Ernten, Obst und Grillen 10.09.11 Gut Hebscheid

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8816
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Ernten, Obst und Grillen 10.09.11 Gut Hebscheid

Beitrag von Norbert von Thule » 09.09.2011, 08:14

Barbara Plessmann hat geschrieben: Betreff: Ernten, Obst und Grillen

Am kommenden Samstag, den 10. September werden wir wieder grillen, bitte beachten Sie das Schreiben von Frau Köhler im Anhang. Bio-Bier (mit Alkohol) wird da sein, alles andere was Sie essen und trinken wollen bitte mitbringen.
Wie letztes Jahr werden wir den Termin nutzen, um dieses Parzellenjahr und das nächste zu besprechen. Wir haben schon einige Ideen für 2012!
Anhang:
Katja Köhler hat geschrieben:Ich hoffe sie sind alle fleißig am Ernten, Essen, Einkochen..... Ich wolllte nochmal alle daran erinnern, dass wir am 10. September grillen. Barbara Plessmann sagte mir noch, dass wir einiges besprechen wollen (Planung nächstes Jahr usw.) Darum wäre es schön, wenn doch einige erscheinen könnten.
Ich hänge am Sonntag am Schuppen, eine Liste aus, wo sich jeder eintragen kann, was er mitbringen möchte, damit wir nicht alles doppelt haben.
Ich werde auch eine Sammelbestellung für Biosamen anbieten. Ich werde das Ganze über Bingenheimersaatgut bestellen. Wer Interesse hat, kann sich ja auf der Internetseite einen Katalog anfordern, ich werde aber auch welche mitbringen.
So das wärs, ich hoffe dass einige kommen.

Gesperrt