Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Was ging auf Hebscheid?
Benutzeravatar
Br. Markus
Beiträge: 276
Registriert: 12.06.2006, 20:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Br. Markus »

Super Bilder! Großes Lob!

Gruß und Segen
fr. Markus OP
Herr aller Würselener Kreisel und Meister des Aachener Kreuzes.
"Der Unsinn ist für die Theologen der Kaffeesatz, aus dem den Willen Gottes herauszulesen sie nicht selten ihre Hauptaufgabe sehen" - Uta Ranke-Heinemann ("Nein und Amen")
Bild
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Robrik Harbardr »

Hallo
hab' mich die Bilders mal angesehen. Hey, ganz toll.
Ärger mich, nur am Sonntag da gewesen zu sein. Ganz toll, Schade nur, dass die Brandpfeile nach dem Abschuss ausgingen. Ha, arbeite an einer "verlässlichen Rezeptur". Schaun' ma' ma. :wink:
Ansonsten " werfen wir was Fackeln ". Mit bogenbauerlichem Schützengruss. Robrik Harbardr. :bow
pudor est nescire sagittas
Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Ganayan »

Ja, und das Video ist auch fertig :) Ich hab es gestern Nacht noch geschnitten - und dabei hab ich gesehen: Ich muss Euch nochmal dafür danken, wie leidenschaftlich und enthuisiastisch Ihr alle dabei seid - und dass man es Euch auch ansieht :)

Es macht so einen Spaß, all das einzufangen und zurechtzuschneiden *lächelt*

Ihr findet es diesmal hier:
Bild

Viel Spaß *lächelt*

Oh - und Bildhauerin - gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Streckbankfotos in höherer Auflösung bekommen kann? Ich habe doch kaum Bilder von mir - und selbst wenn man nur meine Füße sieht mag ich sie sehr - allein schon weil es solchen Spaß gemacht hat ^^

Euer Franco.
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Ich kann nur sagen das ist6 mal wieder ein glanzstück!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Lutherius »

Hammergeiles Video,super geschnitten
Ich glaube ich habe doch was verpasst.Gute Story für ne Schlacht,Norbert.
Aber meine Bunker im Saarland waren auch ganz toll :wink:
Benutzeravatar
Goda van Leeuwenberg
Beiträge: 134
Registriert: 18.02.2009, 13:15
Wohnort: Mechernich

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Goda van Leeuwenberg »

Ich kann mich da meinem Ritter nur anschließen (mit dem hammergeilen Video-nicht mit den Bunkern!) :D
Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben !
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Hammer. Ohne Worte. :P Daumen Hoch
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Ganayan »

Danke für die Blumen :)

Aber das seid ihr, habt ihr gesehen, ja?

Also beglückwünscht doch in erster Linie Euch! Zum effektvollen Umgerittenwerden, zum ausgelassenen Tanzen, zum glaubwürdigen von-Kindern-besiegt-werden, zum stimmungsvollen Friedhofsbesuch und so viel mehr ^^

Ach ja, und der Kistenkampf: Göttlich! Ich musste mich anstrengen, die Kamera ruhig zu halten und nicht zu laut zu lachen ^^
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Die Bildhauerin »

Franco, die Streckbankfoto,s sind nach der ersten Show nochmals in Szene gesetzt. Das war eine extraaufführung nochmals für mich um fotos zu machen. Wenn ich mich recht entsinne nach der illegalen wodkabenutzung :mrgreen: war das Alfi auf der streckbank.
Sollte ich mich täuschen vernehme ich es gerne.
Aber sicherlich würde ich dir die fotos in original zukommen lassen... :alc
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Ansgar »

Die Bildhauerin hat geschrieben:Franco, die Streckbankfoto,s sind nach der ersten Show nochmals in Szene gesetzt. Das war eine extraaufführung nochmals für mich um fotos zu machen. Wenn ich mich recht entsinne nach der illegalen wodkabenutzung :mrgreen: war das Alfi auf der streckbank.
Sollte ich mich täuschen vernehme ich es gerne.
Aber sicherlich würde ich dir die fotos in original zukommen lassen... :alc
Wer ist Alfi? :shock:

Thilo, hast du deinen Namen geändert? :lol:
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Carl »

moin Super geiles video muss man echt sagen
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Die Bildhauerin »

Ansgar vom Siebenquell hat geschrieben:
Die Bildhauerin hat geschrieben:Franco, die Streckbankfoto,s sind nach der ersten Show nochmals in Szene gesetzt. Das war eine extraaufführung nochmals für mich um fotos zu machen. Wenn ich mich recht entsinne nach der illegalen wodkabenutzung :mrgreen: war das Alfi auf der streckbank.
Sollte ich mich täuschen vernehme ich es gerne.
Aber sicherlich würde ich dir die fotos in original zukommen lassen... :alc
Wer ist Alfi? :shock:

Thilo, hast du deinen Namen geändert? :lol:

Na klar ich meinte Thilo, allerdings Alfi klingt doch auch niedlich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Das war das Wodkaergebnis... :oops: )
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2009, 12:58
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Jonas »

jetzt ärgert es mich um so mehr das verpasst zu haben
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Florian von Corona »

@Bildhauerin + Ganayan: einfach Spitzenklasse!!!
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Pavel von Trosky
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 20:50
Wohnort: Schevenhütte
Kontaktdaten:

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Pavel von Trosky »

aber irgendeiner hat doch auch noch fotos gemacht...wer war das noch?


warst du das nicht florian von carona?



sehen tierisch gut aus die bilder!
und vorallem das video :D
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Florian von Corona »

Zuletzt geändert von Florian von Corona am 14.11.2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Pavel von Trosky
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 20:50
Wohnort: Schevenhütte
Kontaktdaten:

Re: Ansichten von Halloween auf Hebscheid...

Beitrag von Pavel von Trosky »

danke =)
Gesperrt