Aufbauen für das Tunier

Was ging auf Hebscheid?
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 793
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Magus Antonius » 14.04.2011, 08:10

Ich trudele heute Nachmittag ein, baue mein Zelt (wobei ich etwas Hilfe brauche ,Arctic 170)auf und stehe dann noch für weitere Schandtaten zu Verfügung.
Muß aber am Abend wieder nach Hause um meine Zauberutensilien vorzubereiten und einzuladen.
Werde dann am Freitag kurz nach Mittag wieder zu Euch stoßen um bei weiteren Aufbauten zu helfen.

Zauberhaft Toni
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Scud von Hochstaden » 14.04.2011, 11:45

hallo leute Bleibt irgendjemand schon von heute an in hebscheidt ???
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Norbert von Thule » 15.04.2011, 08:26

Parzellen 1 bis 20 (v.l.o.n.r.u.) gestern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der Marktplan in den Händen des Marktvogts:

Bild

Benutzeravatar
Hagen von Schwerzfeld
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2010, 21:08
Wohnort: Roetgen

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Hagen von Schwerzfeld » 15.04.2011, 10:13

So -3-2-1- meins äääähhhh meinte los nach Gut Hebscheid
Bild


dann bis gleich
ich freue mich auf alle die kommen

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Koch » 15.04.2011, 10:20

Bin heute erst gegen 16.00 da da ich noch ne zwangsveranstaltung an der Uni hab.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 15.04.2011, 10:41

Ich werde versuchen ab 17:30 da zu sein
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Rowena
Beiträge: 58
Registriert: 14.03.2011, 17:13

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Rowena » 15.04.2011, 11:28

Ich denke das ich zwischen 18:30 / 19:00 auf Hebscheid bin :)
Ge milis am fìon, tha e searbh ri dhìol.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Christiane » 19.04.2011, 09:21

Das rot schwarze große neue Zelt, das vor der Pferdkoppel steht, ist für Nostalgos reserviert. Bitte daneben nichts aufbauen; Nostalgos kommen mit 13 Mann und werden daneben noch mindestens ein weiteres Zelt aufbauen.

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 19.04.2011, 10:03

sach ich doch, unsere Familie hat für ihr Lager das Filetstück erwischt, zwischen dem Magier und Nostalgos, hinter uns Mannulus albus, freier Blick aufs Turnier...
wer sagte noch was von "hinterer Ecke", "Loch"...???
Da sieht man doch mal, dass man wirklich aus jedem Platz auf der Wiese das Beste machen kann...äh, gemacht bekommt, denn wir haben doch gar nichts dazu getan...
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 19.04.2011, 12:45

Dafür habt ihr einiges anderes gemacht und dem Verein damit sehr geholfen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 19.04.2011, 17:00

@ Tanzmeister

Trotzdem danke ich wem auch immer sozusagen in dieser Halbzeitpause jetzt schon mal, denn dieses Lager und alles was wir bisher miterleben durften und nächstes WE noch erleben werden, sehe ich als großes Geschenk. Die Zeit bei diesen beiden Turnieren war/ist für uns nicht einfach nur "fette Party"(wie 7. oder 8.Klässler sagen würden), sondern angefüllt mit Erlebnissen, Begegnungen, Gedanken, Erkenntnissen, Fügungen, die wir vorher so nicht erahnen oder mit denen wir irgendwie rechnen konnten. Es zeigt mir, dass wir im Eynevolk gut aufgehoben sind und unser Weg der richtige ist. Das was wir für den Verein getan haben und tun, macht nicht nur Spaß, weil wir es gemeinsam mit Menschen machen, die uns wichtig geworden sind, sondern wird uns offensichtlich tausendfach zurückgeschenkt.

Ich wünsche jedem das Glück, an seinem Platz im Verein auf seine Art das erleben zu dürfen.

...und jetzt auf in die zweite Halbzeit!!!
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Gesperrt