Verlustiges

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Verlustiges

Beitrag von Christiane » 31.08.2006, 12:54

Hier kommt alles hinein, was euch abhanden gekommen ist.

Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde » 31.08.2006, 13:01

Ich fasse zusammen was fehlt:
Der Hobbit hat geschrieben:Ich vermisse eine decke ... Hab am Sa nochmal bei den Decken im Zelt der Krabbelgruppe nachgesehen, aber raus kam dabei nichts ...

Wie soll man die beschreiben, eine Decke halt --- flauschig, helle Farben, überwiegend beige aber auch recht bunt.
Apocalypse hat geschrieben:Seyd Gegrüsst !

wurde so rein zufällig am Getränkestand im Burginnenhof eine Beige Decke gefunden ?

Kommt vor wenn man ein Gedächtnis hat wie ein Sieb Very Happy

:086 Apo :009
Ritter Ortwin hat geschrieben: Es stellte sich jedoch heraus, daß diejenige Kappe welche ich fand, nicht als Gerritsche Kappe der genauen Prüfung standhalten konnte, denn die "Original Gerritsche Kappe" hat hellbraune Lederbändsel, im Gegensatz zu der von mir gefundenen schwarzledernbebändselten Kappe. Wer denn nun eine an erster Stelle beschriebene Kappe fand, möge sich bei Aurifex melden, und wer eine wie an zweiter Stelle beschrieben, vermisst, möge sich bei mir melden. :019
LuBu hat geschrieben:Seit dem Lager auf der Eyneburg fehlt Jenny ein schwarzes Mittelalter-Oberteil, mit Stickereien drauf. Es lag bei uns im Zelt aber anscheinend hat es jemand anderes eingepackt. Falls das jemand gefunden hat, bitte melde dich ^^
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft

Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 48
Registriert: 24.06.2006, 13:59
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Verlust

Beitrag von Sunny » 31.08.2006, 13:26

Huhu,
Ich habe auf der Eyneburg an Pfingsten mein schwarzes, geflochtenes Band mit Glöckchen verloren :( . Die Glöckchen waren auch noch mit unerkennbaren Mustern versehen, also keine glatte Oberfläche.

thx

Sunny

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane » 31.08.2006, 13:29

Ich habe ein Glöckchen-Band am Sonntagabend gefunden. Irgendwer hat dann aber behauptet, es wäre von Scud. Ob der es jetzt hat, weiß ich nicht :roll:

die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva » 31.08.2006, 21:31

...also ich kann dazu nur saen, dass scuds band auffällig rot ist
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane » 04.09.2006, 19:42

Also, die Decke von Apocalyse ist in Satzvey wieder aufgetaucht und das schwarze Oberteil von Jenny hab ich grade in den Zelttrümmern auf der Eyneburg wiedergefunden.

Benutzeravatar
Apocalypse
Beiträge: 75
Registriert: 22.06.2006, 17:42
Wohnort: Eifel - aber in Luxemburg

Beitrag von Apocalypse » 05.09.2006, 06:19

Jawoll Jaja ... Dank Dir für den Deckentransport Christiane :-)
Kommt davon wenn man Sachen ausleiht ... :D und nachher nimmer weiss wo sie deponiert sind.

:101 :009 Auf Samstag - Apo
Der Rost ist des Ritters Gold

Pavel
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.2006, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Pavel » 05.09.2006, 21:01

Ich denke zwar nicht dass es noch ne Chance besteht aber dennoch^^ wenn jemandem eine Wolldecke auffällt, an einer Seite schwarz, an der anderen orange, werde ich sehr dankbar sein, wenn ihr das ggf. mitnehmt mir ne PM schreibt.

Gruß, Pavel

Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney » 10.09.2006, 22:15

:( :( :(

Hab mein Schellenband verloren. Und zwar im Lager der Veytis beim Abbau in Satzvey.

Also, wer ein SCHWARZES SCHELLENBAND mit 5 oder 6 KUPFER-GOLDFARBENEN SCHELLEN gefunden hat ... Bitte melden, per PM oder einfach hier zurück posten ...
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne

Benutzeravatar
Apocalypse
Beiträge: 75
Registriert: 22.06.2006, 17:42
Wohnort: Eifel - aber in Luxemburg

Kochtopf ... ;-)

Beitrag von Apocalypse » 01.11.2006, 12:25

Seyd Gegrüsst ...

hab zu Halloween einen gusseisernen Kochtopf auf 3-Fuss mit Deckel und Verschraubung dagelassen ...

Leider beim Heimfahren im rot/schwarzen lager stehen lassen.

Vielleicht findet es sich ja wieder :-)

Apo
Der Rost ist des Ritters Gold

Holgar
Beiträge: 70
Registriert: 28.08.2006, 08:37

Beitrag von Holgar » 01.11.2006, 15:23

Habe an Samhain mein Kragen aus Nerz verloren.

Vielleicht findet ihn jemand im Matsch.

