Verlustiges

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 22.09.2011, 18:08

Christiane, wie kann man denn ein schwarzes Wildleder Barrett ulfen, meinst du nicht vielleicht ...... :wink:
Grüßchen von mir du böses Stück :D
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Verlustiges

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg » 10.12.2011, 11:13

Gerrit vom Jakobsweg hat geschrieben:Um es noch mal nach ins Gedächtnis zurückzurufen.
Gerrit vom Jakobsweg hat geschrieben:Ich vermisse seit dem HQ-Umzug mein Swisstool. http://www.victorinox.com/product/1/100/1008/3.0327.L So sieht es aus. Auf der einen Seite ist auch mein Name eingraviert. Es war ein Geschenk von Sonja an mich und es hat daher auch einen sehr Ideellen Wert für mich.
Ist schon schade das die Sachen die man verleiht einem nicht direkt wiedergegeben werden, sondern einfach weitergereicht werden bis sich keiner mehr zuständig fühlt.
Ich bin echt angepisst, das ich von demjenigen, dem ich es mit Bemerkung "An mich zurück!" in die Hand gedrückt habe, es bis heute nicht nötig hatte sich bei mir zu melden.
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Isa » 11.12.2011, 18:42

Das tut mir leid, dass dein Swisstool noch nicht aufgetaucht ist, aber alle die im Kontainer aufgeräumt haben wirklich die Augen offen gehalten, ob er vllt irgendwo da drin liegt.
Wir haben aber nirgendwo etwas in der art gesehen (nur eine tote Ratte).
Vllt findet es sich ja doch, wenn wir den Kontainer komplett ausräumen.
Non vereor mortem, regna eum

Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Verlustiges

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg » 11.12.2011, 22:30

Es ist beim Umzug des Hauptquartiers verschwunden! Sollte es im Container auftauchen würde mich das sehr wundern.
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 12.12.2011, 12:20

Ich vermisse noch meinen gedrehten Spazierstock und meinen blauen Chaperon.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Verlustiges

Beitrag von Andreas der Wanderer » 12.12.2011, 13:10

Hab mein Schwert gestern abend vergessen! Hoffe mal das is im Sprinter gelandet
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Sandra von Stahlberg
Beiträge: 195
Registriert: 13.12.2009, 03:27
Wohnort: Jülich-Barmen

Re: Verlustiges

Beitrag von Sandra von Stahlberg » 13.12.2011, 12:29

Wolfgang hat an Halloween seinen Dolch verloren wenn ihn jemand gefunden hat bitte melden.Sein Name ist eingraviert.DANKE
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Einer für alle,alle für einen!

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Verlustiges

Beitrag von Koch » 02.11.2012, 14:07

Ich hab am Sonntag meine schwarze gefütterte Regenjacke verlegt, falls sie jemand gefunden hat bitte melden.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
Holger von Lichtenfels
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.2008, 19:04
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Re: Verlustiges

Beitrag von Holger von Lichtenfels » 13.05.2013, 16:36

Ich habe die Deichsel von unserem Bollerwagen in Koblenz auf dem Parkplatz liegen lassen. Hat die zufälligerweise einer gesehen und mitgenommen?

Henning
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2013, 08:10

Re: Verlustiges

Beitrag von Henning » 09.06.2013, 19:24

Hallo!
Ich vermisse seit der Hochzeit ein Brotmesser!
(Ca.40cm, schwarzer Griff)

Weiß wer was?

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Christiane » 10.06.2013, 18:36

Ich hab eins gefunden mit so ner Schraube oben drauf. Ist es das?

Henning
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2013, 08:10

Re: Verlustiges

Beitrag von Henning » 11.06.2013, 17:06

Ja, genau. Super!!!

Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 100
Registriert: 20.11.2006, 20:35
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Lara » 13.06.2013, 07:50

Hi, ich vermisse einen grauen Umhang. Zuletzt in Hockenheim unterm Baldachin gesichtet.
Ich denke irgend wer wird ihn schon haben, aber es währ schön wenn er zu mir zurück findet :)
Nasse Hexe brennt schlecht!

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Christiane » 13.06.2013, 10:56

Gefunden :-)

Benutzeravatar
Elli
Beiträge: 22
Registriert: 27.04.2012, 12:41
Wohnort: Dormagen

Re: Verlustiges

Beitrag von Elli » 18.11.2013, 20:05

vermisse seit Freitag nach der Waffensegnung im Kloster Simpelveld, meine Gugel,
war eine selbstgenähte (nicht besonders gut) aus schwarzem Fleece, vorne mit Veytal Banner

würde mich freuen, wenn sie sich wiederfindet

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 19.11.2013, 07:58

Schatz, die haben wir. Ralf dachte, das es Kim seine ist. Ich werde auf sie aufpassen bis wir uns Wiedersehen und sie mit meinem Leben verteidigen 😊
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Ganayan » 03.12.2013, 09:39

Ich glaube, ich habe nach dem Feuershow-Shooting mein Foto-Stativ an der Adelstaverne stehenlassen. Ein recht Billiges zwar, aber es wäre fein, wenn es irgendwo wieder auftaucht :)
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Christiane » 03.12.2013, 10:24

Das Stativ ist im HQ in Sicherheit :-)

Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Ganayan » 03.12.2013, 12:43

Christiane hat geschrieben:Das Stativ ist im HQ in Sicherheit :-)
Juhu - dankefein <3
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 13.01.2014, 12:16

Bei uns schwirrt schon seit Willhelmstein ein dunkler Umhang rum. Der Eigentümer darf sich gerne bei mir melden - sonst Rolfe ich ihn :D
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 31.01.2014, 11:06

Seid Erkelenz vermisse ich ein paar Dock Größe 43. Ich war bis jetzt davon ausgegangen, da diese im Hänger gelegen haben - da waren Sie aber nicht. Würde mich freuen wenn die wieder zu mir zurückkommen würden
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Elli
Beiträge: 22
Registriert: 27.04.2012, 12:41
Wohnort: Dormagen

Re: Verlustiges

Beitrag von Elli » 07.07.2014, 12:09

hallo
vermisse seit Ahaus meinen schwarzen Umhang,
innen zur Hälfte mit schwarzem Fleece (Reste) gefüttert

Benutzeravatar
Peter von Herbilstadt
Beiträge: 15
Registriert: 12.07.2015, 20:02
Wohnort: Bedburg

Re: Verlustiges

Beitrag von Peter von Herbilstadt » 16.08.2015, 22:09

Toni die Blaue vermisst seit Rheydt ihre Kettenhaube und einen schwarzen Umhang. Außerdem hat sie in Würselen heute ihren kurzärmeligen schwarzen Gambeson vergessen. Ihren Kopf hat sie aber noch.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Christiane » 18.08.2015, 17:24

Gambi, Kettenhaube und Umhang sind gefunden und gesichert :-)

Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Otto von Hochstaden » 01.11.2015, 19:04

Vermisse meine rote Ledermütze
Sie könnte in einer Ikeatüte sein die im Voratszelt lag
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild

Antworten