Verlustiges

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von silent » 09.09.2010, 17:09

Faro denk mal nach !!!!! Was hat er geschrieben? Der Kopf ist loooosee!!!! Das bedeutet: Irgendeine Arme Sau ,liegt im Dreck(mit Looooseeen Kopf) hat böse Kopfschmerzen(weil die Axt wohl schon ROSTET) und braucht ein paar Kopfschmerztabletten!!! Denesius schäm dich,du denkst nur an dein werkzeug! :lol:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 122
Registriert: 11.01.2008, 14:19
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tina » 13.09.2010, 06:03

Okay, danke Isa :(
Quieetsch :)

Euer Tinchen

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 13.09.2010, 12:23

@Faro

Ich bin so leichtsinnig zu glauben das wenn sie sich einer leiht die auch zurückkommt :-P
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
jasmin
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2007, 16:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von jasmin » 21.10.2010, 07:24

Ich vermisse schon was länger meine selbst genähte schwarze Gugel!
Besondere Merkmale gibts nur eins : der Zipfel ist lang und die Öffnung für den Kopf ist für Buchwaldköpfe zu klein !
Würd mich freu ,wenn sie einer gefunden hat ;-)

Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Ganayan » 24.01.2011, 19:29

Ich vermisse seit der Party am Samstag einen silbernen Chaosstern-Anhänger, dessen Lederband ihn wohl nicht mehr halten konnte.

Er bedeutet mir sehr viel und ich würde mich freuen, wenn ihn jemand gefunden hat :)

Bild

Euer Franco.
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.

Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Verlustiges

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg » 18.04.2011, 20:13

Ich vermisse seit dem HQ-Umzug mein Swisstool. http://www.victorinox.com/product/1/100/1008/3.0327.L So sieht es aus. Auf der einen Seite ist auch mein Name eingraviert. Es war ein Geschenk von Sonja an mich und es hat daher auch einen sehr Ideellen Wert für mich.
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 19.04.2011, 12:55

Gesucht wird auch der Schlüssel unserer Dolmar Kettensäge.... Wer weiss wo der steckt bitte mal piep sagen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von silent » 20.04.2011, 19:33

habe einen Buckler gefunden,wer ihn vermisst, bitte melden . (per pn) Bringe ihn auch Freitag mit,kleiner Tipp ( Namen eingravieren oder auf die Objekte schreiben )
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 881
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Yoschi » 20.04.2011, 19:44

Wenn der einen Holzgriff hat, ist der von den Templern
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Verlustiges

Beitrag von bruder rolf » 20.04.2011, 20:55

jo carsten der scheind von uns zu sein....danke fürs info ..habe ihn heute schon beim packen vermisst
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 28.04.2011, 13:32

Hallo alle!

Ich bin grad beim einpacken fur Freienfels, und bin entsetzt feststellen zu mussen, das ich etwas vemisse..Ich bin ziemlich sicher das ich es nicht irgendwo liegen habe lass..weil ich bin sehr vorsichtig mit meine sachen.
Es handelt sich um einen gefutterten senf gelbe gugel...( passend zu mein kleid und ubergewand ) und ich möchte es gerne wieder zuruck haben.

Es kann sein das es noch in der caravan liegt wo ich geschlafen habe....wenn so...hoffe ich das noch jemand in Hebscheid kommt und es nachschauen kann..wenn es da nicht liegt, dann bleibt nur die hoffnung das es nicht geklaut wurde...das werde dann das erste mal sein... :cry:

bitte bitte bitte: wenn jemand es hat oder findet....pn mich!
true freedom lies in the heart

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Christiane » 02.05.2011, 08:28

Tamino vermisst seit Ostern sein Schlüsselbund in einem roten Lederetui. Hat es jemand gesehen oder irgendwo abgegeben?

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 02.05.2011, 14:05

Mein gugel ist gefunden!

