der Marktvogt

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

der Marktvogt

Beitrag von bruder rolf » 14.04.2011, 19:47

...Unser Pigeldi......möcht zu ostern den marktvogt stellen....wir brauchen edelgewandung für ihn..sollet ihr etwas in dieser richtung besitzen so postet es doch bitte..

er wird euch danken.. :D
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: der Marktvogt

Beitrag von Tequilazofe » 15.04.2011, 07:26

Ich habe eine rot-schwarze Pluderhose mit Kordelzug. Die kann ich gerne zu Ostern mitbringen.

LG
Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??

Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: der Marktvogt

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg » 15.04.2011, 07:52

Manu von Oseberg hat geschrieben:Ich habe eine rot-schwarze Pluderhose mit Kordelzug. Die kann ich gerne zu Ostern mitbringen.

LG
Manu
Das erinnert mich aber eher an einen Haremswächter als an einen Adeligen!
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: der Marktvogt

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 15.04.2011, 10:39

Ich stell ihn ein!!
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: der Marktvogt

Beitrag von Tequilazofe » 15.04.2011, 11:15

Aha... Dann ist Pigeldi ja ständig ein Haremswächter weil er auf einem Markt immer Pluderhosen trägt... :lol:
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??

Der Herzog
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2010, 22:32

Re: der Marktvogt

Beitrag von Der Herzog » 15.04.2011, 12:52

Sollte sich an Gewandung nichts finden, dann gebt mir Bescheid. Ich habe ein ganzes Zimmer voll mit Edelgewandungen. Müssen dann nur irgendwie sehen, wie wir die Sachen von Wilhelmshaven zu euch bekommen...

Gesperrt