Ein Biohof der es auch bleiben soll

Was ging auf Hebscheid?
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Ein Biohof der es auch bleiben soll

Beitrag von Meister Pigeldi »

Wir machen uns gemeinsam Gedanken, das macht uns aus!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ein Biohof der es auch bleiben soll

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Joakim von Scherberich hat geschrieben:
Das drohen mit dem gehstock. Wäre das kein Job für Rodebert? Der könnte noch am ehesten einen Rentner darstellen *duck* :twisted:
Wenn ich dir meinen Gehstock in den Arsch ramme und Du gleichzeitig dabei lachen kannst, übernehme ich diesen Part gerne :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Ein Biohof der es auch bleiben soll

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Rodebert! 8)

Ist das dein eigene art und weise worauf du aus den schrank komst?

keine sorgen...wir werden dich bestimmt nicht auslachen... :mrgreen:

dus bleibst immer unsere Rodebert..egal wo du dein gehstock reinrammst.
true freedom lies in the heart
Bruder Leonard
Beiträge: 70
Registriert: 26.08.2009, 15:30

Re: Ein Biohof der es auch bleiben soll

Beitrag von Bruder Leonard »

Wir sollten jetzt nicht aufeinander herumhacken. Nach Trinklagern ist niemand mehr richtig fit, aber ein paar Handgriffe vor dem ersten Kaffee auf dem Weg zum Basiskontainer am nächsten Morgen...dass kriegen wir bestimmt alle hin.
Also, Friede :!: Wir sind doch eine Gemeinschaft :wink:
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Ein Biohof der es auch bleiben soll

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

war doch nur ein witz.... :(
true freedom lies in the heart
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Ein Biohof der es auch bleiben soll

Beitrag von silent »

war doch gut :lol: Aber das Thema wird Langweilig :cry:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Gesperrt