nach rechts.
schönen gruss vom Niederrhein die de berkas
Thue Recht und scheue niemand
Iza und Stefanie
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2009, 19:32
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Iza und Stefanie »

Ich freu mich auf ein Wiedersehn. Würde euch vermissen, besonders die kleine Norea. Andererseits ist es schön zu hören, dass deine Familie so hinter dir steht. Und natürlich auch dass dir dein neuer Job so gut gefällt. Wir wünschen euch alles Gute. Wenn es irgendwer schafft dann ihr.
Alles hat seinen Preis.
Atera
Beiträge: 24
Registriert: 31.12.2008, 10:18

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Beitrag von Atera »

Hallo ihr drei Saitenhains,

Ich möchte euch alles Gute für die Zukunft wünschen und finde es sehr schade, dass wir uns vorher nicht noch einmal sehen können. Ich muss sagen, dass ich euch sehr gerne hab und würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann einmal wiedersehen.

Alles erdenklich Gute

Claudia
Antworten