Benutzeravatar
Amelie*
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie* » 01.11.2006, 16:46

Hoffentlich findet man ihn, jedoch nicht im Matsch!?
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt
Er stand auf allen Wegen....

------------------------------------------------

Bild

Benutzeravatar
Die große Eva
Beiträge: 101
Registriert: 13.06.2006, 15:04
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Die große Eva » 01.11.2006, 21:58

Ich hab am Dienstag einen schwarzen Umhang (mal was Neues ^^) im Knappenzelt liegen lassen, ist mir erst auf dem Weg zum Bus aufgefallen. Also, entweder er liegt jetzt noch da, dann nehm ich ihn mir am Sonntag mit oder ihr habt ihn eingepackt, Christiane, dann ist er sicher :) .
Those who travel far away from home
They'll never return
And those who cross the seas of hope
They all will burn

Bild

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane » 02.11.2006, 13:16

Holgar hat geschrieben:Habe an Samhain mein Kragen aus Nerz verloren.

Vielleicht findet ihn jemand im Matsch.
Es lag tatsächlich am Mittwochmorgen etwas im Matsch im Veytaler Lager, das so aussah wie ein Fellkragen. Wir haben ihn ans Feuer zum Trocknen gelegt. Dort wird er wohl immer noch liegen. Ich werde ihn in diesen Tagen einsammeln.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Kochtopf ... ;-)

Beitrag von Christiane » 02.11.2006, 13:21

Apocalypse hat geschrieben: hab zu Halloween einen gusseisernen Kochtopf auf 3-Fuss mit Deckel und Verschraubung dagelassen ... Leider beim Heimfahren im rot/schwarzen lager stehen lassen.
Dein Topf mit Deckel und Verschraubung steht noch im Lager. Ich packe ihn mit zu den anderen Töpfen, wenn wir sie einräumen.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane » 02.11.2006, 13:31

Die große Eva hat geschrieben:Ich hab am Dienstag einen schwarzen Umhang (mal was Neues ^^) im Knappenzelt liegen lassen...
Es lag ein Umhang auf dem Tisch, nicht im Knappenzelt. Unten ziemlich vermoddert. Den hab ich auf jeden Fall eingepackt.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane » 03.11.2006, 08:29

Hobbit hat geschrieben::( :( :(

Hab mein Schellenband verloren. Und zwar im Lager der Veytis beim Abbau in Satzvey.
Komischerweise ist jetzt nach dem Halloween-Lager ein schwarzes Schellenband mit 5 fetten Glöckchen aufgetaucht. Keine Ahnung, ob es deins ist :roll:

Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney » 03.11.2006, 11:06

:o
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne

Tam
Beiträge: 81
Registriert: 19.08.2006, 21:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Armschützer

Beitrag von Tam » 12.11.2006, 20:33

Ich suche einen Armschützer(Armschiene) aus schwarzem Leder, den ich wohl vor etwa 1-2 Monaten, auf der Eyneburg verloren habe.

Wäre recht witzig zu wissen, ob dieser gefunden wurde.

Tam

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Armschützer

Beitrag von Christiane » 17.11.2006, 13:47

Thomas hat geschrieben:...den ich wohl vor etwa 1-2 Monaten auf der Eyneburg verloren habe. Tam
Scherzkeks, vor 1-2 Monaten... das fällt dir aber früh ein :wink:
Ich hab nix gefunden :(

Benutzeravatar
Avalon
Beiträge: 108
Registriert: 02.07.2006, 22:50
Wohnort: Neu-Moresnet

Beitrag von Avalon » 01.01.2007, 18:01

Leon vermisst sein "Cars Auto" Lightning Mc Queen. Es ist minimal größer als ein Matchboxauto, und muss irgendwo im Trubel der letzten Nacht verschollen sein. Leon meinte auch das ihm "Ein Mann mit kurzen dunkeln Haaren, ohne Bart, grüner Hose und schwarzem Oberteil." gesagt hätte jemand hätte das Auto gefunden. Also wenn jemand von euch dieses "Leippling Mäcquiin" (Zitat Leon) Auto gefunden hat, oder weiß wo es sich befindet , melde sich bitte.
Lieben Dank auch in Leons Namen

Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney » 01.01.2007, 19:35

Das Auto ist klein und rot.
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne

Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda » 01.01.2007, 20:23

Der Medicus hat an Neujahr seine Taschenlampe zum Kurbeln im Rittersaal liegen lassen auf irgendnem Tisch. Hat sie jemand gefunden? Er hätte sie gerne wieder.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 01.01.2007, 22:14

Ich hab Sonntag Mittag meinen Teelöffel mit dem langen Stiel beim Kaffee-Kochen verlegt. Einer von euch müsst den beim Besteck mitgenommen haben.

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de

Benutzeravatar
Amelie*
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie* » 02.01.2007, 01:16

Ich hab ein Auto gesehn. Das stand irgendwo im Saal, aber ich hab mich nicht großartig drum gekümmert... mhm
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt
Er stand auf allen Wegen....

------------------------------------------------

Bild

Antworten