Der letzte Tempelritter 08.04.11 Eden-Palast Aachen

Was läuft in Film und Fernsehen?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Der letzte Tempelritter 08.04.11 Eden-Palast Aachen

Beitrag von Norbert von Thule » 15.11.2010, 18:36

Season of the Witch

Und es gab doch Hexen im Hochmittelalter!

"Schlechter Trailer of the Day":

Bild

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Season of the Witch

Beitrag von Norbert von Thule » 20.12.2010, 13:27

Neue Filmausschnitte auf Moviejones:

Bild
Weshalb wir das Heilige Land nicht halten konnten: Was bitte fummelt der Standartenträger links da mit der Axt?

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Season of the Witch 24.03.11 Kino

Beitrag von Norbert von Thule » 22.12.2010, 18:57

Christian Kopp hat geschrieben:Kinostart des Mystery-Films endlich bekannt
Endlich liegt ein Termin für den Kinostart des Nicolas Cage Films „Season of the Witch“ vor und somit weiß man nun auch, dass man sich den 24. März 2011 bereits vormerken sollte, denn mit Nicolas Cage, Ron Perlman und einer Claire Foy wird an diesem Datum die Jahreszeit der Hexe über Deutschland einbrechen und man darf sich im spannenden Mystery-Actionfilm von Dominic Sena verlieren.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Der letzte Tempelritter 24.03.11 Kino

Beitrag von Norbert von Thule » 01.02.2011, 16:30

[quote="Filmfreek"]“Season of the witch” kommt als “Der letzte Tempelritter” in die Kinos
Der neue Nicolas Cage Film "Season of the witch" hat nun auch endlich einen deutschen Titel erhalten. Am 24.03.2011 wird der Fantasy-Film in deutschen Kinos unter dem Namen "Der letzte Tempelritter" zu sehen sein.[/quote]

Montrose
Beiträge: 1349
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Der letzte Tempelritter 24.03.11 Kino

Beitrag von Montrose » 26.03.2011, 01:27

Was macht man mit einer Hexe, wenn man sie gefangen hat?

Wenn man sie röstet, muß man davon ausgehen, daß sich ihre Essenz überall hin verteilt. Wahrscheinlich ist ihre Bösartigkeit in ihrem Körper gut aufgehoben, weil man dann wenigstens weiß, wo sie ist, die Hexe. Nämlich in ihrem Körper. Aber wenn man sie röstet und sie zischend verdampft, wer wüßte dann noch, wo man hinzeigen soll "Schau hin, dort ist die Hexe"? "Ja wo denn?" Wenn man sie röstet, könnte sie überall sein. Ich bin dagegen, daß man Hexen röstet. Vielleicht reicht es, wenn man sie einfach fortschickt. Man darf dabei aber kein Mitleid haben, denn sonst läuft man ihr hinterher und verfällt ihrem Zauber. Und dann landet man an einem Ort, wo man eigentlich gar nicht hingehört. In einem Kochtopf zum Beispiel. Also am besten ist es, man schickt die Hexe einfach fort. Raus ins Grüne, da hat sie viel frische Luft und bekommt ein bißchen Farbe ins Gesicht. Man sollte über diese Dinge nicht so viel aufhebens machen. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Der letzte Tempelritter 24.03.11 Kino

Beitrag von Norbert von Thule » 26.03.2011, 01:43

Die Frage ist: Was heißt Hexe? Was kann sie (tuen für die Gruppe)? Geröstet werden als Schauspiel? Würden wir mit Wachsdouble faken, um die Hexe zu behalten.

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Der letzte Tempelritter 24.03.11 Kino

Beitrag von Lutherius » 26.03.2011, 18:42

Kritik hin oder her
Will keiner den Film sehen?Spontan Werbung laufen und Kino und noch was Süßes.....

Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 24.03.11 Kino

Beitrag von Alfheri vom Haarbach » 26.03.2011, 19:23

Hört sich gut an, Lutherius. Wenn der Termin für mich passend ist, bin ich dabei! :wink:
Signatur - brauche ich eine?

