Seite 1 von 2

Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 09.04.2011, 16:18
von bruder rolf
cancel

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 09.04.2011, 20:51
von bruder rolf
2 thread


also...die wiese ist ...freigegeben....sie kann noch nicht gemäht werden da die schnitthöhe noch nicht ereicht ist........desweiteren wird es einen abgesperrten bereich geben ..dort bitte nicht aufbauen...absperrung erfolgt morgen abend..

wir werden wohl die dackelhütten auf die kleine apfelwiese setzen..da dort offene feuer unerwünscht sind ....also müste wieder genug platz für die gruppenplätze vorhanden sein

baut ruhig mal als dorf auf dann können die touris auchmal zwischen den zelten laufen...ist auch mal nicht schlecht....

bitte sorgt dafür das der müll wieder gesammelt wird ....auch an den dackelhütten bitte den die stehen in der nähe der einkaufsmeile ...jeder ein wenig aufmerksamkeit dann passt es schon

dann wünsche ich euch schon mal allen ein gutes gelingen und das beste wetter das wir kriegen können :wink:


gr rolf

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 09.04.2011, 21:30
von Annette von Schwerzfeld
@ Rolf: DANKE fürs Organisieren!!!
Die von Schwerzfelds machen dann mal morgen Nachmittag den Anfang und bauen direkt rechts vom Wohnwagen ihre Zelte auf...BildBildBild

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 10.04.2011, 08:44
von Norbert von Thule
bruder rolf hat geschrieben:wir werden wohl die dackelhütten auf die kleine apfelwiese setzen..
Ich denke nicht.

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 10.04.2011, 17:03
von bruder rolf
kein problem wir templer können uns auch draufsetzen oder einer der anderen gruppen wenn die grosse wiese zu voll werden sollte, und ihr wollt die kleinen zelte in eurer nähe haben möchtet
würde das bild sogar noch runden. :sheildsmile

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 10.04.2011, 17:53
von Sandra mit den Fanta 3
Dann rücken wir einfach zusammen, so wie wir es schon öfters getan haben. Also ich persönlich hätte unsere Knappen schon gerne in meiner Nähe :wink: . Wir müssen doch gegenseitig auf uns aufpassen. Und da wir ja ne anständige Ritterschaft sind, bin ich der Meinung eine regelmäßig Zeltkontrolle ist unbedingt nötig, mehrmals in der Nacht. Ich übernehm das sehr gerne. Aber wenn ich dann jedesmal auf so ne Apfelwiese muss, dann renn ich mir doch die Füße wund :D :D :D .

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 10.04.2011, 19:11
von Larimar von Feenstein
bruder rolf hat geschrieben:2 thread

baut ruhig mal als dorf auf dann können die touris auchmal zwischen den zelten laufen...ist auch mal nicht schlecht....

gr rolf
Kleine Frage am Rande:
Wenn die Touris durch das "Dorf" (sieht bestimmt toll aus) laufen dürfen - müssen - können um die Turnierbahn zu erreichen, wie sollten dann die Zelte abgespannt sein?
(Wenn es da so kleine Trotteltierchen gibt, die ihre Füßchen nicht hochheben, liegt im schlimmsten Fall der Touri platt. Oder Zelt und Touri usw. :angst :au )

*duck* ist ja schon gut, ich mein ja nur!

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 10.04.2011, 19:14
von bruder rolf
machen wir schon .....haben da erfahrung :D ---nee ganz normal

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 10.04.2011, 19:27
von Yoschi
Ich stell mich ganz hinten neben den grünen Wohnwagen, falls keiner was gegen hat, da mein Zelt die gleiche Farbe hat und dort nicht so auffällt^^ Desweiteren stör ich dort keinen.

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 10.04.2011, 21:19
von Annette von Schwerzfeld
@ Yoschi:
Hiermit laden wir dich gerne an unser Feuer ein, Nachbar!Bild

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 12.04.2011, 08:54
von Tanzmeister Denesius
Der Tanzmeister wird am Mittwoch anrücken und erste Baumaßnahmen ergreifen sowie den Zuber wässern

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 12.04.2011, 14:26
von Meister Pigeldi
Einen wunderschönen juten...

Gestern hat der Bruder Rolf Parzellen abgesteckt, die habe ich fotographiert... Hier ist der Link ich möchte einen der Admins (oder jemanden der das kann) bitten diese doch hier ins Forum aufzunehmen.

@ Rolf, das wo rechts die Abspannseile sind ist für das Karussell...

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 12.04.2011, 14:54
von bruder rolf
jupp

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 08:50
von Tanzmeister Denesius
Daumen hoch Rolf - das mit den Parzellen ist echt ne klasse Idee gewesen

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 09:10
von Annette von Schwerzfeld
Tanzmeister Denesius hat geschrieben:Daumen hoch Rolf - das mit den Parzellen ist echt ne klasse Idee gewesen
*gefällt mir*

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 10:34
von Norbert von Thule
Parzellen 1, 2, 3 und 4 (v.l.o.n.r.u.):
Bild
Parzellen 5, 6, 7 und 8 (v.l.o.n.r.u.):
Bild
Parzellen 9, 10, 11 und 12 (v.l.o.n.r.u.):
Bild
Widmung von Parzelle 11:
Bild
Beschilderung von Parzelle 11:
Bild
Parzellen 13, 14, 15 und 16 (v.l.o.n.r.u.):
Bild
Parzellen 17, 18, 19 und 20 (v.l.o.n.r.u.):
Bild

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 12:17
von Christiane
Wir brauchen Freitagnachmittag Hilfe für den Aufbau der Tribüne!

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 12:27
von Koch
bin dabei

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 12:42
von Armyn
ab wieviel Uhr?

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 12:46
von Annette von Schwerzfeld
Unsere Familie ist ab 14 Uhr spätestens komplett da.

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 13:25
von Markus
Von uns werden auch Leute helfen.

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 15:37
von Meister Pigeldi
@ Norbert danke fürs posten.

@ Alle, in Jeder Gruppe muss ein Feuerlöscher vorhanden sein. Ist gesetzlich festgelegt. Holt euch doch bitte einen ABCD, damit alle Feuer damit gelöscht werden können...

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 18:43
von jasmin
Am Freitag wird aber nicht nur die Tribüne aufgebaut ,oder?
Also Faro und ich sind auch dabei, ich kommt dann nach der Schule mit ihm zusammen. ;-)

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 19:12
von Christiane
Richtig Jasmin, neben Teilen des Veytaler Lagers müssen noch Kassenzelt, Ausschank, ein paar Händlerzelte, der Louvre für den Zauberer aufgebaut werden, die Turnierbahn fertig gemacht werden, Zuschauerbänke aufgestellt werden usw. Ab Mittag geht es los

Re: Aufbauen für das Tunier

Verfasst: 13.04.2011, 19:16
von Andrea 71
Muß leider am Freitag bis 16.30 Uhr arbeiten. Aber komme direkt danach nach Hebscheid.
Wenn das Getränkezelt schon steht, dann könnte ich dort schon alles vorbereiten.