* tut ein kleines hupftanzchen...*

:mrgreen:

und noch ist die welt in ordnung......
true freedom lies in the heart

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Isa » 05.05.2011, 20:51

ich vermisse seit dem Osterlager ein rundes plastikfläschchen an einer schnur. mit einem grünen schraubdeckel und halbgefüllt mit massageöl (war es jedenfalls, als ich es vergessen hab)
lag beim zuber auf dem tisch, weis vllt jmd wo das hin ist?

wär total super!
lg isa
Non vereor mortem, regna eum

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 06.05.2011, 07:07

Ich glaube bei den letzten Zubersachen die im Container gelandet sind, war solch ein Fläschchen dabei. Es ist da, aber kurzzeitig in den Untiefen des Containers ertrunken.
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 06.05.2011, 10:46

Bestätigt!

Das Fläschen ist im Container in der Kiste wo auch die Kreide ist.. Aber da momentan dran zu kommen sieht schlecht aus...

Irgendjemand hat wohl im container ne Sprengung veranlasst, wie es da schon wieder aussieht.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Verlustiges

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg » 06.05.2011, 11:05

Um es noch mal nach ins Gedächtnis zurückzurufen.
Gerrit vom Jakobsweg hat geschrieben:Ich vermisse seit dem HQ-Umzug mein Swisstool. http://www.victorinox.com/product/1/100/1008/3.0327.L So sieht es aus. Auf der einen Seite ist auch mein Name eingraviert. Es war ein Geschenk von Sonja an mich und es hat daher auch einen sehr Ideellen Wert für mich.
Ist schon schade das die Sachen die man verleiht einem nicht direkt wiedergegeben werden, sondern einfach weitergereicht werden bis sich keiner mehr zuständig fühlt.
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Isa » 08.05.2011, 21:19

@ dennis und sandy
dankeschön, dann bleibt mir ja nix andere übrig, als beim nächsten lageraufbau dabei zu sein :D ;)
Non vereor mortem, regna eum

Bruder Leonard
Beiträge: 70
Registriert: 26.08.2009, 15:30

Re: Verlustiges

Beitrag von Bruder Leonard » 14.06.2011, 01:08

Wer hat nach dem Osterlagerabbau ein Feldbett gesehen, dass in einer millitär/olivgrünen Tasche steckt?. Sie ist ganz leicht zu unterscheiden von anderen durch den defekten Reißverschluss, welcher mit einem blauen Reisekoffergurt zugehalten wird.

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Magus Antonius » 16.06.2011, 11:46

Ich vermisse eine kleine viereckige Holzschale . Auf der Rückseite des Bodens ist ein MA eingeritzt.

Wenns gefunden würde wär`s schön.

Gruß Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Anne
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2010, 17:02

Re: Verlustiges

Beitrag von Anne » 16.06.2011, 19:18

Hi Magus,
die Schale habe ich glaube ich am Abbautag im Lager des Bruchenbanners gesehen, schreibe da bitte mal den Markus an.

Lg Anne

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Verlustiges

Beitrag von Andreas der Wanderer » 12.08.2011, 10:03

Suche rechteckige Holzkiste (hell) optisch eine Munitionskiste oder auch als Weinkiste denkbar! Inhalt waren zumeist kumme Heringe ein blauer Fäustling und ein blauer Zimmermannshammer! Ist in Wacken den LKW eingeladen worden!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 30.08.2011, 09:25

Unglaublich aber wahr.


Ich vermisse seit Ostern 2 meiner Bänke.

Eine davon hat an der Tunierwiese gestanden, die andere stand unter meinem Baldachin und waren beim Abbau plötzlich futsch...


Kann jemand das Rätsel lösen?


Des weiteren ist die Tauchpumpe nach Wacken nicht zu mir zurückgekommen.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Christiane » 22.09.2011, 17:47

Seit Wacken bin ich auf der Suche nach Dorians schwarzem Wildleder-Barrett. Hat das vielleicht jemand versehentlich ...äh.. geulft?

Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Verlustiges

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg » 22.09.2011, 18:03

Um es noch mal nach ins Gedächtnis zurückzurufen.
Gerrit vom Jakobsweg hat geschrieben:Ich vermisse seit dem HQ-Umzug mein Swisstool. http://www.victorinox.com/product/1/100/1008/3.0327.L So sieht es aus. Auf der einen Seite ist auch mein Name eingraviert. Es war ein Geschenk von Sonja an mich und es hat daher auch einen sehr Ideellen Wert für mich.
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916

Antworten