Verlustiges

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Christiane » 21.06.2010, 08:03

@Isa: Ich glaube die sind im Truppentransporter

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 21.06.2010, 16:23

Da fragt man sich doch was ihr im Transporter gemacht habt :-O
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Magus Antonius » 22.06.2010, 09:12

Hmm , Dennis!!! Natürlich die Schuhe gewechselt !!! :mrgreen:

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Isa » 22.06.2010, 20:16

genau das^^! hab sie gefunden, dankeschön :)
Non vereor mortem, regna eum

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Christiane » 14.07.2010, 19:12

Hat jemand eine Ahnung, wo die Tücher zum Auslegen der Zuber hingekommen sind? Sie sind beide weder bei uns noch in Hebscheid :-(

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 15.07.2010, 09:59

War Ulf wieder da und hat sich ne Sommerkollektion zugelegt? :-O
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Isa » 15.07.2010, 20:32

fallssie bis wacken nicht auftauchen sollten, näh ich eben 2 große leintücher zusammen....die haben dann zwar nicht die zuberform, aber es wird gehen!
Non vereor mortem, regna eum

Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Verlustiges

Beitrag von Florian von Corona » 09.08.2010, 17:58

Liebe Wackinger,

beim Abbau auf Wacken ist mein Becher/Humpen (aus hellem Holz, einem Fässchen mit Deckel ähnlich aussehend) versehentlich mit den restlichen Sachen eingepackt worden. Unterm Becher sind meine Initialien "F.v.C" ersichtlich. Über eine Rückmeldung beim Wiederauftauchen, würde ich mich sehr freuen.

In diesem Sinne: Auf Wacken 2011 Bild

[EDIT] Nachtrag:
Eine Stoff-Tragetasche mit Mittelalter-Schuhen und ein paar Klamotten habe ich heute in Hebscheid leider übersehen und nicht mitgenommen. Bitte auch hierzu um kurze Info wer es mitgenommen hat. Danke.

[EDIT 2]:
Sehr wahrscheinlich ist auch mein schwarzes langärmiges Kaputzenshirt mit Reisverschluss auf Wacken versehentlich weggepackt worden. Es ist rein schwarz.
Zuletzt geändert von Florian von Corona am 11.08.2010, 11:29, insgesamt 4-mal geändert.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Keylen » 09.08.2010, 18:32

dem zurück kehren meiner Sache vermisse ich meinen Schwarzen Mantel mit kaputze dieser war in der "saune" mit den anderen Sachen von uns. der mantel bafand sich in einer schwaren plastik tüte..

Danke schon mal im vorraus...
:101

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 122
Registriert: 11.01.2008, 14:19
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tina » 10.08.2010, 18:35

Bei der Gelegenheit wollt ich fragen, ob ihr meine schwarze Liedermappe zum Turnier in 3 Wochen mitbringen könnt?
Die müsste seit Monaten bei euch rumliegen.... :oops:
Quieetsch :)

Euer Tinchen

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 11.08.2010, 10:49

Als ich am Freitag in den Pranger geschleift wurde musste ich mein blaues Barret zurücklassen - für Sachdienliche Hinweise wer es sich angeeignet hat wäre ich sehr verbunden...
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Verlustiges

Beitrag von Koch » 11.08.2010, 10:56

Habe beim Abbau ein blaues Barret gesehen lag auf den Küchenkisten, weiß aber nicht wo es danach hingekommen ist.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von PhiBu » 11.08.2010, 10:59

Nachdem ich mein Handy im Küchenzelt geladen hatte, und abends das KAbel holen wollte war das Ladekabel weg.

Ist nen Nokia Ladekabel mit nem ziemlich kleinen Pin.

Es muss im Küchenzelt gewesen sein, und ist wahrscheinlich in einer der Kisten gelandet.

Falls das jemand anderes doch eingepackt hat, würd ich mich über das Ding freun.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Christiane » 11.08.2010, 13:34

Tanzmeister Denesius hat geschrieben:Als ich am Freitag in den Pranger geschleift wurde musste ich mein blaues Barret zurücklassen - für Sachdienliche Hinweise wer es sich angeeignet hat wäre ich sehr verbunden...
wenn es dunkelblau ist aus TShirt-Stoff ist, dann liegt es frisch gewaschen hier bei uns zuhause :-)

Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verlustiges

Beitrag von yvonne » 11.08.2010, 20:25

Keylen hat geschrieben:dem zurück kehren meiner Sache vermisse ich meinen Schwarzen Mantel mit kaputze dieser war in der "saune" mit den anderen Sachen von uns. der mantel bafand sich in einer schwaren plastik tüte..

Danke schon mal im vorraus...

Dein Mantel ist bei uns also in der familie ;-P

Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verlustiges

Beitrag von yvonne » 11.08.2010, 20:33

Hallo ihr lieben,
ich heb in Wacken einen Ohrring gekauf so wie dieser nur nicht mit einer kugel sonderm mit 3 sternen
Falls den jemand gefunden hat würde ich mich freuen, wenn er wieder seinen weg i-wie zu mir findet !!!
danke schonmal im vorraus !!!!

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 12.08.2010, 14:02

@Christiane


Bringe du es nach Frankfurt mit? Danke fürs waschen *knuddel*
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 881
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Yoschi » 22.08.2010, 20:39

Hiho, ichvermisse seid heute (bänkeltage) meinen Waffenrock, meinen Topfhelm (den mit dem Rost und dem Messingkreuz) und meine linke Schulterplatte, kann sein, das die im Allgemeinzeuch gelandet sind.
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 122
Registriert: 11.01.2008, 14:19
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tina » 03.09.2010, 18:23

Hey ihr Lieben...

das ist absolut ernst gemeint und total wichtig!!!

Arne hat am Abend der Hochzeit dem Tim sein Plektrum geliehen, es ist rosa und recht weich (für Akkustikgitarren).
Er hätte es gerne wieder, nur können wir Tim nicht erreichen (haben keine Kontaktdaten und so).

Könnte ihm bitte jmd bescheid geben, dass Arne es unbedingt wiederhaben will und ob Tim es überhaupt noch hat/er es mit nach Hebscheid bringen kann an Halloween?
Das Ding bedeutet ihm ziemlich viel.

Liebe Grüße
Tina
Quieetsch :)

Euer Tinchen

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Isa » 03.09.2010, 19:04

Ich seh Tim morgen, dann sag ichs ihm!
Non vereor mortem, regna eum

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 122
Registriert: 11.01.2008, 14:19
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tina » 03.09.2010, 22:36

Danke Isa, du bist ein Schatz.
Hoffentlich hat ers noch.... ^^
Quieetsch :)

Euer Tinchen

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Isa » 08.09.2010, 17:57

@ Tina
Ich hab ihn gefragt, aber er meinte, dass
ers zurückgegeben hat und wenn nich, dann weis er
momentan nich, wo ers hingetan hat.
tut mir leid :(
Non vereor mortem, regna eum

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Verlustiges

Beitrag von Andreas der Wanderer » 09.09.2010, 06:28

Vermisse mal wieder meine schwarze gugel! innendrin is ein Schildchen von leonardo carbone
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 09.09.2010, 11:39

Ich such noch meine Axt... der Kopf ist ziemlich lose - dürfte also auffallen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Faro von Friesland » 09.09.2010, 14:34

Dennis, du vermisst immer deine Axt...was machst du nur damit!!!^^
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!

Antworten