Eure Meinung

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2009, 12:58
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Eure Meinung

Beitrag von Jonas »

Halli hallo,

ich mache gerade meine Internetseite neu und bräuchte mal ein paar Kommentare, die das Design angehen. Es ist ein Entwurf und die Seite ist noch nicht mit Inhalten gefüllt. Ich würde gerne wissen, wie euch die Menüführung und der grafische Aufbau gefällt.

also: www.seyfensieder-johann.de

Gruß
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Eure Meinung

Beitrag von bruder rolf »

Pax Vobiskum
jonas

hey
sehr schoner klarer aufbau der seite ,farbe ist auch zeitgemäss...........
aber vieleicht solltest du einen neutralen punkt hinter deinem bild wählen :shock: ,das foto ist sehr sehr bestimmend für ein objekt
das führt dich immer wieder zu frage und antwort spielen :lol: ,und nicht zu der sache die du damit betreiben und zeigen möchtest
es ist dein hobby und nicht der .. diese mauern darstellen :roll:......trotz allem das sieht sehr gut aus.

Pax tecum
rolf

wir sehen uns sonntag??? :sheildsmile
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2009, 12:58
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung

Beitrag von Jonas »

hallo,

danke für die Antwort...ich vermute du beziehst das auf das Bild vor Burg Satzvey...das werde ich auf jeden Fall noch ändern nur ist mir aufgefallen, dass es kaum Bilder mit mir/uns drauf gibt, die man nutzen kann. Spätestens Oktober mach ich ein neues
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung

Beitrag von Markus »

Hab erstmal gesucht, wo ich von dem Startbild auf die Seite komme. -> Den Eingang durch einen Text besser kenntlich machen.

Sonst hab ich noch nicht viel anzumerken.

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Eure Meinung

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Ich benutze Firefox. Kann es sein, dass Deine Navigation nach der Startseite nicht angezeigt wird? Ich erreiche nur das Impressum.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Eure Meinung

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

@ Joakim
Jonas hat geschrieben: die Seite ist noch nicht mit Inhalten gefüllt.
...viel weiter kommt keiner.....

Gruß Gerrit
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Hallo Jonas,

natürlich war ich auch neugierig und hab mal geschnüffelt.
Du bist doch Seyfensieder! Warum hast Du denn so ein blutrünstiges Hintergrundbild gewählt.

Sicher war das Mittelalter nicht gerade sehr rosig aber nur Folter usw. ist doch etwas zu heftig, oder?

Da gibt es bestimmt etwas, das Deine Kunst besser darstellt.

Ich bin nur ein armes Weib :wink: und bis jetzt haben sich nur die Herren zu Wort gemeldet.
Deshalb meine Anregung - grün ja, aber nicht so brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Gehab Dich wohl,
Larimar von Feenstein
Licht und Liebe
:101
Sharax von Morungen
Beiträge: 123
Registriert: 18.07.2006, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung

Beitrag von Sharax von Morungen »

Ein technischer Hinweis:

Die Bilder würd ich noch etwas mehr komprimieren. Die Dateigröße kann man locker dritteln, ohne nennenswerte Verluste in der Qualität der Gfaik einbußen zu müssen (120 kB für eines der "Wir", "Warum", "Bilder", und "Links"-Bilder sind zuviel und kostet Zeit beim laden)

Beim Laden der Bilder dauert es doch etwas, bis diese ganz da sind.



Gruß, Sharax :)
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2009, 12:58
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung

Beitrag von Jonas »

Hallo,

danke für die Tips...manchmal ist man ja doch Betriebslind oder von seinem Werk so überzeugt, dass einem das negative nicht einfällt...werde mich die tage mal hinsetzten und das ganze überarbeiten :-)
Antworten