Der heilige Gral

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Elfenfrau
Beiträge: 36
Registriert: 25.03.2011, 21:38
Wohnort: 52393 Hürtgenwald

Der heilige Gral

Beitrag von Elfenfrau » 16.04.2011, 14:39

Was gibt es für das daheimgebliebene gemeine arbeitende Volk vom Rittertournier zu berichten?

Ich wünsche Euch von hier aus liebe Grüße, sonniges Wetter und viiiiiiieeeel Spaß!
Freiheit ist alles zu tun, was einem anderen nicht schadet.

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Der heilige Gral

Beitrag von Joakim von Scherberich » 17.04.2011, 19:20

Alleine ich habe 600 MB Bilder gemacht. die werden wohl in Facebook und unserer Webseite auftauchen. Es war ein tolles Wochenende mit einem neuen Ritter der Templer.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Armyn
Beiträge: 60
Registriert: 01.04.2011, 09:19
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Der heilige Gral

Beitrag von Armyn » 17.04.2011, 20:05

Joakim von Scherberich hat geschrieben: .... Es war ein tolles Wochenende mit einem neuen Ritter der Templer.
Du bist doch nicht etwa übergelaufen? :nunu
"Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!"

http://www.primae-noctis.de

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Der heilige Gral

Beitrag von Joakim von Scherberich » 17.04.2011, 21:07

Nene. Aber die Bilder sind nun on. Leider nur für Bekannte aus bekanten Gründen.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 881
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55
Kontaktdaten:

Re: Der heilige Gral

Beitrag von Yoschi » 18.04.2011, 07:32

Könnte ich die Bilder bitte als Kopie haben, natürlich unveröffentlicht, z.B. auf ner CD oder sowas?
Ach, und ich geb dir hiermit die offizielle Erlaubnis, alle Bilde, auf denen ich zu sehen bin, öffentlich auszustellen. Gibt auch für zukünftige Bilder.
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.

Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: Der heilige Gral

Beitrag von amilius von aue » 18.04.2011, 08:50

Was soll das schon wieder...die Seite ist doch eine Vereinsseite...und jeder ist froh wenn er seine Bilder sehen kann und Angehörige die verhindert sind es live zu erleben,sind auch dankbar wenn sie die Bilder hier sehen können...
Warum aus allen einen Krampf machen...
Ich bitte darum Bilder von mir und meinem Pferd einzustellen...Für jetzt und immer...
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!

Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der heilige Gral

Beitrag von Alfheri vom Haarbach » 18.04.2011, 08:54

Wir sind Teil des ganzen, und als solches im Rahmen einer Veranstaltung des Eynevolks Personen der Zeitgeschichte. Wenn während der Veranstaltung Bilder von uns gemacht und veröffentlicht werden, so brauche ich mich nicht damit einverstanden zu erklären. Aber um es dann auch mal von meiner Seite klarzustellen: Auch ich bin damit einverstanden!!! :wink:
Signatur - brauche ich eine?

Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Der heilige Gral

Beitrag von Robrik Harbardr » 18.04.2011, 09:02

Hallo Zusammen,
wollte mich auf diesem Wege mal wieder melden.
Bin seit heute wieder aus'm Krankenhaus zu Hause. Nach einem komplizierten Sprunggelenks-Trümmerbruch "lern' isch zur Zeit das Laufen wieder". An "4 Beinen" gehen will gelernt sein. Auch hat sich derzeit was die Langeweile eingestellt. Neben Bücherlesen, VideosSchauen, Internet-Surfen hab' ich das Kettenhemdstricken entdeckt. Da ich dabei sitzen kann und ich die Technik schon soweit im GRiff hab', ist schon eine Fläche 1 x1 Meter entstanden. By the way - kann auch süchtig machen.
Aber Grund meiner Eingabe, wollte mir gerne die Bilder vom letzten Wo.-Ende anschauen. Wie, wo, was und warum kann mir das Gelingen? Werden weitere Bilder noch eingestellt? Giff mi Inputttt. Gruss, Robrik Harbardr.
pudor est nescire sagittas

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der heilige Gral

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 18.04.2011, 13:54

Ich glaub Joachim stellt seine Bilder nur noch privat weil er nicht möchte das gewisse Leute die zu Gesicht bekommen oder sich nen neuen Avatar daraus klauen ;-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der heilige Gral

Beitrag von Ganayan » 15.05.2011, 17:14

Meine Bilder vom Turnier gibt es hier und auf der Eynevolk-Facebookseite.
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.

Benutzeravatar
Galahad von Hanbruch
Beiträge: 47
Registriert: 18.04.2011, 08:59
Wohnort: Aachen-Hanbruch und Camelot

Re: Der heilige Gral

Beitrag von Galahad von Hanbruch » 16.05.2011, 21:22

Bruder Ganayan!

(Du Dortmund?)


Du scheinst meiner westfälischen Wiege nahe zu stehen ... Gratulation!!! Hervorragende Fotos!!!
Gehabt Euch wohl, Euer Galahad

Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der heilige Gral

Beitrag von Ganayan » 17.05.2011, 08:58

Dankeschön :)

Wir wohnen in Dortmund, ja - aber meine Herkunft liegt etwas östlicher ;)
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.

Gesperrt