Ich denke, bei diesen afrikanischen Sommertemperaturen

und dem schönen Wetter

sind endlich einmal ein paar frauenfeindliche Witze angesagt.
Also: nachdem der Herr den Mann erschaffen hatte, war die ernste Arbeit beendet. Das folgende war Hobby, und so erklären sich die verspielteren Formen bei Frauen. Als eines Tages die Schlange den mit dem Bösen vergifteten Apfel anbot, war Eva wieder einmal auf Diät. Deshalb hat sie den ganzen Apfel selbst gegessen. Auch wenn sich Eva die ganze Zeit zu dick vorkam, fanden die Männer die runde Form des zweiten Menschen eigentlich ganz ansprechend. Um aber die Form mit Seele zu füllen .... haben sie den Fußball erfunden.
Hähähähä.
Die Fotos da oben finde ich übrigens ziemlich nichtssagend. Wenn die Leute nicht so komisch angezogen wären, würde ich glatt auf eine Klinik beim morgendlichen Fiebermessen tippen. Die gucken doch alle so, als ob sie was drinstecken hätten.
Vor allem der ganz rechte. Norbert, stell das ganz rechte Bild (viertes von links) nach unten, denn viele können den Typen nicht auf ihrem Bildschirm sehen. Wenn Ihr den nicht sehen könnt, glaubt Ihr wieder einmal, ich schwindle Euch an.
Nachtrag: Jetzt hab ich's. Die Bilder stammen aus
Traumschiff. Am dritten Bild von links hab ich es erkannt: Sascha Hehn in Gala-Uniform. Das war doch diese Episode, als sich alle beim Landgang mit dem Ebola-Virus angesteckt hatten und anschließend beim Schiffsarzt Fiebermessen lassen mußten.