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Der letzte Tempelritter 24.03.11 Kino

Beitrag von bruder rolf » 26.03.2011, 19:32

hääääääät auch bock
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Re: Der letzte Tempelritter 24.03.11 Kino

Beitrag von fortis21 » 26.03.2011, 19:47

Nachrichten vom Veytaler Lager, USA:

Auf dieser Seite des Atlantiks, passten wir auch den Film auf. Unterhaltung und gutes Überraschungsende.

************************************************

Bild

Entsprechend alter keltischer Tradition feierten wir Rückzug der Winterhexe. Um die Frühjahränderung zu markieren, brannten wir sie.

************************************************

Zusammentreffend - ich erkläre Ihnen, dass meine Freunde, das Gericht des Gesetzes meine Scheidung genehmigten. Ich bin von einer anderen Hexe schließlich frei die Gefangenen ein feiner edler Ritter hielt. Jetzt feiere ich und auf der Suche nach neuer Prinzessin mit besserer Qualität. :alc
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+

Benutzeravatar
Rowena
Beiträge: 58
Registriert: 14.03.2011, 17:13

Re: Der letzte Tempelritter 24.03.11 Kino

Beitrag von Rowena » 26.03.2011, 20:38

wenn wir als gruppe gehen würde komme ich auch gerne mit.
kommt aber drauf an in welches kino dann
Ge milis am fìon, tha e searbh ri dhìol.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kino

Beitrag von Norbert von Thule » 28.03.2011, 20:29

Lutherius und ich gehen am 08.04.11 um 20.30 ins Kapuzinercarree, gewandet. Wer will mit?

Benutzeravatar
Rowena
Beiträge: 58
Registriert: 14.03.2011, 17:13

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Rowena » 28.03.2011, 20:48

mhm das wird bei mir was knapp.
Ge milis am fìon, tha e searbh ri dhìol.

Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Alfheri vom Haarbach » 29.03.2011, 17:46

Schlechter Termin, da habe ich Dienstfreisperre! :cry:
Signatur - brauche ich eine?

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 29.03.2011, 18:45

Sieht gut aus...werde ich bestimmt bald haben...und dann ach sehen,....ein großes aber..: was ich verstehe heisst der film officiel : the season of the witch. In Deutschland aber heisst sie: Der letzte Tempelritter. Das wirkt verwirrend, weil ich hier ein film habe ( nach dem buch ) : The last Templar. Umgesetzt: Der letzte tempel ritter. Pff....
Ihr seit ein schwieriges volk..lernt doch entlich mal english..damit ihr diese bescheuerte selbst bedachte und unpassende titel nicht mehr braucht.
true freedom lies in the heart

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Norbert von Thule » 29.03.2011, 22:31

Nobody here wants to revisit the "Season ("This Winter" is written in the trailer shown above) of the Witch" Claire Foy, alle wollen Nicolas Cage als "Der letzte Tempelritter" sehen, dabei ist der nicht so übel wie sein Freund, der allerletzte Tempelritter "Hellboy" Ron Perlman, der "gerne kräftig ins Weihwasser pisst". (Quelle: Jakob Graf: "Ins Weihwasser gepisst")

Montrose
Beiträge: 1349
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Montrose » 29.03.2011, 23:03

Was muß man denn tun, wenn man mit will? Ein Rittergewand hab ich nicht, da ich früher immer als Indianer ging. Kino könnte mich locken und der Termin wäre auch gut.
was ich verstehe heisst der film officiel : the season of the witch. In Deutschland aber heisst sie: Der letzte Tempelritter.
Der englische Originaltitel ist albern - der deutsche Titel ist der richtige. Im Zentrum dieses Filmes steht nun mal nicht diese doofe Hexe, sondern Nicolas Cage.
lernt doch entlich mal english
Bitteschön, Du hast es nicht anders gewollt! :roll:
Ein englischer Text written by a German:



Being a man

If you want to reveal your isolation
In this giant, giant world
Talk to a wife
She never notices the pain in your heart
She eats you just alive
She is entire body but you want to penetrate a soul.
Your emergency exit is the Father in heaven
And self-confidence in order to survive.
The dog felt lonely, thus nature created a boy for the dog
The boy felt lonely, thus nature created a mother for him
The mother felt lonely, thus nature created a man
The man feels lonely, thus the bush burns and tells Mose: I know.
When a man looks upwards, he is chosen to understand.



The German Marquis of Montrose, 2011,
In reminiscence of the original Scottish Marquis of Montrose (1612-1650),
An outstanding warrior, a bastard, a true poet

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Lutherius » 30.03.2011, 06:35

Hallo Montrose
Wir haben genügend andere Gewandung,die dir passen könnte.Wir brauchen nur die Größe und schon wirst du eingekleidet.Es wäre toll,wenn wir uns endlich kennen lernen würden.Vielleicht klappt es ja bei dir.

Gruß
Lutherius von Limburg :068

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 30.03.2011, 21:01

Zuerst haben unsere Jungs es mit Widerwillen und größtem Bedauern hinnehmen müssen, dass der Film ab 16J. ist und laut offizieller Info des Cineplex zwar 6-11Jährige in Begleitung eines Elternteils in Filme ab 12J. dürfen, aber eben nicht 12-15Jährige trotz Elternbegleitung in Filme ab 16J....

JETZT schenken uns unsere Kinder einen Kinoabend mit EUCH (!!!), und wir freuen uns riesig darauf.

Deswegen hier jetzt mal ganz ausdrücklich und rot auf weiß ein dickes DANKESCHÖN an die drei Schwerzfeld-Kinder. Ihr seid klasse!!!

Und an Euch alle: Bringt Eure Popcorn-Eimer in Sicherheit, WIR KOMMEN!!!Bild
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
ConstanzeZuSaarfels
Beiträge: 127
Registriert: 25.08.2010, 12:53
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von ConstanzeZuSaarfels » 30.03.2011, 22:05

Oh, da wäre ich auch gerne dabei. Bei mir ist allerdings ebenfalls die Arbeit im Weg...
To avoid criticism do nothing...be nothing.

Benutzeravatar
Hagen von Schwerzfeld
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2010, 21:08
Wohnort: Roetgen

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Hagen von Schwerzfeld » 31.03.2011, 10:35

Annette von Schwerzfeld hat geschrieben: Und an Euch alle: Bringt Eure Popcorn-Eimer in Sicherheit, WIR KOMMEN!!!Bild

Ohja der Popcorn-Eimer, der erste Eimer wird nach der Werbung leer sein. Wie meine Frau schon schreibe die Eimer in Sicherheit bringen

Bild

Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 881
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Yoschi » 31.03.2011, 19:08

Ich wollte schon immer mal in voller Rüstung ins KIno, dann komm ich wenigstens ohne Probleme zurück nach Hause^^.
Bin dabei
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von silent » 01.04.2011, 11:04

ich habe den film schon gesehen :mrgreen: :mrgreen: sage aber nichts.Lasst Euch überraschen!!!!Ich werde sehen ,ob ich mit Euch den film ansehen kann.Natürlich in Gewandung,macht auch irgendwie mehr Spass. :lol:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von silent » 01.04.2011, 11:09

PS.Habe was vergessen!!!!Kennt jemand einen ,,Hexenverleih-service,,? ( jetzt schleppt nicht ,,Eure abgelegten ,,Weiber und EX-freundinnen,, :mrgreen: an.)
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 01.04.2011, 14:04

I am NOT for rent!

Ich möchte gerne kommen...habe auch frei...aber, ich kanns einfach nicht...dieses dubbing ist für mich nicht zu übersehen..und ich wurde mich stören an die munden die komisch bewegen und die stimme die nicht orginal sind. Es tut mir leid...ich komme nicht.. :(
true freedom lies in the heart

Antworten